Wie denkt ihr darüber?

Candice*

Neuer Benutzer
06. Feb. 2011
2
0
0
35
Also... ich hab vor einiger Zeit den Mitbewohner eines Kollegen kennengelernt. Ich fand ihn von Anfang an toll ;) , war aber dazumal noch mit meinem Exfreund zusammen. Am Freitag hab ich ihn durch Zufall wieder gesehen in einer Bar. Er hat mich ebenfalls erkannt und kam auf mich zu. Wir haben dann den ganzen Abend lang miteinander gequatscht ohne Unterbruch obwohl er mit seinen und ich mit meinen Freunden unterwegs war... er stand auch immer sehr nah bei mir und hat mich oft berührt. Später dann tanzten wir noch miteinander. :D Gestern Abend waren wir wieder zusammen unterwegs und haben wieder ziemlich eng miteinander getanzt.. nun bin ich etwas verwirrt da ich mit meinem Ex frisch getrennt bin... das Verzwickte ist noch, dass diese beiden Kollegen auch Freunde von meinem Ex sind.. ?( wie würdet ihr euch verhalten?

So, ich weiss nicht genau wie ich sein Verhalten mir gegenüber deuten soll:

Am Freitag haben wir uns ja wieder gesehen, da war er angeblich etwas angetrunken und er hat mich offensichtlich angeflirtet. Ich war nüchtern, bin aber darauf eingegangen (da ich ihn ja toll finde). Wir haben getanzt und uns gut unterhalten, er hat mich oft angefasst. Dann am Samstag waren wir auf einer Party, auf der wir ebenfalls ziemlich eng getanzt haben, das Ganze ging auch eher von ihm aus. So weit so gut. Wenn ich ihm aber so flirtmässige Nachrichten schicke, schreibt er relativ "normal" zurück. Das verwirrt mich ein wenig. Gestern Abend waren wir zsm. essen, danach noch in einer Bar. Wir sassen dicht nebeneinander, ich hab bissel die Nähe von ihm gesucht und mich gaanz wenig an ihn gelehnt - er blieb so (aso wich nicht zurück oder so).

Also grundsätzlich hab ich schon das Gefühl dass er interessiert ist. Was meint ihr? Ich sollte noch erwähnen dass er etwas schüchtern ist.. zimindest im nüchternen Zustand ;)

Hallo , du bist deinem Ex keine Rechenschaft schuldig , du bist ja jetzt Single und kannst tun und lassen was du möchtest . Tue das was für dich gut ist . Viel Glück dabei Romanos