wie denn nur??

schlafanzug

Erfahrener Benutzer
13. Okt. 2002
101
0
0
Wie soll ich jemanden zeigen, was ich fühle wenn ich ihn nur sehr selten sehe und nie alleine?

Wie kann ich ihn davon überzeugen was er von mir hat?

Wenn es um mich selbst geht bin ich verunsichert, total verunsichtert.

Er ist nicht abgeneigt von mir, das hat er gesagt, aber er weiß nicht ob der altersunterschied ( ich 18 er 24) ein problem ist.

bitte helft mir . . .

kisses

Das war ja sehr knapp. Wie sieht denn momentan euer Verhältniss aus? Freunde, Kollegen, Bekannte? Und demnach habt ihr beide zusammen noch nie etwas unternommen, also nur zu zweit? Gib ihn doch ersteinmal die Chance dich näher kennenzulernen, versuche einfach mal ein Treffen mit ihm zu arrangieren, ob es nun ins Kino oder ins Café ist, ist eher unwichtig. Einfach mal mehr miteinander unternehmen und nicht gleich aufgeben, wenn es mal nicht klappt.

hey!

ich kenn dein problem!ich hab dasselbe!so ein scheiß! ich glaube wir beide müssen einfach mal unseren schatten überspringen und ihn ansprechen auch wenn seine kumpels dabei sind!oder was meinste?einfach mal fragen ob er eine minute zeit hat weil man sihc gern mal mit ihm unterhalten möchte! ich glaube das ist das einzige was man wirklich tun kann!

Dir viel viel glück :super:

Gruß Tears

ich hätte am sa die chance was mit ihm zu machen, da seine freunde und meine freunde gemeinsam wegfahren und wir dableiben. aber ich trau mich nicht ihn anzurufen, da ich angst hab. nen korb zu bekommen.

ich weiß nicht was ich machen soll . . . aber ich kann nur an ihn denken

wer wagt kann verlieren, wer nicht wagt hat schon verloren!

stell dich mal nach diesem motto aus. Falls dus nicht schaffst ihn anzurufen verlierst du garantiert und bist mit deinen Gefühlen im Ungewissen, falls du es wagst weisst du bescheid ob er was unternehmen will. Falls er ablehnt, weisst du wenigstens bescheid, dass du nicht mehr im dunkeln tappen musst

kopf hoch, irgendwann packst du es! Falls du weisst es ist der richtige zeitpunkt nütze ihn, denn einen solchen wirst du nie wieder sehen! oder verschiebst diesen immer wieder...

Viel Glück!!

grüsse

disear

es ist nicht so, dass ich zu schüchtern wäre oder so, ich hab nur angst davor wieder auf die schnauze zu fallen, und die scherben erneut aufsammeln zu müssen.

mich hat nicht der mut verlassen, sondern die hoffnung

hmm klar.

ja dann muss du dir halt überlegen ob du überhaupt bereit bist das ganze nochmals durchzumachen! Falls du nicht dazu bereit bist, lass alles sein und liegen. Versuche deine Gefühle zu ihm zu vergessen, am besten mit ablenkung!

oder du setzt alles daran mal mit ihm etwas zu unternehmen!

das liegt nun an dir! Nochmal riskieren in einen Scherbenhaufen zu laufen oder ihn vergessen! Was ist dir wichtiger????