Wie der Fisch am Land...

MrGibson

Benutzer
21. Juli 2004
76
0
0
39
Tja wie fast jedem hier hab ichn problem.

Wenn ich morgens aufsteh hab ich keine lust mich zu duschen oder sonst irgendetwas zu tun. Bevor ich ins auto einsteig um von der arbeit heim zu fahren, wünsch ich mir ich hab nen kleinen sekundenschlaf auf der autobahn und wach einfach nie mehr auf. Wenn ich mich rasier rätsel ich ob es wohl weh tut wenn ich mir den kehlkopf mit dem rasiermesser durchschneide...

Es klingt zwar wie vorpupertäre lebensunslust, aber ich weißt nicht...ich fühl mich wie der fisch auf dem land. Ich find einfach immer weniger gründe gut gelaunt aus dem bett zu steigen. Meine Arbeitsstelle ist 300km von zuhause weg, das heißt ich seh meine freunde und familie nur alle paar wochen mal. Ich hab im moment kleine schulden und muss mein auto verkaufen, das heißt ich seh meine heimat noch weniger. Arbeit is sowieso scheisse, darf mich für 250 euro im monat in einem mind. 10 stunden tag für nen riesen scheiss chef aufopfern. und das schlimmste... Ich denk pro minute 30 mal an meine ex freundin.

wir hatten vor 3 wochen eine pause eingelegt nach 1 woche hat sie mir gesagt das ich was mit nem andern hatte, in der pause. Ich hab ihr gesagt das ich sie nie mehr sehn will, das stimmt aber nicht... Am liebsten würd ich ihr alles verzeihen, in den arm nehmen und nie mehr los lassen, aber ich weiß das ich das nicht machen kann. Wir hatten zwar eine pause eingelegt, trotzdem ist das kein grund auf ner party einen andern die zungen in den mund zu stecken und sonstwas zu machen, finde ich.

Ich weiß nicht eigendlich will ich sie nur vergessen... Ich hatte mit dieser frau die schönsten 2 Wochen meines lebens, ist auch ihre meinung. aber in der dritten woche hat sich alles um 180 ° gedreht, und dann macht sie auch noch sowas.

Ich weiß nicht was ich mir von dem thread hier überhaupt erhoff, ich glaub ich will einfach nur das mir jemand zuhört...

wenn dir jemand zuhöer dann sind wir das alle hier!!!

Ich verstehe dich gut. Man muss nur zusehn das man immer das positive im leben sieht und sich nicht nur an die negativen dinge klammert. Du wirst jetzt vielleiicht denken, na der hat gut reden, aber ich kann aus erfahrung sprechen. Ich mache im Moment auch die Hölle durch, aber ich halte mich an den Gedanken fest das das auch mal wieder vorbei geht. Das solltest du auch machen. Du bist noch jung und hast alle zeit der welt dein leben so zu gestallten wie du es gerne möchtest. du wirst neue Mädchen kennen lernen auch wenn du daran im moment überhaupt nicht denkst. Du kannst dich aber nicht ein ganzes leben damit beschäftigen alten Dingen nachzutrauern. Es ist schwer, ja ich weiss es nur zu gut, dennoch musst du nach vorne blicken und was aus deinem Leben machen

Wieso überhaupt die Pause?? Sowas wird ja nicht ohne Grund gemacht und vielleicht ist ihr in dieser Zeit klar geworden was sie wirklich will. Sie hat sich gedanken darüber gemacht wie SIE weiter leben will also mach du dir gedanken wie du dein leben leben willst.

Liebe Grüsse und alles Gute,

Malte

Ich kenn sie schon über 4 jahre. wir haben uns dann 1,5 jahre nicht gesehn und ende september haben wir uns wieder gesehn, haben tele ausgetauscht, gemail. und dann mal getroffen, zum essen... beim burgerking :) danach bin ich mit zu ihr gefahren und wir saßen von 17 uhr bis 2 uhr einfach nur bei ihrm im bett und haben geredet, über alles mögliche. naja dann sind wer uns halt näher gekommmen und ich hab bei ihr geschlafen. und ab diesen zeitpunkt hat ich 2,5 wochen die schönste zeit meines lebens.

Wir waren ständig zusammen sobald sie von der arbeit heim kam (ich hatte urlaub). dann hatte ich berufsschule (300km von ihr weg). Ich musste ständig an sie denke in der schule, also hab ich am mittwoch bis freitag blaub gemacht und bin zu ihr gefahren, sie hat sich auch super gefreut als sie wusste das ich komm. aber am nächsten tag dann war sie total komisch zu mir. Sie meinte dann das sie nicht weiß ob sie was festes will.

also ham wir gesagt das wir ne pause machen, nachn paar tagen hab ich ihr gesagt das ich das nicht kann. hab gesagt sie soll sich entscheiden "ja" oder "nein" aber ich fühl mich wie auf der warmhalteplatte und das mach ich nicht lange mit. Dann meinte sie vorletzte woche, ob ich nicht bei ihr vorbeischaun will am freitag, kaffeetrinken und a bissl reden, sie müsse mir was sagen und es wäre nix negatives, hab ich mich natürlich gefreut und bin zu ihr gefahren.

als ich bei ihr war fragte sie ich ob ichn wasser ham kann, dann sagte sie "ne bin zu faul runter zu gehn" hab ich gesagt "ok dann lass es bleiben" sie stand auf und holte ein wasser, dann sagte ich "ne etz bleib da", sie sagte dann im ekelhaftesten ton zu mir "ja ne wer heut denn etz hier rum wegen wasser" dann schrie ich ihr nach "wennst mich schon wieder so anfährst kann ich auch wieder gehn"

als sie wieder da war meinte sie "am montag war sie sich noch sicher das es mit uns wieder was wird, aber heut is sie sich nicht mehr sicher. und sie nicht weiß obs was wird weil sie hat scheisse gebaut." ich fragete sie welche scheisse, wo? wie? wann? was?. Sie meinte "ja ne is ja egal wir warn da ja nicht mehr zusammen (pause).

dann wusste ich was für scheisse sie gebaut hat (sie hatte was mit nem andern). bin aufgestanden hab meine jacke genommen und wollte gehn. sie fragte dann noch hinterher "du willst anscheinend auch nich daß das mit uns noch was wird?" "JETZT nicht mehr" hab ich gesagt und die tür zugehaun. Sie stand dann noch mit nem traurigen gesicht oben am fenster und sah mir bei wegfahrn nach.

als ich daheim war kam ne SMS "hoff wir sehn uns nochmal irgendwann, mir liegt noch viel an dir" dann hats klack bei mir gemacht, hab ihr 5-6 SMS geschrieben, das ich sie nie mehr sehn will und das letzt für mich ist, blabla...

tja das is jetzt auch ne woche her und wir schreiben uns wieder. sie meit das ich hier ziemlich weh getan hab und ich hier nicht unwichtig bin.

naja wie gesagt amliebsten würd ich sie wieder haben und alles wär so wie am anfang, des war einfach sowas von schön, wir hatte beide den geilsten sex überhaupt, redeten über die unmöglichsten sachen und haben viel gelacht. aber wenn ich zu ihr zurückgerannt komme will sie nicht mehr das weiß ich, aber ich halts nicht aus...