Wie deute ich ihr Verhalten richtig?

Kaktuseis

New member
04. Sep. 2020
1
0
0
Hallo zusammen!

Ich hab folgendes Problem: Ich (weiblich) bin seit längerer Zeit in eine Frau verliebt. Kontakt hatten wir im Grunde nur flüchtig, man sah sich mal auf einem Fest, hielt smaltalk... Telefoniert haben wir jedoch einmal ziemlich intensiv und lange, wobei ich ihr auch sagte, dass ich mich in sie verliebt habe. Sie fühlte sich geschmeichelt. 

Nur ist es seither so, dass ich ihr ab und an ein paar liebe Zeilen schreibe, oder auch mal ein Bild schicke, und sie es zwar liest, aber nicht antwortet...

Die Frage, die ich mir stelle... Fühlt sie sich von meinen Gefühlen geehrt und es schmeichelt ihr, oder nerve ich sie bloß? Würde sie mich nicht längst einfach blockieren, oder mir schreiben, ich solle mich nicht mehr melden, wenn sie sich genervt oder belästigt fühlen würde?

Wie seht ihr das? Habt ihr einen Rat für mich?

Liebe Grüße!

 
Wenn sie nichts von dir will, dann wird sie sich garantiert irgendwann genervt fühlen, oder sie tut es jetzt schon...

Schweigen ist bekanntlich auch eine Antwort und würde sie etwas von dir wollen, würde sie dir antworten...

Es tut mir leid,  aber du solltest damit aufhören. 😔 Ich kenne das aus Erfahrung,  ich habe das Gleiche gemacht,  mit demselben Ergebnis.  Ich bereue es jetzt, es war erniedrigend,  ich hätte am liebsten nichts geschrieben.  Aber die Zeit kann man nicht zurück drehen,  was passiert ist, ist passiert.  Für die Zukunft würde ich dir raten,  nichts mehr zu schreiben. Ich weiß,  wie schwer es ist, man verspürt diesen Drang, den anderen an sich zu erinnern.  Aber es wird nichts bringen.  Wenn sie sich etwas mit dir vorstellen würde,  würde sie doch niemals schweigen. 

Hör damit auf, sonst werden eure Begegnungen später dadurch belastet oder gar unangenehm.  Glaub mir, ich weiß,  wovon ich spreche, ich habe diesen Fehler gemacht 😖

 
  • Like
Reaktionen: MinTest