Wie deutet man dieses Verhalten?

redlips

Neuer Benutzer
10. Juni 2012
4
0
0
30
Hallo,

Ich habe seit einigen Monaten ein Problem... Es gab da jemanden, der an mir interessiert war und auch ich war an ihm interessiert... Und so kam es eines Abends dazu, dass wir uns näher kamen... Jedoch wollte ich damit warten, wirklich intim zu werden und so trafen wir uns nach ungefähr 1-2 Wochen wieder... Wir kamen uns wieder etwas näher, jedoch ging mir dann das alles etwas zu schnell und ich bat ihn, zu warten. Jedoch gab er sich bockig, probierte es etwas später wieder...

Als wir uns dann wieder sahen, ignorierte er mich... Beim nächsten Mal gab es wieder kleine Annäherungsversuche, aber irgendwie wurrde daraus nichts. Seitdemm werde ich mit Ignoranz bestraft, jedoch wirft er mir immer wieder sehr direkte Blicke zu, trotzdem grüßt er mich nicht einmal mehr, immer nur diese Blicke... Wie soll ich das verstehen, was habe ich falsch gemacht?

Ach, dieses ignorieren würde ich nicht ernst nehmen.

Ein Mann ignoriert eine Frau, nach diesen Vorfällen nur, weil sein Stolz angekratzt worden ist.

Wenn du ihn ansprichst, schreibst etc. würde er sich freuen!

Es liegt an dir!

hallo,

kurz und knapp,du hast garnichts falsch gemacht. er wollte dich schnell ins bett kriegen und das hat nicht geklappt.also hat er keinen bock mehr weil er weiss dass er bei dir nicht so schnell sex bekommt.wenn dich einer liebt,dann wartet er auch bis du den sex auch willst.

ALSO--DU hast dich genau richtig verhalten.

Bleib so wie du bist

Gruss kooolibrie

Hi redlips

Wie soll ich das verstehen, was habe ich falsch gemacht?
Ich denke Du hast alles richtig gemacht. Er will einfach das was wohl jeder Junge alsbald erfahren möchte, nämlich die Sexuelle Erfahrung. Tja und Du hast Dich für soetwas billiges nicht hergegeben und Dich ihm verweigert. Kann ich nur begrüßen denn es hätte ja auch schlimmer kommen können. Ihr hättet Sex gehabt und danach lässt er Dich sitzen. Das würde Dir bestimmt nochmehr wehtun als die Ignoranz die Du jetzt erfährst.
Ob einem Kerl wirklich was an einem Mädel liegt, zeigt sich an seiner Geduld. Daraus wächst Vertrauen und eher eine Bereitschaft zum Sex. Das kannst Du ihm gerne mal an den Kopf schmeissen bei seiner nächsten Annäherung :cool: