Liebe Vic2022,
Weil ich mich von ihm derart sexuell angezogen fühle. Es reicht schon, dass er anwesend ist und aussieht, wie er aussieht, und sich bewegt, wie er sich bewegt und spricht, wie er spricht. Wir müssen uns doch nicht darüber verständigen, dass der Blitz einschlagen kann und wie sich das dann anfühlt?
jaja, nur, darum geht es hier doch gar nicht! Du magst ihn -erst einmal- erotisch empfinden, warum auch immer (es gibt hier auch Studien zu "neurotischer Erotik"). Das allein heißt doch aber nicht, dass Du automatisch davon ausgehen kannst, er würde Dir bei stattfindenden Körperlichkeiten tatsächlich noch gefallen. Er mag dich dann widerlich angrabschen, seine Stimme dabei in Tönen erklingen lassen, dass Du direkt auf`s Klo rennen musst usw. und wo Du beim Akt z.B. einfach nur merkst, das bringt Dir nix bzw. selbst da erweist er sich als Egomane/ Grobling usw.
Hättest Du in diesen Punkten mit ihm bereits echte Erfahrungen (und gerade nicht nur deine Fantasien darüber, wie er sein könnte/ sollte), würde ich es noch nachvollziehen können, dass Du dir bei guten Erfahrungen mit ihm, dir hier eine Affaire "wünschst" usw. Aber so? Das klingt doch eher nach reinen Projektion eigener Wünsche auf eine (ich sag es mal direkt) x- beliebige Person, die einem gerade über den Weg läuft.
Ich denke, davon musst Du ganz schnell abkommen! Ich sag mal so: als Frau kannst Du an jeder nächsten Ecke wen für einfach mal nur Sex finden. Für
schlechten Sex, musst Du nicht einmal bis zur nächsten Ecke, sondern nur ein paar Meter weit aus deiner Bude (wenn überhaupt). Für richtig guten (von mir aus auch "nur") Sex musst Du als Frau schon ein paar Blöcke ablaufen bzw. ggf. sogar die nächste Stadt usw. aufsuchen. Vor allem aber musst Du zwischen reinen Labertaschen und echt guten Liebhabern/ Männern zu unterscheiden lernen.
Du scheinst ja zumindest offen genug auch dafür zu sein, über sexuelle Vorstellungen usw. mit einem Mann grundsätzlich frei reden zu können. Die meisten Männer fühlen sich bereits allein darüber "eingeladen". Also selbst, wenn Frau das gar nicht so meint, sondern nur allgemein darüber mal quatschen bzw. sich austauschen möchte.
Und wenn Du selbstbestimmt sein/ bleiben willst, richtest Du den Fokus auf dich und das, was konkret Du willst und nicht irgendein Typ wollen könnte, dem Du dazu zu Gefallen sein solltest!
"Das Spiel" geht anders herum: er muss Dir gefallen und es sollte genau so laufen, wie es deinen gesunden Vorstellungen entspricht. Ansonsten gehört er einfach mal aussortiert. Egal, was er eloquent von sich geben mag.
Du musst keine "Spielchen" als Frau spielen, um den Richtigen "für dich herum zu kriegen". Du musst einfach nur authentisch sein und wissen, was Du für dich willst, was konkret gerade nicht und hier einfach konsequent bei bleiben!
Dann stimmt auch dein Bild im Außen! Obgleich es immer wieder "Blödköpfe" geben mag, die solche "Ausstrahlungen" nicht verstehen wollen mögen. Das ist dann aber nicht dein Problem.
Du bist Single- Frau? Gut! Dann hast Du von mir aus den besten "Kumpel" zum Ausheulen usw., den scheinbaren Vorzeigetypen für bestimmte Anlässe, deine zuverlässigen Lover in Notzeiten, den heißen Gespielen alle paar Monate nur, den "Kuschelbär" für die Produktion von Glückshormonen, aber immer mit der Option, dass all jene jederzeit dann abgelöst werden, triffst Du doch "zufällig" auf den Richtigen.
Die jeweiligen "Rollen" sind dabei i.d.R. sogar ziemlich klar und dazu "einver-
nehmlich". All das geht ohne Verletzungen, Jammern, Schreien usw. usf. und
eben tatsächlich für beide Seiten jeweils "befriedigend".
Du musst nur selbst dazu stehen und die richtigen Leute jeweils dazu finden.
Manchmal entsteht aus solchen Sachen sogar viel mehr, obwohl man das so
anfangs nicht "plante".
Bei mir sind da 2 langjährige Beziehungen draus entstanden ("per Zufall" bzw. "absoluter Leichtigkeit"), wo die Letzte nach 7 Jahren noch andauert.
Wenn Du wirklich frei und bei Dir selbst bist, kommt hinzu, dass Du die jeweiligen Männer wirklich siehst, wie sie nun mal sind, anstatt lediglich deine Wünsche auf diese zu projizieren!
Ich habe mein ganzes Leben lang ständig mit verdammt vielen, sonst wie unterschiedlichen Menschen zu tun. Ich mag das letztlich aber auch gewis-
sermaßen, da mich der Mensch ansich fasziniert/ interessiert. Wo andere Kinder irgendwann ihrem eigenen "Ich" entdecken, entdecke ich halt die
Fazination zugleich dahinter, dass wir ja wirklich jeweils komplett anders
sind und nur unser eigenes Leben jeweils haben. Jeder anders tickt, denkt, sieht, hört, fühlt usw. usf. Egal, welche Übereinstimmungen es gefühlt dennoch geben mag oder auf welche Manipulationen der Einzelne reinfällt.
Dieses "Ich" bedeutet viel mehr, ist eben einzigartig und auf eine bestimmte Zeit begrenzt. Mit diesem "Ich" meine ich keine Egomanen usw. in ihrer Lebensform, sondern einzig die Tatsache, dass es niemals mehr einen 2. von unserem einzigartigen Ich geben wird.
Verschenk deine begrenzte Lebenszeit möglichst nicht an reinen Fantasien,
unpassenden Menschen usw. usf. Das ist DEIN Leben einfach nicht wert.
In meinen Lebesstationen begegnete mir das wahre "Glück" nicht nur unver-
hofft, sondern vor allem ("krass") oft sogar auf den Fuß direkt, sobald ich von ungesunden usw. Sachen einfach wirklich mal los ließ.
Reihe ich solche Erlebnisse aneinander, hatte ich im Ergebnis sogar ein riesen Glück jeweils in meinem Leben. Danke u.a. der Oma damals, die mich, das ver-
träumte Kind an der Straßenbahnhaltestelle im letzten Moment davor bewahrte, von der Tram überrollt zu werden usw. usf. Es gibt so viele, im sogar ähnlichem Alter, die dieses "Glück" nicht hatten.
Von daher: schätze Dich selbst und dein Leben möglichst einfach mehr.
So ein komischer Typ ist es nicht wert, dass Du leidest!