wie endet diese affäre?!!

denkeanihn

Neuer Benutzer
11. Nov. 2012
4
0
0
43
beide vergeben, wollen sich nicht scheiden. haben aber ehrliche gefühle füreinander und lieben so zu sagen zwei personen in ihrem leben. die treffen finden statt wenn es für beide stimmt, lieben uns, ist keine raus-rein-geschichte :rolleyes: sonder viel mehr, mit gefühlen, gegenseitig :schmatz:

mein wunsch wäre das das ewig haltet.

was meint ihr, kann dieses märchen wahr werden oder muss alles immer schlecht enden??? :schief:

die geschichte geht jetzt schon seit 1,5 jahren. mehr möchte ich hier öffentlich nicht erzählen.

möchte nur wissen ob jemand auch solch erfahrungen, gefühle hatte?? :mauer:

Natürlich kann das Märchen wahr werden. Du musst einfach die entsprechenden Schritte unternehmen und alles, was nicht zum Märchen gehört, aus dem Weg räumen.

Oder meinst du, dass du einfach solange wartest, bis dann jemand für dich aufräumt?

die geschichte geht jetzt schon seit 1,5 jahren
Dann wird's wohl im Drama enden. Wie tonton schon sagte, auch 'ne Affäre kann in einer guten Beziehung enden. Wenn man die richtigen Schritte unternimmt. Da weder ihm noch Dir eure Affäre diese Schritte wert sind, endets im Drama.

Ihr habt seid 1,5 Jahren eine Affäre.

Eure Partner wissen nichts von dem Betrug.

Ihr wollt den Betrug auch nicht aufdecken oder euch scheiden lassen.

Da frag ich mich, wozu der Thread? Was willst du?

Einfach dass es so weitergeht wie bisher und wir sollen jetzt prognostizieren, wie lange das gut geht?

Ich denke, das kann von uns keiner von uns zufriedenstellend beantworten.

Vielleicht fliegt morgen schon eine eurer Lügen auf und dann wird sich alles ändern.

Oder in einem halben Jahr verliebt sich dein Mann in eine andere, sagt dir die Wahrheit und lässt sich scheiden.

Oder in vier Monaten wird die Frau deiner Affäre überraschend schwanger, es gibt Komplikationen und er entscheidet sich ihr voll und ganz beizustehen, du bist abgemeldet.

Wer weiß das schon? Keiner von uns kann in die Zukunft sehen, solange man sie allein dem Schicksal überlässt.

Was ich mich frage: Findet ihr das nicht unfair euren Partnern gegenüber, dass sie euch unwissentlich teilen müssen? Findet ihr nicht, sie hätten beide jeweils einen Partner verdient, der zu 100% ihnen gehört und sie nicht kontinuierlich belügt und betrügt? Ich denke, wenn die Affäre jemals auffliegt, wird der Schmerz für eure Partner unvorstellbar sein. Sind die beiden so schlechte Menschen, dass sie das verdient haben? Falls ja, warum lasst ihr euch dann nicht scheiden, warum bestraft ihr sie auf diese Weise?

du belügst und betrügst deinen partner und fragst dich wie das ganze enden wird?

lateinisches sprichwort das du sicher kennst.

wer wind sät wird sturm ernten!

oder das rad ist rund und es fällt irgendwann alles auf einen zurück.

lösung: mach klar schiff,

Besser als Roya könnte man es nicht Formulieren!

Kein Mensch hat sowas verdient. Das was ihr da macht, verursacht anderen viel mehr schaden zu als euch selber.

So, ihr beide liebt euch. Bist du sicher, dass ihr eure Partner auch wirklich liebt? Kann man wirklich 2 Partner zur gleichen Zeit gleich stark lieben?

Was hält dich an deinem Ehemann und ihn an seiner Ehefrau. Sind es finanzielle Aspekte oder Pflichtgefühl oder Gewohnheit? Was fehlt dir in der Ehe?

Bist du nicht eifersüchtig auf seine Ehefrau oder er auf deinen Ehemann? Ich kann mir die Lage nicht so recht vorstellen.

Und nein, ich habe so etwas noch nicht erlebt. Wenn ich mich neu verliebe, steht der andere Partner leider hinten an. Und dann stehe ich zu meinen Gefühlen. Zweigleisig funktioniert bei mir nicht.

Das wundert mich jetzt bei dir. Wie soll es denn nun bei euch beiden gehen? ?(

Ihr solltet mit euren Partnern reinen Tisch machen. Früher oder später wird es auskommen was da läuft.

Finde es gegenüber dem Partner / der Partnerin sehr unfair wenn man nicht ehrlich ist.

...musste diese Erfahrung schon 2x machen und es ist immer besser man sagt es anstatt der Partner / die Partnerin

findet es selber raus. Ist für den Partner / die Partnerin psychisch viel schlimmer wenn sie es selber herausfinden...