Wie erfahre ich ob wir nun zusammen sind?

ALRIGHT

Neuer Benutzer
28. Juli 2010
5
0
0
30
Also folgendes...

ich (16) habe vor über nem Monat jemanden (23) kennengelernt..

ich kannte ihn schon vom sehen aber nichts weiter..

wir haben uns auf einer Fetz nett unterhalten und am nächsten Tag hat er mir in einer Community einen Freundschaftsantrag gemacht..

so haben wir immer mit einander geschrieben und uns drei Tage später getroffen..sind spazieren gelaufen und haben uns unterhalten..er hat mich geküsst und so ging es eben weiter.. seitdem schreiben wir jeden Tag mit einander und sehen uns etwa 3mal in der woche.. er meldet sich auch von sich aus ..mein Problem is einfach das es alles so komisch ist also ob wir jetzt zusammen sind oder nicht.. ich hab viele Möglichkeiten verpasst und jetzt ist es irgendwie zu spät einfach normal zu fragen , weil ich ja auch nichts kaputt machen will..

wie stell ichs an ihn zu fragen?

Danke schonmal :)

Manchmal macht man es sich schwieriger als es ist. Frag in einer ruhigen Minute, wenn ihr beiden zusammen seid einfach, was das mit euch beiden genau ist. Wie er das sieht. Sag auch, was es für dich ist.

Wenns für ihn ernster ist, dann ist er dir sicherlich auch nicht böse, wenn du es klar formuliert haben möchtest.

STOP!

Frag dich erst mal ob du ihn wirklich willst? Empfindest du Liebe? Ich denke, dass du ihn sehr gerne magst, aber dir nicht sicher bist ob er der Richtige ist oder? Kann es sein, dass du noch keine Erfahrungen in Beziehungen hast? Falls aber dies oben für dich stimmt, da gebt euch ne Chance aber überstürzt dabei nix! Ich kenne deine Situation...bin in ner ähnlichen...und es ist schwirig so...immer ein Wechselbad der Gefühle zu durchleben.

Also bei mir ist es so... ich glaub ich bin echt verliebt..

Aber ich trau mich absolut nicht und das wobei ich normal echt ne große Klappe hab^^

Ich hab überlegt ihn vielleicht "durch die blume zu fragen" also.. so andeutungen oder das andere mich gefragt haben.. & ich nicht wusste was ich antworten soll...(was ja auch wirklich so ist)..

Kompliziert Kompliziert...

Falls du es weisst, dass du ihn liebst solltest du es auch Riskieren...ohne drüber nach zu denken...wenn du ihn nächstes mal siehst solltet ihr darüber reden (über deine Gefühle und so) Ich bin mir sicher das er dich versteht oder besser noch, dich schon liebt...weil sonst würde er niemals so viel mit dir machen! Für ne Freundschaft ist es schon zu intensiv finde ich! ;) Denke mal.. er will dich.. hat aber Angst es dir zu zeigen! :)

Wird schon klappen..nur Mut!

edit/P.S.

Aje bevor ich dich hier ermutige es ihm zu sagen, ;) erzähl mal..wie ist sein verhalten mit dir?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahhh Leute

Frag Ihn ganz direkt und eindeutig danach! Ist doch echt nichts dabei ?

Es wird 100% positiv enden, denn Du weist nachher in jedem Fall was Eure Beziehung genau ist... --> Bist also weitergekommen oder?

Und in keinem Fall wird das von Ihm negativ interpretiert werden können, wieso kommst Du darauf ? Ich denke das es nie zu spät sein kann eine solche Frage jederzeit zu stellen... Das bildest Du Dir nur ein habe ich das Gefühl;-) und von dieser "Einbildung/Sichtweise solltest Du versuchen wegzukommen.

Bitte bitte mach keine Andeutungen und Solcherlei.. Wir Männer verstehen das echt nicht, oder interpretieren das sogar falsch...

Das könnte richtig nerfen, und die Situation eher verschlechtern, da er dann nicht weis woran er genau ist und das führt zu Unsicherheiten.

Also pack deine 7 Sachen, geh zu Ihm und Frag!! HEUTE noch falls Du Ihn siehst..

Ich bin mir ziemlich sicher Dir wird die Antwort gefallen ;-)

Und dann ist der Käse gebissen oder möchtest Du lieber noch 5 Treats drüber schreiben ??

Go for IT Girl ;-)

Ach seits ihr süß :)

Also wie gesagt er ist soo lieb und meldet sich auch regelmäßig :)

ich geh morgen mit meinen zwei mädels zelten und ich hab vor ihn davor zu fragen puuh..

ich hoff ich schaff des :)

ich dank euch :*

Bitte bitte mach keine Andeutungen und Solcherlei.. Wir Männer verstehen das echt nicht, oder interpretieren das sogar falsch...

Das könnte richtig nerfen, und die Situation eher verschlechtern, da er dann nicht weis woran er genau ist und das führt zu Unsicherheiten.
Wir Männer .... also von mir aus dürftest du ruhig auch indirekt fragen, wenn dir das besser liegt. Wenn möglich nicht so, dass er sich an der Nase herumgeführt oder manipuliert fühlt, oder dass es missverständlich ist; aber es gibt ja so viele Möglichkeiten, dem Partner sozusagen einen Ball zuzuwerfen, den er dann aufnehmen kann oder nicht. Also wenn z.B. Sarkozy am Fernsehen kommt: Sag mal, stimmt das eigentlich, dass der schon wieder eine neue Freundin hat? .....

Ich muss leider sagen, dass ich ihn an dem Tag nicht mehr gesehen habe und somit erst beim Zelten war...

Ich bin am Freitag Nachmittag zurückgekommen und hab ihn dann am Abend auch gleich gesehen... :)

Ich hab ihm dann so vom Zelten erzählt auch über die anderen Mädels..

und er hat mich dann gefragt ob ich den brav war :)

dann hab ich ihn gefragt wie er den brav definiert...

nunja irgendwann war es wohl offensichtlich das er Jungs meint ;D

& ich hab nur gemeint.. ich hätt des garnet können..

& er hat mich gefragt wie ich des mein und ich nur so : Ja du bist mir viel zu wichtig & bedeutest mir zu viel und so eine kleinigkeit wär des niemals wert!

Seine Reaktion darauf war woow :)

so heftig hat er mich noch nie geküsst :D

und langsam denk ich ausgesprochen oder nicht...

ich bin glücklich so wie es ist und das ist des wichtigste :)