Also diese Antwort find ich ziemlich gut Berta.Bei ihr glaube ich auch dass es so ist.
Und dass ich sie fragen soll:
Ich frage sie deshalb nicht, weil sie erst vor 5 Wochen mit ihrem Ex auseinander ist.
er hat sie für eine andere verlassen.
Sie meint auch sie ist über ihn hinweg. Aber ich glaube dass sie sich selbst anlügt.
Als ich sie kennengelernt habe, war sie mit ihm zusammen.
Wir haben schon damals sehr oft miteinander geschrieben. Sie meinte auch, und ich zitiere: "Hätten wir uns vor einem Jahr kennengelernt, wären wir schon verheiratet
"
Damals haben wir uns auch mal getroffen.
Nur ein Kaffee trinken. Sie war sehr sehr schüchtern, hat fast mit einer Piepsstimme gesprochen und andauernd weggeschaut.
Ab Neujahr habe ich den Kontakt abgebrochen weil ich nicht das fünfte Rad am Waagen sein wollte, denn die wollte mit dem zusammenziehen usw...
Und vor 3 Wochen hab ich die mal angeschrieben und dann hat sie mir erzählt was passiert sei.
Ab dann schrieben wir jeden Tag. Es fängt mit "Guten Morgen" an und endet mit "Schlaf gut".
Sie hatte mir mal versprochen, dass wir mal zusammen feiern gehen, und letztens hat sie mir noch geschrieben, "Wenn ich umgezogen bin und meine Abschlussprüfung im September hinter mir habe,
dann habe ich den Kopf frei und kann mein Versprechen einlösen"
Ich weiss dass wir uns auf jeden Fall im Sommer treffen werden und dass sie gern mit mir schreibt.
Und wenn wir uns schreiben dann antwortet der andere auch immer direkt.
Ich will nur wissen ob man sich darauf was einbliden sollte oder nicht. Immerhin bekommt ich viel aufmerksamkeit von ihr und sie auch von mir!!