Wie erkennt man einen SMS Flirt

Amun

Neuer Benutzer
16. Nov. 2011
17
0
0
40
Hi Leute,

ich habe mal eine Frage.

Wie erkennt man ob eine Frau per SMS/WhatsApp mit jemandem flirtet,

beziehungsweise interessiert ist.

Habe folgende Situation:

Ich habe ein Mädchen kennengelernt(im Internet).

Haben uns auch schon einmal getroffen.

Schreiben uns jeden Tag und auch den ganzen Tag.

Also mal ne Frage: Wie erkennt man anhand von SMS ob jemand interessiert ist?

Lesen könnte helfen. Falls Du das nicht kannst, lass sie Dir vorlesen. Aber dann kannst Du ja auch meinen Rat nicht lesen. Teufelskreis.

@Berta: Wie meinst du das denn jetzt? Ich meinte auf welche Zeichen sollte man achten?

@soul: das mit dem Fragen ist ja bekanntlich so ne schwierige Sache :D

Ich will nur wissen woran man erkennt, dass ich nicht nur ein guter Freund für sie bin sondern ob sie interesse hat.

Und deshalb wollte ich wissen, worauf man achten sollte bei einer SMS um zu verstehen, wie man diese aufnehmen muss.

Das war eine ernst gemeinte Antwort auf Deine Frage! Die ist nämlich der Witz!

Kenn ich das Mädel? Kenn ich Dich? Und vor allem - weiß ich was ihr schreibt?

Aber ich oder irgendwer sonst hier, soll Dir beantworten ob sie mit Dir flirtet. Fragen willst Du sie auch nicht. Soll ich noch die Beziehung mit ihr führen wenn's eine wird oder schaffst Du das dann alleine? Wenn Du Hilfe suchst, mach denn Mund auf und geb ein paar Informationen.

Könntest Du die Frage beantworten ob der Typ den ich heute beim Bäcker gesehen habe Sex mit mir wollte? Nein? Warum wohl?

Und deshalb wollte ich wissen, worauf man achten sollte bei einer SMS um zu verstehen, wie man diese aufnehmen muss.
Was willst Du? Das SMS Flirt-Grundregelbuch? Sorry, das hab ich verliehen. An das Mädel mit dem Du schreibst.

...lass es einfach laufen, kleener,...es wird schon.

früher oder später wird sich raus stellen, obs ernst gemeint ist oder nicht, ...hab doch einfach spaß beim schreiben!

Das habe ich auch bisher vor.

Sie hat bisher muss ich sagen sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht, was Männer angeht.

Finde nur eine Sache komisch:

Als ich aus Scherz sie mal eingeladen habe bei mir auf der Arbeit vorbeizukommen(Arbeite als Barkeeper im Restaurant) wollte sie kommen.

Als ich Sie aber ernstgemeint gefragt habe ob wir mal an unserem freien Tag was zusammen machen, da hat sie abgelehnt und meinte sie müsse was für die Schule tun.

Mmmh, vielleicht musste sie was für die Schule tun. Kann ja sein. Nur ein blöder Gedanke der mir in den Kopf schießt. Keine Ahnung wie ich auf sowas weit hergeholtes komme.

Also diese Antwort find ich ziemlich gut Berta.Bei ihr glaube ich auch dass es so ist.

Und dass ich sie fragen soll:

Ich frage sie deshalb nicht, weil sie erst vor 5 Wochen mit ihrem Ex auseinander ist.

er hat sie für eine andere verlassen.

Sie meint auch sie ist über ihn hinweg. Aber ich glaube dass sie sich selbst anlügt.

Als ich sie kennengelernt habe, war sie mit ihm zusammen.

Wir haben schon damals sehr oft miteinander geschrieben. Sie meinte auch, und ich zitiere: "Hätten wir uns vor einem Jahr kennengelernt, wären wir schon verheiratet ;) "

Damals haben wir uns auch mal getroffen.

Nur ein Kaffee trinken. Sie war sehr sehr schüchtern, hat fast mit einer Piepsstimme gesprochen und andauernd weggeschaut.

Ab Neujahr habe ich den Kontakt abgebrochen weil ich nicht das fünfte Rad am Waagen sein wollte, denn die wollte mit dem zusammenziehen usw...

Und vor 3 Wochen hab ich die mal angeschrieben und dann hat sie mir erzählt was passiert sei.

Ab dann schrieben wir jeden Tag. Es fängt mit "Guten Morgen" an und endet mit "Schlaf gut".

Sie hatte mir mal versprochen, dass wir mal zusammen feiern gehen, und letztens hat sie mir noch geschrieben, "Wenn ich umgezogen bin und meine Abschlussprüfung im September hinter mir habe,

dann habe ich den Kopf frei und kann mein Versprechen einlösen"

Ich weiss dass wir uns auf jeden Fall im Sommer treffen werden und dass sie gern mit mir schreibt.

Und wenn wir uns schreiben dann antwortet der andere auch immer direkt.

Ich will nur wissen ob man sich darauf was einbliden sollte oder nicht. Immerhin bekommt ich viel aufmerksamkeit von ihr und sie auch von mir!!

Meine Güte, Junge...

ich würde mit niemandem so schreiben, an dem ich kein Interesse habe.

So, langsam gibt's ein Bild.

Wie soulmate und isolde schon schreiben, das Interesse an Dir ist da, sonst würde sie Dir nicht regelmässig schreiben. Aber darum geht's Dir doch gar nicht, Du willst nicht wissen ob sie flirtet, Du willst wissen ob sie ernste Absichten hat oder sie noch an ihrem Ex hängt und Du nur ein Notnagel bist, das ist es doch was Dich bewegt.

Nur leider, leider kommen wir da zurück zu den Anfängen. Außer ihr - kann's keiner wissen.

Wir können aber eine Münze werfen. Hast eine da?

Also sie meinte "Ich habe mit ihm abgeschlossen".

Sie bricht den Kontakt auch bald ab wenn sie umgezogen ist meinte sie(sie antwortet ihm nur noch wenn er normal mit ihr redet, bei komplimenten schriebt sie ihm nicht zurück)

Ich glaube nicht, dass sie mich als Notnagel benutzt. Weil sie hat ja auch damals mit mir gerne geschrieben hat.

Noch eine Sache habe ich vergessen: Wir sind in Sachen Beziehung und Lebenseinstellung so ziemlich gleich.

Haben beide schon damals erkannt, dass wir sehr sehr viel gemeinsam haben.

Meine Befürchtung ist nur, dass ich in Richtung "Kumpel" steuere und es sich irgendwann auch genau so entwickelt, anstatt ihr Freund zu werden.

Meine Befürchtung ist nur, dass ich in Richtung "Kumpel" steuere und es sich irgendwann auch genau so entwickelt, anstatt ihr Freund zu werden.
Dann wirst du ihr das wohl klar machen müssen.Damit du nicht als Notnagel endest, darfst du dich als Notnagel anbieten. Selbstbewusstes Auftreten, Grenzen setzen und so weiter und dann im richtigen Moment die richtigen Aktionen starten. Zeig ihr worauf du hinauswillst. Trefft euch. Flirte mit ihr. Bau Körperkontakt auf. (Ver)führe sie.