Wie erober ich ein mädel für mich ?

sascha2010

Neuer Benutzer
18. Sep. 2010
4
0
0
36
hallo leute,

hab folgendes problem ..hab im i-net ein mädchen keennen gelernt und hab mich schon 3 mal mit der getroffen allerdings hab ich es nicht geschafft mit ihr zusammen zu kommen ! obwohl ich sehr an ihr interessiert bin ...war gestern mit ihr und ihrer freundin in der disco aba auch da lief auch nicht viel ,nur bisschen getanzt und das wars ..ich weiss nicht was ich machen soll oder wie ich sie für mich gewinnen könnte ! habt ihr vllt ein paar ratschläge für mich ..wäre wirklich nett

lad sie doch einfach mal auf was ein? frag sie, ob sie dich ma allein treffen will^^ du bist 22, du weißt doch, wie das geht, oder? ;)

lad sie doch einfach mal auf was ein? frag sie, ob sie dich ma allein treffen will^^ du bist 22, du weißt doch, wie das geht, oder? ;)
jaaa eigentl ne gute idee, also ich war mal beim 2ten treffen mit der alleine hab sie beim shoppen begleitet aba das war so ganz lustig aba mehr auch nicht ..soll ich sie dann einfach nochmal fragen ..ob sie lust hat auf ne cocktail mit mir trinken zu gehen..

Jungs ihr könnt fragen ;)

lad sie einfach wie schon gesagt mal zu irgendwas anderem ausser shoppen ein.

was weiß ich.. was trinken,Kino.. gibt unzählige Möglichkeiten.

wie üblich; das mädchen gefällt dir also gut, dann solltest du ihr es zeigen. flirte mit ihr und versuch sie mit komplimenten zu gewinnen, das kommt bei frauen immer gut an...

oh ja, man, sind wir berechenbar wir frauen, nee nee^^

"du hast schöne augen" - "danke, in fachkreisen heißt das 'brüste'"

aber back to topic:

was hat sich denn nun ergeben?

Ich würde Adriana_limas Antwort befolgen. Flirte mit ihr, gibt ihr das Gefühl, dass sie sich in deiner Nähe wohlfühlen darf, aber werde dabei nicht zum Butler. Mach also nur auch das, was dir auch gefällt und nicht nur ihr zuliebe. Denn dadurch ist dein Verhalten echt und kommt auch so an.