immerhin kennt ihr euch ja, das macht das Ganze ein wenig einfacher. Liege ich falsch, wenn ich davon ausgehe, dass du eure kurz Beziehung beendet hast?
Also ich würde es auch ganz "natürlich" angehen an deiner Stelle. Wenn ihr euch das nächste Mal zufällig trifft versuche den Kontakt wieder über das übliche "Hallo und Tschüss" hinauszubringen. Zeige Interesse an ihm, verwickle ihn in ein Gespräch (du solltest ja wissen was ihn interessiert, einfach hier ansetzen), sei eine gute Zuhörerin und zeige ihm, dass du seine Nähe schätzst. Anbaggern musst du ja nicht wirklich, versuche einfach wieder eine Freundschaft mit ihm aufzubauen. Danach sollte es auch wieder möglich sein, falls nicht zuviel Glas bei der Trennung zerbrochen wurde, wieder mal was mit ihm zu unternehmen.
Falls ihr euch länger nicht gesehen habt oder du annimmst, dass ihr euch in der nächsten Zeit nicht über den Weg laufen werdet, würde ich ihm einfach mal ne SMS oder so schreiben, wo du sagst, dass du mal wieder an ihn gedacht hast und es dich interessiere, wie es ihm denn so gehe...
Viel Glück dabei :super: