wie erobere ich ihr herz wieder??

esko

Neuer Benutzer
05. Okt. 2004
18
0
0
42
wie stell ichs an, das sich meine ex wieder in mich verliebt, da gibts doch sicher irgendwelche möglichkeiten, wieso sie meine ex ist könnt ihr unter dem post "mein grösster fehler" nachlesen...

das wichtigste ist dass du jetzt nichts überstürzt .. sie brauch jetzt erst einmal zeit .. es ist für sie nach einer so langen zeit garantiert auch nicht einfach .. aber dränge dich ihr jetzt nicht auf dann ist alles verloren .. es ist hart aber der einzige weg

frag doch in dem thread, dann weiß wenigstens jeder worum es geht und muss nicht rumsuchen stundenlang! ;)

und ich bin sicher du hättest so auch schon mehr antworten bekommen weil die leute einfach kein bock haben sich std lang irgendwo rumzuklicken bis sie ma was gefunden haben indem es um dich geht.

so pauschal kann ich sagen das du einfach die fehler die du gemacht hast bereuen solltest und dich in sie hineinversetzen solltest und stück für stück ihr vertrauen wieder gelangen solltest, aber auf eine ehrliche art und weise, sodass sie merkt das es von herzen kommt und du diesen fehler oder ähnliche fehler die so sehr veretezn nicht wieder tust

das geht nicht von hier auf jetzt mit paar blümchen und ner bärchen sms

danke für eure antworten, es ist so verdamt hart ihr nicht zu schreiben, ich habe einfach angst das sie mich einfach vergisst. das sie einen anderen findet, das wäre das schlimmste was mir pasieren könnte!!

:heulen:

also

wenn du so oberflächlich zu deiner freundin oder ex da bist wie hier dann wird das auch nix mehr ;)

machst dir ja nichtmal die mühe nachdem du schon drauf angesprochen wurdest nach dem link wenigstens selber zu suchen und den hier zu posten. stattdessen schreibste einfach das es so verdammt hart ist ihr nciht zu schrieiben wo in diesem thread niemand was mit anzufangen weiß weil null zusammenhang besteht.

komm ma wieder bißchen klar und sag ma ordendlich was lolle ist dann kan dir eventuell auch einer helfen und paar tipps geben