Wie erobere ich sie?

Sorgenkind_000

Neuer Benutzer
01. Sep. 2011
1
0
0
40
Nabend zusammen,

ich bin neu hier und brauche eure Hilfe!

Mit meiner Freundin läuft es im Moment alles andere als gut und da sie jetzt noch ihre Ausbildung im August 2011 angefangen hat, sehen wir uns fast gar nicht mehr ( Schichtarbeit ).

Ich habe auf der Arbeit ( als ich selber noch Azubi war ) ein nettes Mädchen kennen gelernt ( 23 Jahre ), die selber single ist und noch nie wirklich eine richtige Beziehung hatte bzw. nur verarscht wurde.

Wir schreiben öfter im ICQ und auch ab und zu SMS. Sie sagte mir auch, dass sie mich nett findet usw.

Allerdings meinte sie heute, sie liebt es 'erobert' zu werden und steht auf Uniformen. Leider kann ich mit letzterem nicht dienen. Auch habe ich wenig Ahnung davon, eine Frau zu 'erobern'. Sie meinte nur, sie liebt es, wenn sich z.B. zwei Typen verbal um sie streiten, wer sie 'besizen' darf. Ich habe von soetwas echt null Ahnung!

Bei meiner Freundin war es einfacher. Sie war Praktikantin und wir haben und nach ihrem Praktikum einfach öfter getroffen. Sie hatte aber angefangen nach Verabredungen zu fragen und so kam das eben.

Bei dem Mädchen bzw. der Frau stoße ich jedoch vor eine Mauer. Entweder bin ich einfach zu blöd oder sie macht es mir extra schwer.

Sie streitet nicht ab, dass man befreundet sein kann, was unternehmen kann etc. und auch sie zu erobern müsste ich einfach ausprobieren ( wie sie meinte ), sonst würde ich es nicht wissen, ob es mit uns klappen würde / könnte. Aber wie erobere ich sie, wenn sie weiß ich habe eine Freundin? Für sie ist es egal, ob es in der Beziehung gut läuft oder nicht. Vergeben ist vergeben und Ende.

Ich denke öfter an sie. Sie muss mich auch mögen, weil sie mich meistens bei ICQ anschreibt, wenn nich auch online bin. Also ist doch irgendwie Interesse von ihrer Seite oder nicht?!

Habt ihr Tipps, wie ich sie 'erobern' kann, auch wenn ich weder Uniform trage noch eine Ahnung habe, was sie unter 'erobern' versteht?

Ich wäre euch endlos dankbar für Tipps und Hilfe!!!!

Mit all der Energie, die du jetzt darauf verwendest, dieses Mädchen "erobern" zu wollen, könntest du sicherlich auch in der Beziehung zu deiner Freundin einiges erreichen. Ihr seht euch nicht mehr so oft und deshalb hältst du nach einer anderen Ausschau? Ist das alles? Das wäre schon ziemlich traurig. Liebst du sie noch? Oder hat sich einfach der Alltag in eure Beziehung eingeschlichen und es ist nicht mehr alles so aufregend wie früher? Warum bemühst du dich nicht um diese Beziehung? Hast du innerlich bereits mit deiner Freundin abgeschlossen? Und was willst du eigentlich von der anderen? Eine neue Freundin oder bloß ein Abenteuer für zwischendurch?

Ich werde dir jetzt bestimmt keine Tipps dafür geben, wie du am besten eine Affäre aufreißen kannst. Einige Leute stolpern da rein und wissen gar nicht so genau, was sie da eigentlich tun, aber bei dir klingt das ja schon beängstigend berechnend.

Ihr Verhalten finde ich übrigens auch etwas suspekt. Erst dachte ich: Das arme Mädchen, nie einen Freund gehabt und immer verarscht worden, und jetzt sollen wir dir auch noch Tipps geben, wie DU sie verarschen kannst. Aber sie scheint da ja sehr offensiv zu sein und das mit den Uniformen und mit dem Besitzen klingt für mich eher so, als wäre sie nur auf der Suche nach einem Abenteuer und nicht ernsthaft verliebt. Oder sie macht es nur, weil sie denkt, du stehst drauf. Jedenfalls: Mach dir erstmal Gedanken darüber, was du eigentlich willst, bevor du deine Freundin so verletzt. Niemand hindert dich daran, dieses Mädchen zu erobern, aber wenn du das wirkich willst, solltest du dich fairerweise VORHER von deiner Freundin trennen. Noch ist nichts passiert und du hast alles in der Hand, also sei kein *********.

Also ganz ehrlich , trenne dich von deiner Freundin bevor du was mit einer anderen beginnst... das ist doch voll mies ihr gegenüber.Hast du mal daran gedacht wie es sich anfühlt hintergangen zu werden? Wenn du sie nicht mehr liebst dann sei wenigstens so ehrlich zu ihr .ich denke das hat jeder verdient.Außerdem kannst du so hoch wie du gerade fliegst auch fallen... nur weil du momentan unglücklich bist holst du dir den kick woanders was aber nicht fair deinem partner gegenüber ist denn ich denke das sie dir vertraut und das solltest du nicht ausnutzen...schau mal lieber in dich und hinterfrage wieso du unglücklich bist... hat es wirklich mit deiner partnerin zu tun oder vl mit dir selbst?