wie es halt immer ist...

ester

Neuer Benutzer
19. Mai 2004
24
0
0
36
hallo zusammen! ich möchte hier erst mal die geschichte loswerden, die mich zu euch "geführt" hat...

vor 6 wochen, als ich mit einer freundin weg war, lernten wir ihn kennen- christian. er war der freund eines schulkameraden von uns. wir redeten eine weile und ich und meine freundin fuhren dann mit ihnen mit, weil in der disko wo wir uns kennengelernt hatten, nix mehr los war. ich fand ihn von anfang an voll süß, lieb und sympatisch. ich wusste auch, dass wenn ich ihn näher kennenlernen würde, ich mich in ihm verlieben würde.

auf jeden fall sind wir voll lang mit ihm mitgefahren. ich saß hinter ihm im auto und über den rückspiegel hatten wir oft augenkontakt und haben uns einfach so imemr mal wieder angelächelt. wir fuhren zu freunden von ihnen und saßen uns draussen auf bänke. weil mich im disko outfit natürlich fror, gab er mir seine jacke und wir redeten voll lang. ich bekam mit, das er erst vor kurzem seine letzte beziehung beendet hatte. er zeigte mir sein tatoo- die chinesischen zeichen für "liebe, treue und wahrheit" und machten auch späße und ärgerten uns gegenseitig ein wenig. um halb 4 fuhr er uns dann heim und ich wusste, dass ich mich in ihm verlieben könnte. sie hatten uns noch auf ein lagerfeuer am nächsten tag eingeladen und genau darum mailte ich ihm am nächsten tag. wir mailten kurz aber er war relativ kurz angebunden. auf das lagerfeier konnten wir dann leider nicht gehen, weil niemand fahren konnte. nach ein paar tagen schickte ich ihm noch so eine mail, wie es ihm so gehe usw auf die er nciht zurückschrieb. ich fand zwischenzeitlich heraus, dass seine letzte freudin sehr geliebt hatte und erst 3 oder 4 wochen mit ihr auseinander war. das wochenende darauf traf ich ihn wieder in der disko wo wir uns kennen gelernt hatte. und redeten wieder. wir scherzten wieder und knuffen uns. rein zuuufällig stützte er sich immer an meiner schulter ein klein wenig ab, da ihm angeblich sein bein schmerzte. vom scherzen kamen wir auch über ernste themen und er erzählte mir von seinem scheiß verhältnis zu seinem dad und das ihm das fertig macht usw. er strich mir die haare aus dem gesicht, als sie mir bei reden ins gesicht gefallen waren, aber mehr war nciht. wir verstanden uns nur gut. naja. und nach diesem treffen war s um mich geschehen- ich hatte mich in ihn verliebt. meine freundin war total geschockt, weil sie ihn als arschloch einschätzte. aber davon lies ich mich nciht wirklich beirren. wir gingen auf ein konzert einer sehr kleinen band- natürlich nur weil ich wusste, dass er dort sein würde. dort hatten wir allerdings nur ab und zu augenkontakt.als ich allerdings mal aus dem pils pub wo das ganze stattfand rausging, ging er mir nach und wir redeten kurz. aber ich wurde dann von einigen freunden von mir "überfallen", worauf er sich wieder verzog. nach zwei wochen, in dem ich ihn nirgends gesehen hatte, rief ich ihn an, weil ich ins kino wollte. ich sagte so "hi, ich bins sonja!" worauf er dann erstmal so "welche sonja" sagte. nachdem ich s ihn gesagt hatte, war er etwas verwirrt, weil er wahrscheinlihc nicht mit mir gerechnet hatte. er sagte, das wir schon zusammen ins kino gehen könnten, aber er wisse noch nciht ob er an diesem tag arbeiten müsse. später mailte er mir dann, das es nicht gehe, weil er halt wie gesagt in die arbeit müsse. wir schrieben relativ lange und ich schrieb mal irgendwas vonwegen, das man sich bestimmt mal wieder sieht (war mehr oder weniger als verabschiedung gedacht, weils schon sehr spät wa) er schrieb dann so, dass ich doch mal nach deggendorf kommen sollte, dann sieht man sich ganz sicher. oder ich solle ihn mal auf der wache (ist sanitäter) besuchen oder sowas. nadchdem wir einige mails hin und her geschickt hatten, mailte er aber nciht mehr. seit dem habe ich ihn auch nciht mehr getroffen. ich fand jedoch später heraus, das es sehr gut sein könnte, dass er an diesem tag gar nicht arbeiten hat müssen, mich quasi verarscht hat. das ist allerdings nicht sicher. ich weiß jetzt absolut nicht wie ich mich verhalten soll, und trau mich vorallem auch nicht nochmal was zu machen. eigentlich weiß ich im unterbewusstein, das ich bestimmt keine chance bei ihm habe.. aber ich kann ihn nciht aufgeben oder vergessen!!ich war schonlange nicht mehr so verliebt. allerdings ist die situtation anscheinend genauso wie immer bei mir.. ich hab keine chance bei ihm.. was soll ich nur machen? lg ester

Liebe Ester,

deine story erinnert mich sehr sehr an meine!!Ich erzähl sie dir mal, vielleicht hilft's ja ein bisschen...Achtung:lang :)

Ich hatte in der disco anfang april meinen absoluten traumtypen gesehen und ihn angesprochen. Wir haben uns super verstanden, viel gelacht, uns näher gekommen... und am ende des abends haben wir uns geküsst und er hat mir seine nr gegeben.

Ich rief ihn am tag drauf an und redete auf die mailbox. Am tag danach erst (!) rief er an und wir redeten gut 2 Stunden. Er wollte mich am folgenden tag treffen und ich war happy! Doch am tag selber rief er an, er wäre krank...Okay, war er wirklich, aber sooo krank? Naja, jedenfalls verschob er es auf den nächsten tag; doch auch da sagte er ab...Ich war am boden...Er meinte dann er liesse sich auch noch am folgenden tag krank schreiben, nachdem er zwei tage zuhause war. Doch als ich ihm eine sms schickte sagte er mir, er wâre wieder arbeiten!!Und an karfreitag mûsse er bis 23 uhr arbeiten...Hallo??!

Ich machte aber keinen aufstand, denn er verschob das date auf den folgenden dienstag. Du kannst dir denken was passiert ist...? Auch das kam nicht zustande...Ich hatte bis dato 2 wochen schlaflos, hungernd und mit verquollenen augen hinter mir. Ohne dass er wusste, dass es mir wegen IHM so schlecht ginge.

Doch zum ersten mal traute er sich mir zu sagen, was WIRKLICH los war: Er war auch erst frisch von seiner ex verlassen worden und knabbert noch sehr daran. Er war aus allen wolken gefallen und hatte es schwer. Schau, er ist ein super typ..und er hatte wohl nie damit gerechnet, dass ihn jem. verlassen könne, er dachte es liefe alles gut...

Er war froh dass er mich kennnen gelernt hatte, aber er fand es unfair sich in die nâchste beziehung zu stûrzen, wenn seine alte noch nicht verarbeitet ist...Das war so plausibel und ich war ihm gar nicht bôse. Ich wollte warten, bis er soweit war...NatÜrlcih war ich nochmehr verliebt, denn er war ja sooo lieb und ehrlich.

Eine Woche spâter trafen wir uns echt wieder, er wollte mich halt sehen.

Das treffen war toll, aber wir hatten so einen spass und verstanden uns so super, dass wir nicht über uns, die gefühle und wie es weiter geht geredet haben...Ich wollte ihn halt nicht unter druck setzen.

Als wir uns verabschiedeten meinte er: Hey, wir telefonieren!

Damit war für mich instinktiv klar, dass er sich nicht melden würde...*heulend fuhr ich heim*

Nach 2 wochen schrieb ich ihm eine "Wie geht's dir-Email". Er meinte "lieb dass ich mich gemeldet hâtte...". Super... :mauer: Dann nichts mehr. Das ist nun fast 2 wochen her.

Und seitdem geht es mir wieder etwas besser. Meine Illusionen über den perfekten freund,den er abgegeben hâtte, werden von tag zu tag kleiner... Ich habe mich da an etwas geklammert...ich wollte nicht wahrhaben, dass ich in einer seifenblase gelebt habe, gut anderthalb monate...Auch jetzt vergeht kein tag, an dem ich nicht 100 mal an ihn gedacht habe, aber er ist im kopf nicht frei und geniesst erstmal seine "neue" freiheit, denn er war 2 jahre mit seiner ex zusammen und sie war seine erste...

Ich habe in der ganzen zeit niemand anders ansehen kônnen, jeden verglichen...Aber ich denke das wird wieder.

Ich will dir damit zeigen, dass du nicht alleine bist und dir zeigen wollen, was passieren kann, wenn man sich zu sehr auf jem. fixiert. Auch ich mag ihn noch, aber ist es verliebtheit oder nur grosse sympathie mittlerweile?

Ganz klar, anfangs war ich verrûckt nach ihm...Aber jetzt? Ich möchte ihn wiedersehen, ihn einladen, mit ihm lachen, ihn ansehen...Aber ich weiss auch dass ich danach wieder am ende wäre, dass alles von vorne beginnt...

Davor hab ich tierisch angst. ;( Wir sehen uns nämlich nie zufällig,er wohnt ca. 20 km entfernt...Vielleicht besser so... ?(

Mein Tipp: Er weiss sicher nicht, wie sehr du ihn magst...? Dann solltest du es ihm sagen! Denn ich hatte meinem schwarm anfangs auch das angebot gemacht (als ich wusste, wie schlecht es ihm ging), dass wir nur kumpels sein könnten, wenn ihm das hilft. Er hatte sich gefreut ûber das angebot....** Doch ein paar tage spâter hab ich es rûckgängig gemacht mit den worten, ich môge ihn dafûr zu sehr...Ich hätte es nicht ertragen ihn nur zu sehen...und ihn später event. von einem anderen mâdel schwärmen zu hören... Naja,Immerhin wusste er was los ist und nun war es an IHM zu reagieren. Daraufhin hatte er ja auch das date vorgeschlagen, was wirklcih zustande kam...

Meld dich mal!

LG Eule** :schmatz:

hallo eule!!! danke für deine antwort :)

unsre geschichten sind ja wirklich sehr, sehr ähnlich. christian wohnt ja auch ca 20 km von mir entfernt und es passiert nur sehr sehr selten, dass ich ihn zufällig sehe und wenn dann auch nur im auto oder so.

dein tipp, ihm zu sagen, was ich empfinde.. daran hab ich auch schon gedacht.. aber ich glaub das trau ich mich nicht :mauer: ich hab mich ja schon für den anruf selber überwinden müssen. außderm,... so wie der aussieht, könnte er fast jede ham.. auch wenn sein charakter nicht unbedingt zum macho äußeren passt (zumindest so wie ich ihn kenn) da würd er sich doch bestimmt über mich kranklachen. ;(

ich glaube, es wäre für mich auch besser, nicht mehr an ihn zu denken, so wie du. dir gehts ja jetzt schön langsam auch besser hast du geschrieben. aber ich weiß nciht.mein "unterbewusstsein" sträubt sich da irgendwie dagegen, will nciht wahrhaben, bei ihm keine chance zu haben und ihn vergessen zu müssen. mir ist es ja genauso gegangen wie dir. ich hab ihn gesehen und wusste das ist mein traumtyp. ob vom äußeren oder vom chara.. :heulen: ich bin mir sicher das ich ihn diesen sommer sehr oft sehen werde, auf volksfesten oder open airs, weil der fast überall hingeht. und ich weiß nciht wie ich das machen soll....

naja.. nochmal danke für die antwort, hat mich wirklich ein wenig aufgebaut!!! :schmatz:

würd mich freuen, wenn du dich nochmal meldest :)

Hey Ester :)

Yep, ich denke wir sind uns da ziemlich ähnlich ... :D

Bei mir ist es jedenfalls so, entweder ich bin sofort von einer auf die andere sekunde "verliebt" oder gar nicht...Wenn ich jemanden sehe, dann weiss ich sofort, ob ich ihn näher kennen lernen will oder nicht. Bei meinem Schwarm war es auch so, immer eigentlich...Klar, das verbaut einem chancen, weil man den anderen, der vielleicht nicht gleich auffällt, nicht kennen lernen wird, aber gut. Kann man nichts dran ändern. Ich würde mich auch gerne in jem. verlieben können, der "normal" ist, aber ist mir noch nie passiert. Die, die ich gut fand, fand auch halt die "breite Masse" gut... 8o

Und ich hab mir zum Ziel gesetzt: DEN willst du jetzt kennen lernen, bevor eine andere kommt und ihn dir wegschnappt! Geht er drauf ein, dann umso besser, ist er arrogant, dann egal, hab's wenigstens versucht! Und bisher war es immer so, dass die typen nicht nur gut aussahen, sondern auch nett waren...*puh, glück gehabt*

Doch was hat es mir genützt?? :(

Ich denke auch noch jeden tag (!) an ihn, aber mir kommen nicht mehr wie auf kommando die tränen...Gestern noch hab ich oft an ihn gedacht, keine ahnung warum. Hab ja über zwei Wochen nichts mehr gehôrt von ihm...

ER wäre es halt gewesen (red ich mir immer ein), weil mir halt ALLES gefiel, sogar seine Stimme war einzigartig! Mir fällt halt nichts Negatives ein... ?(

Im Prinzip ist es wohl aber auch mein angekratztes Ego, das sich darüber aufregt, dass es WIEDER MAL nicht geklappt hat!!!!! :mauer: :mauer:

So kurz davor und doch so weit weg...

Oft denke ich mir auch, wenn ich ihn doch regelmâssiger "zufällig" treffen könnte, dann würde er sich an mich gewöhnen, mich nciht mehr aus dem kopf bekommen...Doch das sollte halt nicht sein. Eigentlich fällt mir das Vergessen so leichter, wenn ich ihn ja nicht sehen kann. Horrorvorstellung wäre ihn immer sehen zu "müssen" und event. mal mit anderen Mädels! :evil:

Ich war wie du auch lange nicht mehr verliebt und es war wieder mal zeit fand ich (nach einem jahr...). Und dann war es halt knall auf fall, mit allem drum und dran... :heulen:

Schreib mal wieder, würd mich freuen! :klatsch:

LG Eule**

liebe eule.. ich find das langsam witzig.. je wir schreiben, desto ähnlicher werden wir uns :D bei mir ist es nämlich auch so, dass mich ein typ sozusagen "anspringen" muss. auch das ich mir immer denke christian wäre es halt gewesen, und dass es nichts gab, was mir nicht gefiel.... :mauer: .. die irgendwie scheuen augen, die sich mit dem macho äusseren stachen, die starke "soziale" ader (feuerwehr, rettungsdienst... ) aber zugleich das mal ernste, mal schon fast kindische. aber auch das verantwortungsbewusstsein und die ernsthaftigkeit, mit der er die beudeutung seiner tatoos erklärte, die alle einen festen sinn hatten.. die offenheit usw. aber er ist halt, genauso wie bei dir, ein typ, der der "breiten masse" gefällt. gut gebaut, strahlende augen, groß, schwarze haare usw. einfach ein kerl der jede haben könnte :rolleyes: und dann aber nicht jede nimmt. er war ja nicht der erste solche "fall" bei mir. vor fast genau einem jahr ging es mir genauso, sogar noch schlimmer, da ich mit dem schon fast zusammen war. allerdings auch in dem fall wieder nix. der damals war sozusagen meine "erste große liebe" auch so wie bei christian jetzt "liebe auf dem ersten blick".

ich wünsche mir auch oft, mich in jemand normalen verlieben zu können. meine freunde meckern die ganze zeit, dass ich sowieso nur keine beziehung habe, weil ich so wählerisch wär. aber ich mein, was kann ich denn dafür? für gefühle kann man nunmal nichts und ich möchte auch keine beziehung, ohne dass ich den typ liebe. ich hoff mal das wir beide noch unsren WIRKLICHEN traumtypen finden, der für uns das gleiche empfindet :] ich bin wirklich froh, jemanden gefunden zu haben, der mir so ähnlich ist!!! weil bis jetzt hat mich nie jemand verstanden!!!!!! ich hoffe ich hör wieder von dir :schmatz: vlg ester

Hallo Zwilingsschwester :D

Yep, kann ich nur zupflichten!! Ich greife auch immer nach den Sternen und versuche sie zu erreichen...Auch meine Freunde sagen, ich soll doch auf die Typen eingehen, die was von MIR wollen...Aber ehrlich gesagt, es war nie einer dabei, den auch ICH atemberaubend fand...*schade eigentlich*

Bei mir gilt immer folgender Leitsatz: Die, die ich haben kann will ich nicht und die die ich haben will, krieg ich nicht... :mauer:

Das heisst, doch schon, ich lerne sie ja kennen (wenn ich wirklich glaube, dass ich ohne den besondern typen nicht mehr leben kann...*wie poetisch*), aber dann will ich nie zu aufdringilch sein und ihm hinterherrennen...Das ist vielleicht der Fehler?

Ich war mir bei meinem Schwarm soo sicher, dass ER es nun ist, das Maximum von allen...Obwohl, das bin ich mir eigentlich immer...Auch er könnte im Prinzip "jede" haben, voll der knuffige Typ...und gleich wie bei dir, macht er auch einen sozialen Nebenjob beim Malteser...Schon wieder eine Ähnlichkeit :super:

Trotzdem, auch wenn ich wieder auf die Schnauze gefallen bin *räusper*, ich werde wieder aufstehen und wieder mein Glück versuchen und zwar nur bei Männern, die MIR gefallen :verliebt:

Einmal bin ich mit jem. "zusammen gewesen" (wenn man das so nennen kann, wenn das Herz nicht dabei war...), der MICH toll fand und ich bin nur mit ihm ausgegangen und hab halt "mitgespielt", um ihm einen gefallen zu tun...Das würd ich heute nie wieder tun... :nono:

Mein Herz muss Feuer und Flamme sein, sonst wird's leider nichts... :(

Ich find klasse, dass wir unsere Gedanken so austauschen können :klatsch: Ich freu mich schon auf deine Antwort :compi:

Bis dahin,

LG Eule**

hey sister :klatsch:

unsre geschichten sind und werden sich immer ähnlicher, das gibts schon fast nicht mehr :D

die die mich wollen, will ich auch nicht.. weil sie meistens nicht das sind was ich suche- mein ultimativer traumkerl :( ich hab damit auch schon einigen weh getan, was mir sehr sehr leid getan hat!!! wie es zum beispiel z.z. ist.. der ex meiner schwester möchte was von mir, was ich total scheiße find, da er meine vertrauensperson in der "akte christian" war/ist. ich find zwar die kerle (sind ja auch nicht so viele) dann meistens wirklich total nett und symphatisch.. möchte sie aber nur als kumpel haben :mauer:

mir gehts auch so wie dir, dass ich dann nicht anhänglich wirken möchte.. allerdings bau ich dann immer so viel scheiß, dass es trotzdem so rüberkommt.. :rolleyes: ich möchte meinen persönlichen "mr. right" dann einfach nicht wieder aus den augen verlieren, sondern so viel wie möglich über ihn wissen, ihn sehen usw. aber das nervt die wahrscheinlihc nur immer.

das, dass ich einfach nur mit einem kerl mal zusammen war, um ihn einen gefallen zu tun hab ich auch schon mal gemacht. hat nur 2 1/2 wochen funktioniert und für ihn war es härter als wenn wir nie zusammen gewesen wären. 8o

ich muss von einem mann vollkommen "eingenommen" sein, total überwältigt und fasziniert sozusagen.. sonst will ich ihn mehr oder weniger nicht haben..

gibts von deinem traumtypen nen link oder so? dann können wir unsre "objekte der begierde" gegenseitig betrachten ^^

ich glaub in dir hab ich meine persönliche seelenverwandte gefunden.. :klatsch: da hat mein liebeskummer glatt einen vorteil :schmatz:

freu mich schon auf deine antwort!!! vlg ester :) )

Original von ester
ich glaub in dir hab ich meine persönliche seelenverwandte gefunden.. :klatsch: da hat mein liebeskummer glatt einen vorteil :schmatz:

:) )
Ich hab mir immer gesagt: Irgendeinen Grund wird dein Liebeskummer schon haben...irgendwann wirst du ihn erkennen...

Wer weiss, vielleicht ist der Grund, dass ich hier jemanden gefunden habe, mit dem ich das alles austauschen kann und der mich versteht!! :]

Ja, weh getan hab ich auch schon vielen und wenn ich nicht so wählerisch wäre hätte ich schon viele haben können... 8o ..Aber ich wollte auch nicht so unfair sein und sie verarschen...Und mir hätte ich damit auch keinen Gefallen getan... :rolleyes:

Weisst du, mir fällt es auch schwer mit jemandem eine Freundschaft einzugehen, von dem ich weiss, dass er verliebt ist...Dann würde ich immer seine Blicke spüren, die ich halt nicht erwidern kann...

Darum hab ich immer die devise: "Ganz oder gar nicht" gehalten...

Andererseits konnte ich mich manchmal (so dachte ich) auf Freundschaft umstellen, also wenn ICH diejenige war, die verliebt war...Ich dachte dann besser freundschaftlichen Kontakt als gar keinen...Doch damit hab ich mir wohl in die eigene Tasche gelogen, denn das hat mir am Ende doch zu weh getan, wenn der Typ dann mit anderen Mädels geflirtet hat (ich war ja "nur" der Kumpel)... :mauer:

Okay, so lebe ich nun einfach weiter...es gibt Phasen so wie gestern z.B. wieder (wenn ich zuviel Zeit zum Grübeln habe...), dann krieg ich diese "Weltschmerz-Attacke" und denke "allen geht's besser als mir"... :heulen: :heulen:

Warum kriegen andere das so genial hin und ich nicht?? :mauer:

Ist das denn zu viel verlangt, den Typen haben zu wollen, der einem gefällt??? ?(

Aber das kennst du ja alles!

Was meinst du mit "link zum Traumtypen"? Meinst du im Internet? Falls ja, sorry, da muss ich passen, hab ja nicht mal ein Foto...Nur die langsam verblassende Erinnerung an ihn hinter meinem geistigen Auge... ;(

Bis später!! :schmatz:

LG Eule** :compi:

mal wieder n fall von gleichheit: ich hatte auch schonmal den fall, dass ich für den kerl den ich haben wollte nur der gute "kumpel" war.. und dann hat er sich in meine beste freundin verliebt.. das war echt hart... ;(

als ich gestern weg war, hab ich christian wieder gesehen, allerdings nur aus der ferne und er mich nicht... war wieder ein klarer rückfall :mauer: bin dann früher als geplant nach hause und hab mich mit ner tafel schokolade im bett eingemümmelt und hab "schnulzen" gehört.. :heulen:

der ex von meiner schwester war auch erst nur n wirklich guter kumpel von mir.. ich hab ihn total gern gemocht und bin auch gern zusammen mit ihm weg weil man auch voll viel spaß mit ihm haben konnte. aber seit ich weiß, dass er mehr von mir will kann ich das nciht mehr. ich schreibe ihm nicht mehr so oft und suche mir ausreden, wenn er was unternehmen möchte. ich weiß, dass ist auch fies.. aber ich möchte ihm nicht irgendwelche hoffnungen machen und ihm wehtun.

ich hab da nen total deprimierenden fall in meinem bekanntenkreis: ich hab mit der freundin meines cousins geredet. sie hat mir erzählt, dass sie meinen cousin (auch einer der sorte "ich kann alle haben") schon haben wollte seit sie 12 ist. und dass sie sich immer gedacht hat "den einen oder gar keinen!"... sie hat total um ihn gekämpft.. jetzt ist sie fast 18 und er 22 und sie sind seit fast 4 jahren ein paar. ich find das voll süß und wenns mir scheiße geht muss ich immer daran denken und frag mich immer warum das bei mir auch nicht mal so sein kann, dass ich genau den haben kann den ich möchte :(

ja mit dem link hab ich genau das gemeint. schade dass du keines hast. aber wenn du willst kann ich dir mal einen per pm schicken.. ^^

bis bald :super:

lg ester :schmatz:

Hi du,

ja, schöne Story, macht Mut irgendwie... :]

Uiiiiii, das ist ja ätzend, dass er dich nicht bemerkt hat gestern...Wolltest du nicht mal wie "zufällig" an ihm vorbeigehen oder ergab sich das nicht?

Boa, ich kenn das, wenn man jem. sieht, den man mag...*Herz rausspringt*...

Achja.........wieder Samstag und wieder alleine zuhause....Eben hat mein Kumpel (ja, ein Junge und es ist echt nur Freundschaft - eine Seltenheit!!) so gut wie abgesagt, er will lieber in seine Stammkneipe als auf ein Fest mit mir...Da soll nämlich seine Traumfrau heute sein...Irgendwie beleidigt hab ich dann gesagt, ja, dann soll er halt...den Samstag kriege ich schon um...geh ich halt WIEDER MAL ins Internet...Beschissene "Freunde" hab ich, echt! Sobald sie verliebt sind und einen Partner haben, hab ich ausgeschissen... :heulen: :heulen:

Und dabei hab ich meiner "ehemals" besten Freundin auch noch dazu verholfen, dass sie ihren Typen kennen lernen kann!!!!!!! ALs ich nämlich meinen Schwarm in der Disco Anfang April ansprach, blieb sie kurz alleine stehen und das nutzte der Typ, der uns vorher angeguckt hatte, um auf sie zuzugehen. Eigentlich der notorisch Schüchterne hat in dem augenblick seine Gunst genutzt und ist zu MEINEM Schwarm, mit dem ich gerade sprach, um über uns 2 meine Freundin kennen zu lernen. Kompliziert hört sich das an, ich weiss. Aber war so....Und nun hat sie sich seit 2 Monaten nicht mehr um mich geschert...**

Gestern hab ich ihr die Meinung gesagt...

Oder wie ist das bei dir? Also wenn ich einen Freund habe, dann geh ich trotzdem noch mit meinen Freundinnen aus und zwar ohne meinen Freund. Das muss er auch verstehen. Ich bin ja auch nicht bei irgendwelchen Fussballabenden dabei...

Okay, die Verliebtheitsphase...Aber muss man denn seine Freundin so hängen lassen? Kann ich nicht nachvollziehen. Zumal ich alleine (!) zuhause sitze... ;(

Was meinst du mit pm? Über email oder wie?

Kannst du gern machen, wûrd mich voll interessieren! Kann dir dafür ein paar schicken, die ich so auf dem Rechner hab und gut aussehen :party:

Vergleichen wir mal den Geschmack :verliebt:

Bis später,

LG Eule**

ja nee.. des hat sich leider ned wirklich ergeben, dass ich zufällig vorbeigehen hätt können.. ;( hätt mich irgendwie auch ned getraut.. kenn mich ja in solchen fällen .. rot wie ne tomate, nen herzschlag wie nach nem marathon und nur noch stottern.... :rolleyes:

woa ja des kenn ich auch.. wenn man immer allein da hängt, wenn die freunde wieder glücklich in ner beziehung is. und wenn man sich beschwert, kommen sie mit.. "verstehs doch.. ich bin verliebt!!" ich mein.. klar ich verstehs ja wenn sie nicht mehr sooo viel zeit ham.. aber gar keine mehr- so wies manchmal is, ist voll fies. ich mein wenn ich ne beziehung hab dann beschweren sie sich auch gleich wenn ich auch nur n bisschen "nachlässiger" werd.. :schief:

und was hat deine freundin dann gesagt nach dem du ihr die meinung gesagt hast?? ich mein des muss sie ja auch irgendwie verstehen!?!??!

ja wenn du lust hast kannst du mir deine adresse geben... dann schick ich dir nen link mit!! weil ich kann mir des foto irgendwie ned downloaden!! aber andre kann ich dir auch mitschicken!!! is voll interessant! vielleicht sind wir ja da auch so gleich :) wär voll cool *gg*

woher kommst du eigentlich genau???

freu mich auf die antwort :klatsch:

Hallo Ester,

ja, ich lebe noch :) Aber ich hab's gestern einfach nicht mehr ins netz geschafft**

Was ich meiner freundin "gesagt" hab? Ach, das war ja das doofe: es ging nur ûber sms...Ich hab mich halt beschwert irgendwie, nicht böse, aber war halt beleidigt und sie konnte es absolut nicht nachvollziehen...

Später dann meinte sie: Sie würde sich heute mit meinem bruder und seiner freundin treffen und ihrem lover natûrlich und ICH würde mich bei solch einem treffen ja doch nur wie das fûnfte rad am wagen fûhlen!!!

Hallo?!! Das ist doch voll dreist oder? Sowas sagt man doch nicht!!! Natürlich meinte ich so, ich hätte eh schon was anderes vor... (ja klar, eine super verabredung...mit meinem fernseher...**) :mauer:

Nun hab ich erst mal keinen bock mehr. Einerseits möchte ich wieder was machen mit ihr, andererseits bin ich da furchtbar stolz...Niemand soll denken, dass ich das nicht alleine schaffe...! Sie hat für freitag diese woche ein treffen vorgeschlagen (weil ihr lover ûbers wochenende weg ist...!), aber das muss ich mir noch ûberlegen! Wenn SIE mal zeit hat und ihr typ eh nicht da ist, dann fâllt ihr ein, dass ich auch noch da bin...*kotz* Ich hab zwar keine alternative, da mein kumpel nicht in discos geht...Und da frage ich mich, wann ich denn jemand neues kennen lernen soll, wenn ich ständig zuhause rumhänge... :heulen: :heulen:

Vielleicht ist es ja der postbote? *lach* :) )

Was meinst du dazu? Was würdest du tun? ?(

Ja, okay, also ich schicke dir eine email, dann hast du ja meine adresse sowieso :)

Entweder musst du deine emails oben links checken, also wenn du auf der startseite bist oder es wird sofort zu dir geschickt, musst du mal gucken!

Bis später!

LG Eule** :compi:

huhu!!

ja also ist wirklich eine scheiß situation, in der du jetzt bist!!!! ?( ich glaub ich würd nicht zu der verabredung mit ihr gehen!!! --> wär auch zu stolz. hast du denn keine alternative ausser deinen kumpel? dass du woanders hintkommst?

is aber auch wirklich voll ätzend von ihr, dich so dreist schon im vorhinein auszuladen!!! :schief:

*gg* wir hatten heute ne besichtigung eines bmw werkes.. ich glaub da fang ich mal an.. lauter geile autos und ohne ende geile kerle.. (naja.. da arbeiten 24 000 leute. .. da müssen ein paar schöne dabei sein :D )

ach.. und so schlimm ist das nicht, ich hab z.b. meine "erste große liebe" (die im übrigen auch einseitig war :heulen: ) ganz unvermittelt zuhause kennengelernt *g*

freu mich scon auf deine antwort :) )))

;(Hi du!

Sag, hast du meine pn eigentlich bekommen? Geh mal gucken falls nicht :]

Also, sie hat eben gefragt, ob das fûr samstag noch steht...ich war ziemlich 'cool', nicht so *voll freu und so*. Hab halt so'n dickkopf... :mauer: *aua*

Jetzt will sie vorbei kommen am we und ich soll ihr mal alles erzählen...Eigentlich will ich das nicht. Ich kann halt net so über meine gefühle reden und wie es mir geht seitdem das mit meinem schwarm net geklappt hat...fang dann entweder zu heulen an :heulen: (was aber sehr peinlich wäre...), oder überspiele das 'thema' mit gespielter 'coolness'... 8)

Ich denke wenn ich sehr stark bin, dann entscheide ich mich für letzteres...Niemand soll denken, dass ich eine 'heulsuse' bin... ;(

Nee, im moment is da keine wirkliche alternative...Die meisten (shite - eigentlich alle...) haben eine feste beziehung und sind hausmûtterchen geworden...weibliche pantoffelhelden!! Da ist nix mit frauenabend und so...

Und andere sind mit ihrem lover ausgewandert (London,Österreich,...) oder studieren neuerdings hunderte km entfernt... :(

Echt mies :evil:

Wie ist es jetzt mit deinem Schwarm? Hast du ihn nochmal gesehen? Willst du nochwas unternehmen?

LG Eule**

Schreib mir mal eine pn zurûck, muss mal gucken, wie das funktioniert :]

oooooohjeeee... mal wieder ne neue ähnlichkeit :D ich kann eigentlich auch nicht gut über gefühle reden- zumindest nicht wenn jemand persönlich hier ist. auch per telefon ist das voll komisch!!! ich bleib da irgendwie auch immer voll "cool" und überspiel es! das ist voll dumm, ich weiß.. aber ich weiß nciht. ich will mich irgendwie nciht so verletzlich zeigen. keine ahnung warum!!!!

darum bin ich ja auch in das forum hier gekommen! weil ich kann immer viel besser darüber schreiben wie reden!!!!

ja ab september wird das bei mir auch voll scheiße.. wir haben jetzt ende juni abschluss und dann werden sich auch alle irgendwo hin verteilen :( und ich bleib hier in dem kaff!!...

naja.. mit meinem schwarm läufts genauso wie vorher.. nämlich gar nciht.. :( war gestern zufällig in der stadt auf dem parkplatz, auf dem wir mal angehalten hatten als ich mit ihm rumgefahren bin.. und wir uns voll lieb unterhalten ham.. gott sei dank ist der von ein paar bäumen umringt.. hab nämlich voll heulen anfangen müssen :heulen: ich find das so fies.. wenn ich ihn schon nicht haben kann dann möcht ich ihn doch wenigstens vergessen.. ;(

und wie stehts bei dir?

freu mich auf die antwort :compi:

bis bald :schmatz:

p.s. die pm hab ich bekommen!!! hab auch zurückgeschrieben :)

verdammte scheiße ich habe gerade scheiße gebaut. ich habe mit meinen freunden gezeltet, da ich geburtstag hatte.. allerdings war ich total zu. und ich hab im besoffenen zustand mit christian gemailt. weiß nicht mehr was. weiß nur das es nicht viel war was er immer geschrieben hat. ich weiß nciht was ich geschrieben habe!!!!!! und jetzt schreibt er nciht zurück was soll ich machen, o mein gott, das ist so peinlich!!!!!!!!

;(