Wie flirte ich mit Frauen? (Only for men)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fisherman

Erfahrener Benutzer
18. März 2006
304
0
0
Hi Guys,

nachdem ich letztes Jahr NACH ALLEN REGELN DER KUNST eine bildhübsche Frau erobert hatte, obwohl diese einen Freund hatte und jetzt wieder hat und ich es mir wieder NACH ALLEN REGELN DER KUNST versaut habe, möchte ich nun einen Ratgeber für alle ratlosen Jungs und Männer verfassen, damit Euch sowas (und mir) nie wieder passiert! Die folgenden Ratschläge stelle ich zur Verfügung mit der Bitte, dass ihr sie kritisiert, seziert, erweitert oder bestätigt. Also einen flexiblen Ratgeber, der mit der Anzahl der Antworten weiter wächst und wertvoller wird. Eine Bitte vorab, weil ich dies in anderen Foren schon erlebt habe: Bei diesem Thema prallen sicher extreme Ansichten von verschiedenen Seiten aufeinander, BITTE NUTZT DIE FORM DER PRIVATEN NACHRICHTEN....

1. Vergebene oder frisch getrennte Frauen sind tabu! Mußte ich schmerzhaft feststellen, auch wenn die anderen VORGEHENSWEISEN davon nicht abweichen. Das ist jedem selbst überlassen, ICH RATE DAVON ABER DRINGENST AB!

2. Stellt die Frau nicht über Euch! Frauen sind Menschen. Nicht besser oder schlechter! Eure Mütter, eure Lehrerinnen(!), die Medien und sonstige Leute, die an diesem Bild interessiert sind, wollen Euch was eintrichtern, z.B. Euch fehlt ein X-Chromosom, aber das nützt nur denen was, das hat mit der Realität nichts zu tun! Echte emanziperte Frauen fragen eher: Was ist mit dern Männern los????

3. Geht mit diesem "Geschlechterkampf" nicht verkrampft um, sondern eher "spielerisch", das bringt Euch Punkte. Also nicht Weichei, aber auch nicht Macho. Es kommt auf das "Gegenüber" an!

4. Ihr glaubt gar nicht, wie "leidensfähig" die Frauen sind. Warum sollte also der "Macho-Arsch" so gute Erfolge verbuchen, obwohl er so niveaulos ist? (IIch muß mich manchmal "zwingen", Frauen derart zu behandeln!)

5.

6.

7.

8

9.

10. Muß obige Punkte freilassen, weil sich mir eine Dame regelrecht anbietet, die aber so einiges draufhat, wir werden sehen...

 
@fisherman

5. Frauen sind in der heutigen Gesellschaft viel anspruchsvoller und wählerischer geworden. Das ist ja auch ihr gutes Recht. Viele Frauen sind inzwischen nicht mehr finanziell abhängig von einem Mann (abgesehen von allein erziehenden Müttern) und können sich ihren Prinzen unter tausenden aussuchen. Die Suche nach einem Partner ist für Frauen nicht mehr lebensnotwendig, sondern einfach ein für sie amüsantes und lustiges Spielchen.

Vorab gut aussehende Frauen haben es heute leichter, ihren Partner sehr genau auszusuchen. Erfüllt er ihre Erwartungen nicht, wird er einfach liegen gelassen. Ein gutes Kompliment, Blumen oder tief in die Augen schauen hilft heute wenig, eine Frau zu erobern. Ebenfalls ein prall gefülltes Konto oder einen schnittige Wagen vor der Haustür.

Männer suchen sich ihre Partnerin nach ihrem Aussehen aus. Das führt dazu, dass viele Frauen von testosterongestauten Männern regelrecht bezirzt werden. Wie die Fliegen um den Kuhfladen schwirren dann Männern um die Frau herum und versuchen besser zu sein als die Konkurrenz. Und jetzt ist Mann erstaunt, wenn Frau wählerisch wird?

«die dümmsten Männer kriegen die schönsten Frauen» lautet ein Sprichwort. Ich muss jedes Mal schmunzeln, wenn ich es höre. Doch irgendwie hat es was, denn…

…es lebe die Evolutionstheorie und somit zurück zur Natur! Frauen wollen nach wie vor erobert werden. Wie im Tierreich steht das Weibchen abseits des Geschehens und amüsiert sich am Kampf der Männchen. Dem Sieger winkt der Hauptpreis und somit die Begattung der Angebeteten. Doch Vorsicht! Der nächste Kontrahent nähert sich schon!

Gruss Emotion 8)

 
Sorry ich weiss der Titel lautete: only for men

Aber nachdem ich das gelesen habe muss ich einfach meinen Gedankenfurz auf diesen möchtegern Ratgeber niederschreiben!! :p

Einfach mal zum Klarstellen: Einen Ratgeber für die Eroberung einer Liebe gibt es nicht!!!!! Solche Anleitungen dienen höchstens zum Spielchen spielen. Die dadurch hervorgeholten Gefühle des oder der eroberten halten im Normalfall nicht lange an. Meistens bis der Nervenkitzel des Spielchen spielen seinen Reiz verloren hat.

Und seien wir doch einmal ehrlich, dass war ihr hier beschreibt trifft genau so auf die Männer zu!!! Auch bei den Männern ist es das selbe, dass sie immer auf die oberflächlichen Tussen reinfallen, die jetzt aber auch gar nichts und null im Kopf haben. Und dann fragen sie sich warum sie am Ende als verlassene dastehen.

Mich nerven einfach solche doofen Ratschläge - die funktionieren nie und nimmer für die richtige Liebe. Richtige Liebe kann nur entstehen, wenn Gemeinsamkeiten vorhhanden sind, man einander symphatisch ist, auf der gleichen Wellenlänge fährt einfach Dinge die einen Zusammenhalten.

Fakt ist: Es sind nicht nur die Frauen, die auf Macho-Arschlöcher stehen, sich am Kampf der Männchen amüsiert und ein amüsantes und lustiges Spielchen mit der Liebe betreiben, nein ich denke da steht bei den Geschlechtern gleichstand!!!!!!!!

Also hört doch auf solche doofen Ratgeber zu posten - weil die Taugen sowieso nichts, da die wirklich klugen Frauen auf solche Spielchen nicht hereinfallen oder es bestimmt genug früh merken!!!

LG Sonnenkind

 
Also ein bißchen schmunzeln mußt ich doch, wo ich das ganze gelesen habe. Aber was haben diese tipps mit dem Titel zu tun? Also einer oder zwei haben mit dem ja was zu tun, doch der rest ist irgendwie...blubb.... :p

Seid einfach ihr selbst und sollte dies über längere zeit nicht klappen, wechselt einfach mal euren Typ... sprich anders anziehn, andere frisur... einfach mal ausprobieren. Das funktioniert ;) ... ihr müßt euch selbst ja ned ändern, nur das äußere reicht schon. Denn wenn ihr mal ins gespräch kommt und sie mag euren charakter, dann habt ihr eh schon fast gewonnen. Egal was ihr dann beim zweiten mal anhabt... solange ihr ned nackt kommt oder so ;) ....

Ich habe kein problem frauen anzusprechen oder mit ihnen ins gespräch zu kommen. Und obwohl ich einigermaßen aussehe, humorvoll und auch sehr gerne über alle möglichen Themen rede, hab ich festgestellt, dass ich immer nur der Typ Mann war und bin den die frauen als Freund haben wollen... ich mache nichts falsch, es ist nunmal so... :) . Daher muss ein mann lernen festzustellen, ob die ihm gegenüber mehr oder weniger näheren kontakt zu einem will oder nicht. Denn dann verschwendet man

1. nicht seine Zeit mit solchen Mädls die eh kein interesse haben, sondern nur unterhalten werden wollen

2. sein selbstvertrauen

Also seid wie ihr seid und lernt zu lesen was eine frau von einem hält... mein tipp an die männer die gerne flirten lernen wollen... :)

Grüße ... hmpf... was hab ich wieder fürn käs geschrieben.... ^^ egal... ;) liest eh keiner

 
Mein Tipp wäre es sich selber zu sein und keine Tipps zum Flirten lesen. :D

 
Aber wenn man es gar nicht versucht wird es ja auch nix, glaube es war nur als hilfe oder aufschrei gemeint.

Ich kuck den Mädchen immer scharf in die Augen und bin sehr ernst oder versuche es (für meine Verhältnisse) und schon sind sie da wie die Fliegen, wenn die dann wüßten das ich innerlich gleich sterbe und mir die Knie schlottern wärs wahrscheinlich schon immer viel früher Schluss.

 
hi ihr,

danke für die antworten, eine hab ich allerdings schon befürchtet:

BLEIBT SO, WIE IHR SEID!

wenn ich diesen ratschlag befolgt hätte, der bevorzugt von frauen kommt, die ihren seelenmülleimer nicht verlieren wollen, dann hätte ich heute nicht die erfahrung, die ich habe! ich persönlich brauche keine tips mehr, die hab ich mir schon woanders geholt und an mir gearbeitet. allgemein schüchtern war ich noch nie, aber viel zu zurückhaltend bei frauen. ergebnis: jahrelang keine freundin! und solche männer gibt es zuhauf, die durch die gehirnwäsche der medien verweichlicht wurden und daher erfolglos bleiben! zu denen wird gesagt: bleibt so, wie ihr seid! erfolglos?

Zitat von stefan1980:

Ich habe kein problem frauen anzusprechen oder mit ihnen ins gespräch zu kommen. Und obwohl ich einigermaßen aussehe, humorvoll und auch sehr gerne über alle möglichen Themen rede, hab ich festgestellt, dass ich immer nur der Typ Mann war und bin den die frauen als Freund haben wollen...
als platonischer freund oder als partner? deinem nur entnehme ich ersteres.

ich mache nichts falsch, es ist nunmal so...[
wenn du nur als kumpel/freund in frage kommst, machst du wohl doch was falsch...

Zitat von Sonnenkind:

Mich nerven einfach solche doofen Ratschläge - die funktionieren nie und nimmer für die richtige Liebe. Richtige Liebe kann nur entstehen, wenn Gemeinsamkeiten vorhhanden sind, man einander symphatisch ist, auf der gleichen Wellenlänge fährt einfach Dinge die einen Zusammenhalten.
wenn man solche ratschläge nur als drehbuch für ein schauspiel nimmt und sie nicht verinnerlicht, geb ich dir vollkommen recht. aber wie findest du heraus, ob der zurückhaltende mann dort drüben symphatisch ist, mit dir gemeinsamkeiten hat und auf einer wellenlänge liegt, wenn er dich nicht anspricht, dich nach deiner nummer fragt und ihr gemeinsam etwas unternehmt? wie soll das gehen?

am anfang einer jeden grossen liebe steht ein spiel bzw. das werben umeinander. nur so kommen doch beziehungen zustande. war zumindest bei meinen 4 ernsthafteren beziehungen so der fall. bei wem war es denn anders? bin gespannt auf gegenbeispiele...

ich war auch mal so drauf: bei einem solchen oberflächligen spiel mache ich nicht mit! was hat es mir gebracht? gar nichts!

natürlich kann man solche tips auch dazu nutzen, um kurzfristige abenteuer aufzureissen, aber darum geht es mir überhaupt nicht. das muss jeder für sich selbst entscheiden, mal abgesehen davon, dass sex nicht pfui ist, sondern menschlich und das leben ungemein bereichert! ich möchte nur den einen oder anderen mann aus der ecke rausholen, in der ich jahrelang herumgestanden bin...mal mehr, mal weniger, aber dort möchte ich nie mehr hin!

 
Fortsetzung:

ein kleines beispiel aus dem real life:

ich komme gerade von einer betrieblichen weihnachtsfeier, super belegschaft, alles total unverkrampft. bin etwas später dort hingekommen und bekomme einen platz zwischen frau und tochter vom chef. sekräterin und chef-sekräterin daneben, der chef und junior-chef natürlich auch. ausser den 4 frauen gibt der betrieb nicht mehr her und mit den restlichen 20 männern kann ich mich auch während der arbeitszeit mal länger ungezwungen unterhalten. mein platz war optimal, weil da war es am unterhaltsamsten und ich bin in der firma erst seit 5 monaten. mal abgesehen davon, dass die tochter des chefs auf körperliche tuchfühlung mit den knien gegangen ist und ich völlig neutral blieb (don´t f**k the company!), eine "gemischte" gesellschaft ist einfach spannender. um auf den punkt zurückzukommen: das war nicht die einzige weihnachtsfeier in dem lokal und die raucher (so auch ich) gingen zum rauchen vor die tür, obwohl kein rauchverbot herrschte. eine hübsche dame der anderen firma ging richtung türe, wartete dort auf einen kollegen von ihr (den ich zufälligerweise kenne) und schaute auffällig zu mir rüber. ich stand sofort auf, ging auf sie zu, sie hat fast erschrocken reagiert als ich sie fragte, ob ich mal vorbei dürfte. wenig später kam sie mit dem besagten kollegen nach draussen. ich sah ihr handy und sagte: dein handy hast du wohl aus dem museum geklaut! sie: eh, ja, ist ziemlich alt. ich: macht na nichts, hauptsache es funktioniert! ich hab nämlich das gleiche! sie: ach ja, hast du besseren empfang als ich? ich: weiß nicht, moment! halt mal meine kippe... ich ging rein, holte meins und sagte: guter empfang ist was anderes, aber gib mir mal deine nummer, ich ruf dich an! nach 2 versuchen klingelte ihres und sie hatte meine nummer! im laufe des abends verlor ich sie aus den augen, aber vorhin kam eine sms von ihr: total blöder trick, auf den ich reingefallen bin, aber sehr einfallsreich! wie heisst du eigentlich und wie wars noch auf eurer feier? gruss XXX

 
Original von fisherman(...)und sie hatte meine nummer! (...)
Sind wohl ein wenig vom Thema abgekommen. Die Frage lautete ursprünglich «Wie flirte ich mit Frauen»

Dazu müssen wir «Flirten» genauer definieren. Unter «fliten» verstehe ich lediglich eine Kommunikation zwischen zwei Menschen, wobei der genaue Ausgang dieser Situation zur Zeit noch nicht klar ist.

Ein Flirt endet somit mit einer Niederlage oder einem Gewinn. In deiner Situation hast du eigentlich "gewonnen".

Du hast ihre Natelnummer und sie Deine! Du weisst jedoch nicht wie weiter???

Einfach anrufen und über irgendetwas Quatschen. Und nicht vergessen, sie zwischendurch auch einmal zu Wort kommen lassen...

Gruss Emotion :p

 
Hallo fischermann

Nun bin ich also auch noch zum flirten gekommen. Nun ein Flirt ist ja wohl noch etwas recht unverbindliches. Geschieht meist zwischen zwei Menschen welche sich noch nicht oder nur schlecht kennen. Der Ausgang ist unklar. Der Initiant hat meist eine gewisse Absicht, muss allerdings nicht sein.

Nun zu Deinem Punkt 1. In diesem Falle kann ein angebrochener Flirt höchstens beendet werden. Du weisst ja nicht im Vornherein, wen Du vor Dir hast. Sicher sind speziell frisch getrennte Frauen nicht unbedingt was für eine Beziehung, auch bei Frauen welche bereits vergeben sind, sind in diesem Falle Probleme vorprogrammiert. Aber wir sind ja nicht bei einer Beziehung, wir sind am flirten.

Dieser Flirt kann Dich allerdings reinziehen, plötzlich sind dann mehr Gefühle da, als nur Interesse. Was dann insofern ist für eine einfachere Zukunft dieser Punkt gut zu berücksichtigen um einen Flirt abzubrechen. Aber die Frage geht ja auch noch weiter. Was willst Du erreichen beim flirten?

Punkt 2 finde ich enorm wichtig. Nicht weil niemand oben sein sollte. :D Nein schlicht weil es ein Wechselspiel ist. Emanzipation heisst nicht Gleichberechtigung und auch nicht gleichmachen, wie dies oft rüberkommt. Emanzipation heisst Selbstverwirklichung. Dazu braucht man den Bezug zum Selbst.

Punkt 3 Der sogenannte Geschlechterkampf wühlt einfach die Rollenverteilungen auf. Jeder und Jede will sich das Beste rauspflücken und basta. Völliger Schwachsinn. Rein biologisch wird sich ja dies kaum ändern. Wir sind ja nicht androgyn. Wenn wir die Rollen wirklich aufteilen wollen, kann dies soweso nur im konkreten ablaufen.

Punkt 4

Ihr glaubt gar nicht, wie "leidensfähig" die Frauen sind. Warum sollte also der "Macho-Arsch" so gute Erfolge verbuchen, obwohl er so niveaulos ist? (IIch muß mich manchmal "zwingen", Frauen derart zu behandeln!)
Dies hat viel weniger mit Ar.... zu tun, als mit Führung, mit Selbstsicherheit. Es hat auch nicht wirklich viel mit leidensfähigkeit zu tun sondern, damit was Emotion treffend formuliert hatte in Punkt 5.

Frauen wollen nach wie vor erobert werden.
Nun Punkt 6

Zum Flirten gehört: Selbstsicherheit, das spielerische Element, Unbefangenheit und dosierte Frechheit.

lg

 
Ich hoffe es darf geschmunzelt werden...! Wie flirte ich richtig...? Sorry, das klingt etwas nach dem "ultimativen" Flirt-führer... ;)

Nach meinem erfahrungen gibt es 2 Dinge nicht...

- "Maschen"sprich: so oder so, ist es richtig...

- Pauschalisierungen...

Was für die eine Dame interessant ist, muss noch lange nicht für die "andere" Dame interessant sein...! Immer wieder lese ich irgendwelche obskuren Theorien...! Jeder Mensch ist doch individuell und hat andere vorlieben, ebenso beinhaltet ein geformtes "theoritisches" Verhalten sehr viel manipulation...! Natürlich, gibt es gewisse Dinge wie lächeln, netter Blick-kontakt und eine offene Körperhaltung bla, bla, bla...! Ist uns allen bekannt ab dann kann man wohl nichts mehr pauschalisieren...

Ebenso hat der Vorschreiber völlig recht: Ein Flirt, ist etwas spielerisches und muss keiner motivation unterliegen! Wie, es müsste dieses oder jenes daraus entstehen...! Für sich werben, ich denke eher um "jemanden" werben...!

Bei Herrn Fisherman: Bin ich mir nicht ganz klar, wo er mich als Leser hinführen möchte? Geht es um den "Flirt", werben oder um manipulations-techniken... ?(

Ein Beispiel:

- Vor 7 Jahren lernte ich eine sehr attraktive Frau im Supermarkt kennen, mehr durch zufall nach vielen absagen Ihrerseits kam es zum essen gehen...! Ich war mächtig stolz...! Damals noch sehr von "Maschen" geprägt, wollte ich alles richtig machen...! Gesprächsthemen, mich möglichst als den MANN überhaupt darstellen... 8)

Nun, gut ich redete über meine interessanten Hobbies, lächelte viel war humoristisch usw.! Ich merkte Sie wurde immer ruhiger und desinteressierter...! Dann geschah etwas "lustiges", ich bekleckerte mich dermassen und mir war das so peinlich. Zum erstenmal an diesem Abend lachte diese tolle Lady aus vollen Herzen... :]

Das Eis war geschmolzen...! Später sagte sie was Sie fasziniert hat war wie locker ich mit dieser "peinlichen" Situation umgegangen bin...!

Alles andere nannte sie nur "typisch", ich war mit dieser tollen Lady vier Jahre verheiratet...!

Oder, kennt man(n) diesen Satz:" Jetzt wo ich eine Partnerin habe, bin ich sehr interessant für andere Frauen"! Es könnte damit zusammen hängen das man(n), aus geht ohne etwas zu erwarten und das auch ausstrahlt...

Fazit: Lerne dich zu lieben auch deine ecke und kanten...! Versuche nicht dich in Schubladen drängen zu lassen sprich du bist schüchtern dann sei schüchtern und schauspielere nicht herum...! Die Damen haben für Schauspieler eine sehr gute Antenne, bleibe authentisch...! Meistens sind Beziehungen die so beginnen sprich auf "Maschen" aufgebaut sind eh sehr kurzweilig...! Weil der "andere" sich ein ganz anderes Bild aufgebaut hat...! Und schmeisse bitte alle "ultimativen Flirt-guides" in den Mülleimer... :D

Grüsse Dave

 
Hi,

von "ultimativ" war hier nie die rede, auch nicht von "maschen"! mit "maschen" ne beziehung aufzubauen, geht garantiert nach hinten los. die "ent-täuschung" ist einfach zu gross! meine motivation war einfach nur, den "hardcore-feminismus-geschädigten", zu denen ich mich auch lange zählen musste, einen anstoss zu geben, ihre "antrainierte" zurückhaltung mal aufzugeben und etwas offensiver zu werden. was mich immer stört, ist einem schüchternen zu sagen: bleib so wie du bist! die richtige kommt schon eines tages und klingelt an deiner haustüre und sagt: hi, ich bin die richtige. tut mir leid, dass ich so spät komme, aber du bist ja erst 55 jahre alt!

und dieses "bleib so, wie du bist!" kommt halt meistens von den kumpel-frauen, von denen der schüchterne sich allerdings kaum retten kann und die ihm die ohren vollheulen, dass sie mal wieder an ein manipulatives a...lo... geraten sind, der sie ja so schlecht behandelt...

ein wenig sarkasmus sei mir an dieser stelle gestattet, die verbitterung aus "dieser zeit" ist überwunden, lest mal den thread "freundschaft zwischen mann und frau möglich?" in den umfragen, da sind einige "erhellende" beiträge zu dem thema zu finden!

aber dave33 hat ja einiges schon erwähnt:

Ich hoffe es darf geschmunzelt werden...
es darf, nein, es soll sogar! die spielerische komponente sozusagen, die leider vielen bei dem thema abgeht!

Nun, gut ich redete über meine interessanten Hobbies, lächelte viel war humoristisch usw.! Ich merkte Sie wurde immer ruhiger und desinteressierter...! Dann geschah etwas "lustiges", ich bekleckerte mich dermassen und mir war das so peinlich. Zum erstenmal an diesem Abend lachte diese tolle Lady aus vollen Herzen... Jaja, so ist es...
sowas ähnliches passierte mir mit der lady, die mich in dieses forum katapultiert hat: kennt ihr die messer, die in jeder pizzeria westlich von moskau serviert werden? ich schon, aber ich hatte halt bock auf ne pizza, sie offensichtlich auch, aber sie hat sich einen salat bestellt! mit den messern kannst du nämlich sägemehl schneiden, aber nichts anderes! das unausweichliche passierte: das messer flog im hohen bogen davon und sie war peinlich-amüsiert berührt. meine reaktion hat sie aber sichtlich beeindruckt, weil ich das messer routinemässig gelassen aufhob und sagte: so ist das jedes mal, wenn ich pizza esse, ich sollte doch mal ein eigenes, scharfes messer mitbringen!

Oder, kennt man(n) diesen Satz:" Jetzt wo ich eine Partnerin habe, bin ich sehr interessant für andere Frauen"! Es könnte damit zusammen hängen das man(n), aus geht ohne etwas zu erwarten und das auch ausstrahlt...
Oh ja, das kann aber auch ne böse falle sein!!! ich ging mal mit ner ex durch die stadt, um weihnachtseinkäufe zu erledigen. und selbst die damen, die mich sonst nur mit einem kopfnicken von der anderen strassenseite bedachten, kamen plötzlich alle auf uns zu: "hi fisherman, schon lang nicht mehr gesehen. wie gehts denn so? blabla" zuhause gabs dann trouble mit der damaligen freundin: gibts eigentlich ne frau, die du NICHT kennst???

genug aus dem nähkästchen geplaudert....

 
Wie flirte ich mit Frauen?

mal abgesehen davon, es würde irgendwelche logischen Antworten oder Fakten auf diese Fragen geben...

mein ihr wirklich, ich verrate euch das? :tongue:

«Ihr müsst nur die richtigen Knöpfe bei einer Frau finden,» hat mir einmal eine Kollegin erzählt.

Gruss Emotion =)

 
@Narr der Königin

na wenn dir die Knie Schlottern, warum läßt du sie denn nicht einfach schlottern?

Ich weiß ja nicht was ihr Männer für Taktiken habt, aber ich mach einfach das worauf ich grad Lust habe.

Taktik wäre das letzte was ich gebrauchen kann.

Und dann wird das schon.

Nun ja. Jedenfalls klappt so ein Flirt. Aber obs dann der Richtige ist....ist ne andre Geschichte.

 
Nun, gut ich redete über meine interessanten Hobbies, lächelte viel war humoristisch usw.! Ich merkte Sie wurde immer ruhiger und desinteressierter...! Dann geschah etwas "lustiges", ich bekleckerte mich dermassen und mir war das so peinlich. Zum erstenmal an diesem Abend lachte diese tolle Lady aus vollen Herzen...
Lol sorry aber wahrscheinlich war sie deswegen desinteressiert weil sie deine Hobbies nicht ebenfalls interessant fand. :D

zum Thema:

Als Flirt ist die erotisch motivierte Annäherung zwischen zwei Personen durch ein charmantes unverbindliches Liebesgespiele zu verstehen.

Wer will denn bitte sowas? Na gut jeder wie er will. Ich persönlich wäre eher für einen "Wie redet Mann mit Frau" Thread, wobei es da eh nur auf eine Sache ankommt - Gemeinsamkeiten. =)

 
Wenn du hinfällst...hat sie wenigstens was zum Lachen, oder sie wird dir aufhelfen... mach einfach das beste aus jeder Situation. :D

 
Da hast du recht. Die Frau die einem in so einer Situation aufhilft, hätte es verdient geliebt zu werden. :super:

 
2. Stellt die Frau nicht über Euch! Frauen sind Menschen. Nicht besser oder schlechter! Eure Mütter, eure Lehrerinnen(!), die Medien und sonstige Leute, die an diesem Bild interessiert sind, wollen Euch was eintrichtern......das hat mit der Realität nichts zu tun!
:super:

 
hey!!

ich hab mir das hier gerade durchgelesen und fands echt spannend.

also ich persönlich denke dass man einfach wissen muss was man will

und man muss auf jeden fall selbstbewusst sein. weil meiner meinung nach

merken das die frauen als erstes.

klaro ein gepflgtes aüßeres an dem mann sieht das man auf sein ausehehen achtet

ist auch relativ wichtig den von weitem erkennt man nun mal keine innernen werte

und trotzdem glaube ich dass man durch ein alleimes selbstbewusstes auftreten

schon punkten kann ohne mit der frau ein wort gewechselt zu haben.

grüße

capkev

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.