wie frage ich ihn ob wir zusammen sein wollen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kittycat321

Neuer Benutzer
27. Aug. 2013
3
0
0
23
Hallo ich bin lea,

ich habe ein problem ich bin in ein jungen der in meiner klasse ist vor ein jahr hatte ich das schon mal aber das ist nur zur Mobbing gefürt deswegen habe ich große angst und könnte mit ihn z.b. mich nicht mit ihn treffen oder so wir reden nicht fiel aber er mag mich glaube ich mindestens hat er nicht angst oder reagirt auf mich wie ein virus was alle anderen so machen meinhmal schaue ich in in Untericht an so 3-4 sekunden meinhmal erwische ich in wie er es auch macht einmal habe ich es ausfersen übertriben und dann hörte ich wie sie tuschelten über mich aber das ist nichts besonderes aber dises mal sagten sie was mit verliebt ich habe gemeinsamckeiten mit ihm er weiß es glaubich nicht . ich frage euch ob ihr mir helfen könt ich will nicht hören das ich mit ihm erst ürgentwas machen soll oder so das würde nicht gehen bitte helft mir !!!!

es tuhd mir leit die überschrift solte heißen wie frage ich ihn ob wir zusammen sein wollen ?

Hallo Lea,

Willkommen in unserem Forum!

darf ich einmal fragen, wie alt du bist? Ich gehe mal von 14,15 aus! Lieg ich da richtig?

Dein Text ist leider sehr unverständlich geschrieben!

Du solltest ihn dir beim nächsten mal noch ein mal durchlesen und verbessern!

Ich habe es nun so verstanden!

Du bist in einen Jungen in deiner klasse verknallt! Hast du denn das Gefühl, dass er Interesse an dir hat?

Ich weiß in solch einem jungen alter ist es üblich gleich zu fragen ob man zusammen ist!

Ich finde die Idee aber nicht so gut! Versuch lieber mit ihm Kontakt aufzunehmen! Zb sich neben ihm im Unterricht setzen! Im Chemie Unterricht zusammen arbeiten! Lass dir einfach etwas einfallen, wie ihr ins Gespräch kommen könntet! Mann könnte auch über FB Chaten zb. Mag er dich wirst du es merken' denn dann zeigt er Interesse!

Und nun zum Thema Mobben! Warum hast du das Gefühl niemand mag dich? Ist in deiner klasse etwas vorgefallen? Wie gravierend ist das Mobben? Das Ding ist, dass Mobben in jungen Jahren sehr gefährlich ist.

Vertrau dich hier bitte einer Bezugsperson an! Denn du musst dir das nicht gefallen lassen

hallo dar ich vor einen jahr mehr als brutal gemobbt bin und mich jetzt in einen jungen ferlibt habe oder bin weiß ich nicht mehr weiter seine freund hassen mich und er wahr nett zu mir naja mindestens haut er nicht ab wie alle anderen und gestern wahr ich nicht nur mit ihm in eine sportgruppe ich hatte auch nur von ihn geträmt nur von ihn !!! ich mache eine diät und obwohl meine lererin mich ansprichte wieso ich so dünn bin weil ich 35 kilo abgenopmmen habe in den ferien sagte ich und lügte sie an das es ungewolt gewesen ist.ich wurde angenomenvon der klasse, mich mobbte nimand wissen sie was das für ein gefüll ist wenn man nur mobbing kennt ??? was ich eigentlich brauche ist ein plan wie ich ihn auf jeden fall krige ;D

Darf ich fragen, wie alt Du bist? Was Du benötigst ist einen Erwachsenen, der Dich unterstützt. Ist den Lehrern das Mobbing bekannt? Hast Du Unterstützung von Deinen Eltern? Der Junge aus Deiner Klasse wird sicherlich Schritte auf Dich zu gehen, wenn er Dich mag und Interesse an einer Freundschaft hat. Bitte vertraue Dich einem Erwachsenen an (aber hier schreiben ist natürlich auch gut :] ) wy.

Offtopic:

Liebe kittycat321,

da Du noch keine 12 Jahre alt bist, ist dieses Thema erst einmal geschlossen.

Wir bitten Dich, Dich an die Telefonseelsorge zu wenden. Die Telefonnummer der Seelsorge findest Du im örtlichen Telefonbuch und/oder im Internet. Wegen des Mobbingthemas wäre auch ein Schulsozialarbeiter auch hinterher ein guter Ansprechpartner.

Alles Gute,
pitsch im Namen des Liebeskummer.ch-Teams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.