Wie fragen ob sie nen Freund hat?

rackzack

Neuer Benutzer
02. Juni 2003
8
0
0
41
Hallo

Also erstmal möchte ich sagen, dass es mir wieder besser geht. Ich hatte ja einen Thread verfasst neulich.

Aber was geschah gestern?

Ich war an einem Konzert und sah eine alte Kollegin mit welcher ich früher oft zusammen war, wir hatten aber nie etwas miteinander. Ich habe sie ca 3/4 Jahre nicht mehr gesehen. Aber wegen des lauten Lärms etc konnte ich kaum mit ihr sprechen am Konzert. Deshalb habe ich sie anschliessend per SMS gefragt, ob wir nicht einmal mit einander fortgehen möchten.

Nun werden wir uns treffen. *froi*

Aber wie frage ich sie dann am besten ob sie einen Freund hat.. ich bin so unerfahren in solchen Sachen nämlich. Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben wie ich das am besten anstellen soll...

Hi Rackzack,

ich glaube, dass du das schon merken wirst, wenn mehr im Spiel ist. Mach dir einfach keine Gedanken darüber und bleib ganz locker.

Normal sagen Frauen so etwas ziemlich schnell, um dich sozusagen "auf Distanz u halten".

Sollte sie auch Interessa haben merkst du das sicher an ihrem Verhalten.

Viel Glück

wenn du länger mit ihr redest und sie hat nen Freund wird sie ihn wahrscheinlich erwähnen und wenn nicht kannst du sie fragen wenn sie z.B. studiert ob ihr Freund auch studiert oder wenn sie auf Urlaub fahrt ob sie mit ihrem Freund fahrt.

So erfährst du auch was läuft

dass sie sich mit dir verabredet hat, ist auf jeden Fall schon mal etwas, was darauf hindeutet, dass sie keinen Freund hat.

ausserdem würde ich mal, wenn Du sie zum ersten Mal siehst nicht mit zuuuuu grossen Absichten da hingehn. Sehe es locker und unverkrampft, der Spass an jenem Abend steht im Vordergrund, der Rest ergibt sich mit ein wenig Initiative.....

also das ist doch nicht schwer ;) keine panik ;) ganz einfach du fragst sie was sie so macht ob sie verheiratet ist ob sie kinder hat oder ahlt nen freund was soll man da groß erklären sorry aber ich aknn dir da nicht viel helfen weil es da nichts zu erklären gibt :rolleyes: nicht böse sein :eek: