wie frauen flirten !? mädels sind gefragt !

S

singleone

Guest
Hi ! Ich bin 24 Jahre alt und hatte seit meinem 17. Lebensjahr immer eine feste Freundin ! Seit Januar ist es jetzt mit ihr vorbei, der gröbste Schmerz ist vorüber und ich möchte mich auf eine neue Beziehung einlassen ! Mhh, leichter gesagt als getan ! Das Problem ist die Sache mit dem Kennenlernen. Ich habe mich bisher noch nie getraut eine Frau anzusprechen... bin da n' bisserl schüchtern.

Zu meiner eigentlichen Frage : Wie flirten die Frauen, bzw. wie machen Frauen ihr Interesse deutlich ???? Ich bemerke oft, dass fremde Frauen mich in Kneipen oder Discotheken nett anlächeln oder mich beobachten ! Ich bekomme immer sehr viele Blicke ab ! Wie kann man sowas denn nun deuten ? Wollen die Frauen jetzt von mir angesprochen werden ?Oder wie oder was ?

Also Mädels, bitte helft mir und verratet mir eure Flirtgeheimnisse ! Freue mich über jede Antwort !

lG,

SingleOne

Moin!

Ich bin nicht der Typ, der fremde Männer beobachtet. Wenn aber eine Frau Dir Aufmerksamkeit welcher Art auch immer schenkt, dann nähere Dich ihr unauffällig (also nicht schnurstracks hinrennen!) und überlege, was für ein Thema man anschneiden kann. (Z.b. dass ihr Cocktail lecker aussieht und dass Du auch so einen möchtest und höflich fragst, ob Du sie einladen darfst, oder wenn ihr vor der Disco wartet: im Winter: "Saukalt hier, nicht?" im Sommer: "Wenigstens ist es nicht kalt!") Der Spruch darf ruhig etwas unkreativ sein, wenn er charmant verkauft wird. Eine angenehme Stimme und ein nettes Lächeln wird viel mehr wahrgenommen, als der Spruch selbst.

Ein Kerl hat mir auch schon mal unabsichtlich Saft über mein Shirt gekippt. So kamen wir ins Gespräch. Wirklich unabsichtlich, also hier keine Unfälle konstruieren, das kommt nicht gut!

Ich flirte am liebsten mit Kerlen, die ich bereits zum Beispiel durch Freunde oder Arbeit (Kunden) oberflächlich kenne.

Dass ich einen Mann wirklich gern habe, erkennt er daran, dass ich mit ihm schlafe und dass ich in seiner Gegenwart nicht mit anderen Flirte. Es gibt aber Frauen, die machen das trotzdem, um sich interessanter zu machen.

Mann kann Frauen nicht in einen Topf werfen und sagen: "Das ist die DIN-ISO-Frau und alle anderen sind nur leichte abweichungen davon ;-)

Ich hoffe, ich habe hier niemanden gelangweilt und konnte Dir weiterhelfen!

Viel Glück

Hopeless2

JAA!! Wollen sie!! :tongue: ;)

Ich zumindest, traut sich aber keiner...und dann muss ich hin X(

Ich weiß es von mir und auch von meinen Freundinnne: wenn sie auf jemanden ein AUge geworfen haben, dann wird erst mal fleißig rüber geschaut---und gelächelt :D

Es kann natürlich nur sein, dass sie einfach guckt...bleibt es bei dem einen Blick und schaut nicht mehr rüber, dann hat sie nur geguckt.....ansonsten irgendwann mal hingehen...

Ja, es ist Interesse...mag paar Ausnahmen geben, aber von meinem Umfeld bin ich das so gewohnt.

Und wir freuen uns, wenn der Herr mal rüber kommt.. :] .es gibt nichts frustrierenderes als ein ständiges und offensichtliches Hin-und-Her-Gucken...und dann zieht der Herr Leine.. :nono:

Also, ran...und schließe mich,was den Beginn des Gesprächs angeht, meiner Vorrednerin an.. :) )

hmm, wenn ich dauernt angestarrt werde, ignorier ich das, ist leicht unangenehm so gemustert zu werden wie ein stückchen fleisch beim metzger.

wenigstens kann ich das jetzt richtig deuten :) )

Tja...jetzt weißt du ,wie wir Frauen uns manchmal fühlen... :D

Und ich sag mal so, wenn sie schon starren, dann entweder weil du was lustiges an dir hängen hast...oder aber weil sie es leid sind und dir endgültig zu verstehen geben wollen, dass du deinen Allerwertesten in Bewegung setzen sollst!!! :D

ich würde mal als arschloch beschimpft, weil ich die blicke einer frau bis aufs äusserste nicht erwiedert habe... ich glaube ich habe ihr und ihren ego leicht weh getan :rolleyes:

muss noch viel übers flirten lernen -_-

@ cerberus

ach Gottchen...das muss sie schon allein bewältigen..

Bist aber auch ein Schlimmer!! :evil: :D

Andererseits werden wir als Zicken bezeichnet...

Es gitb halt immer zwei Seiten.. :]

(Mach dir aber nichts draus...wenn sie nicht dein Typ sit, dann ist sie nicht dein Typ...)

hey

versuch es einfach mal mit ein paar blicken und einem lächeln. wenn sie es erwiedert kannst du ja zu ihr hingehen oder sie zu dir winken. die meisten jungs fragen dann meist ob man etwas trinken möchte(wenns in einer disco ist oder bar, cafe)muss aber nicht sein ;)

begin ein gespräch(nach namen fragen, alter, woher usw.)

Das Flirten "lernen" kannst du nur durch Übung. Teste dich selber mal aus, einfach des Testes wegen, und versuch ma n paar Sachen aus, wenn du das nächste mal n nettes Mädel siehst. Dann gehste hin, sprichst sie an. Egal was bei raus kommt, hauptsache du hast was gemacht um daraus zu lernen.

So sehe ich das.

Viel Glück! :super: