Wie funktioniert eine fernbeziehung?

AirMax

Neuer Benutzer
03. Jan. 2013
1
0
0
27
Hallo und guten Morgen ^^ ,

Ich bin wegen einem wichtigen Thema hier das mich seit langem innerlich aufrisst. Ich hatte am Mai 2012 ein Beziehung mit einem Mädchen namens S* , und die Beziehung lief echt gut bis sie dann kaputt ging weil wir uns nie richtig sehen konnten bzw. Telefonieren. Ich muss euch wissen lassen sie ist eine Araberin und darf keine Bz führen. Ihre mutter war immer sehr streng mit ihr. Doch all das nahm auch ein Ende im September zog sie mit ihren Vater nach Bayern der alles ein wenig lockerer sieht mit Jungs etc. Doch dies ist mir auch kein Vorteil da sie jz sehr weit weg wohnt. Ich wohn übrigens in Niedersachsen . Sie ist 16 und ich 15 bald 16 . Seitdem im August Schluss mit uns war hatten wir bisher keinen richtigen Kontakt. Doch sie fehlt mir unheimlich. Fast 1 Jahr ist das jetzt schon her.. Ich liebe sie extrem ich würde mit ihr eine Zukunft aufbauen doch jz der ganze Mist . Sie deute auch oft an in Facebook das ich ihr sehr fehle und das in Augsburg mir niemand das Wasser reichen kann. Das ist ja gut und schön doch ich weiß nicht was ich jz noch machen soll. Das ist so Sch*** für mich und das beste kommt noch ich gehe in einen Internat wo die Chance sie zu erreicen gleich null ist.. Könnt ihr mir helfen?

Gruß,

AirMax

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: