Wie geh ich damit um ?

BuBu

Neuer Benutzer
06. Nov. 2006
7
0
0
36
Hallo !!!

Ehmm ja....Wie fang ich den am besten an !!!

Ich habe vor vier jahren einen Jungen kennengelernt und auch lieben gelernt...wir gingen zusammen in die selbe schule und alles war perfekt !!

Plötzlich meldet er sich nicht mehr kommt nicht mehr in die schule und anrufe gabs schon garkeine mehr !!!!

Dann hab ich mir nach zwei tagen richtig sorgen gemacht und gedacht fragst dich mal seinen besten freund aus und dann kam raus das er verschwunden ist keiner weis wo er ist keiner weis wann er wieder kommt !

Nach drei tagen Kamen schon die ersten gerüchte auf das er enführt wurde und nie wieder kommt ich dachte quatsch es geht ihm sicher gut !

Und dann kam die wahrheit ans licht !!!

Am 29.11.2002 komm ich nachhause total gestresst von der schule plötzlich leutet mein handy und meine beste freundin sagt conny dreh den fernseher auf und setz dich bitte hin ich denk mir was den los wieso hinsetzten was ist den und dreh den fenseher auf und seh plötzlich einen bericht und lauter fotos von meinem freund im fernsehn ich denk mir das gibts nicht was geht hier ab und zack: Seine eltern heulent im bild bettel darum das sie ihren sohn wieder haben wollen ich total am heuLen und plötzlich kommt die meldung Thomas Klinger wurde entführt sexuell missbraucht und anschliessent ermordet ich dachte ich bin im falschen film und das es das nicht gibt und warum gerade ich !!!

Der mörder war wie ein bruder für ihn er hätte für ihn alles gemacht die einziege antwort was er gab war : ich war auf drogen und wusste nicht was ich tu.......der richter fragte ihn dann wo haben sie die leiche hingebracht? Mörder: ich hab sie hier hingetan oder nein doch nicht ach ist doch egal ich weis es nicht mehr!!!

EINEN BESCHISSENEN TAG HABEN SIE GESUCHT und dann EINFACH AUFGEGEBEN !!!!!

Die leiche bis heute nicht gefunden und ich leb in der ungewissheit ob er wirklich tod ist !!!!!!

Was soll icht un ich weis einfach nicht mehr weiter mich frisst das so auf innerlich und ich bete jeden tag das er wieder zurück kommt !!!!! :heulen: :heulen: :heulen:

Bitte wer kennt so eine situation und weis wie man damit am besten fertig wird ???????????

Ach du Sch....

Das ist heftig, sehr heftig!

Du brauchst jetzt ganz viel Kraft, und hoffentlich hast du jemanden, der dir beisteht!

Du musst mit der Tatsache leben, dass du ihn nie wieder sehen wirst.

Also ich würde schleunigst einen Therapeuten aufsuchen, bevor ich daran kaputt gehe. Es wird eine Zeit dauern darüber hinweg zu kommen.

Nimm dir die Zeit, trauere, weine, schreie....

Du wirst es schaffen!!

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

wieviel zeit soll ich mir den noch nehmen ???

Ich trauere seit knapp vier jahren um ihn !!! es will nicht weg =(!!!

Und ja therapie Hmmm für sowas sollte man geld haben und das hab ich zurzeit nicht hab ja meinen job jetzt auch noch verloren =( !!!!

ICh schreie ich weine ich fluche ich schimpfe jeden tag !!!

Beistehen tut mir nicht wirklich jemand....und ihrgendwie hast du recht ich muss mit der Tatsache leben das er nie wieder kommt =( !!!

Hab ein kleines gedicht geschrieben was ich gerne da rein setzten würde !!!

Komentare erwünscht !!!!

es ist der tod !!!

es der tod der dir mich genommen

es ist der tod der uns getrennt

es ist der tod der sagte du musst gehn

es ist der tod der sagte lass ihn gehn

es ist der mann der dir das getan hat an

es ist der mann der dich mir genommen hat

es ist der mann der sagte komm zu mir

es ist der mann der sagte ich entführe dich

es ist der mann der getan hat mit dieses leid

es ist der mann der dich genommen hat dem leben und mir

es bin ich die nicht da war

es bin ich die geschmollt hat wegen unsrem streit

es bin ich die schuld an dem ist was ich jetzt leid

es bin ich die gesagt hat er kommt schon wieder

es bin ich die gesagt hat er vergisst mich nie wieder

aber es bist auch du der gegangen ist

du bist es der mich gelassen hat im stich

du bist von uns gegangen

du bist schuld an meinem verlangen

du bsit schuld das ich sage ich will nicht mehr

du bist schuld das ich sage ich kann nicht mehr

aber wir sind schuld das es kommen soweit ist

du hast dich verpisst

du hast gesagt du liebst mich

du hast gesagt nie werde ich dich sitzen lassen

aber ich war es die dich hat stehen lassn und die hat ermöglichen lassen das dies passiert !

aber ich bin es auch jetzt die weint jede nacht die weint jede nacht um dich den jede träne die ich vergiese ist die trauer nach dir die trauer zu wissen du bist nicht mehr hier !!!!!!!