Wie geht es nun weiter ?

fantastic88

Neuer Benutzer
23. Sep. 2010
8
0
0
34
Hallo liebe Leute :D

ich bin Seit Sonntag in einer neuen Beziehung und bin wirklich sehr glücklich, weil wir beide wirklich auf einer selben Wellenlänge sind und über alles reden können, so etwas gibt es sehr selten...

Zum Einem wie ist die Beziehung entstanden:

Mein Bester Freund meinte eines Tages zu mir, ich kann dir wirklich jemanden empfehlen den du kennenlernen solltest.Ich finde ihr würdet super zueinander passen.Mein Freund und seine Freundin kannten Sie und er zeigte mir anschließend ein Bild von ihr.

Ich bin darauf eingegangen und hab sie angeschrieben, später dann wurde es immer mehr und mehr und wir haben stundenlang geschrieben und so mehr wir schrieben desto besser lernten wir den anderen kennen.

Dann haben wir nach 1 Monat gesagt: Lass uns doch treffen bei ihr (Spieleabend). Also Mein Bester Freund, Seine Freundin, Ich und Sie.

An dem Tag war ich schon sehr nervös, weil ich wusste schon ihr Schreibstil hatte was besonderes in Sich gehabt...aber denoch blieb ich auf den Boden der Tatsache und wartete auf das Treffen ab.

Wir beide haben uns sehr gefreut auf dem Tag des Treffens.

Dann das Treffen: Als wir zu 4 am Tisch saßen merkte ich , das sie sehr oft zu mir rüberschaute und erlich gesagt ich tat das gleiche...man könnte sagen es war Liebe auf den Ersten Blick..

Schon vor dem Treffen, deuteten Ihre SMS an, das Sie was für mich empfand...

Nach 3 Stunden, hat mein Freund und seine beste Freundin beschlossen und "zufällig" alleine zu lassen bzw Sie wollten was zu essen holen... Wir beide blieben alleine...

Als wir dann alleine waren, redeten wir weiter, aber dann kamen wir an dem Punkt an wo man nicht mehr wusste was man sagen wollte und wo man sich nur noch angeschaut hatte...Sie lachte mich immer an und ich lachte zurück. Ich fühlte das Kribbeln in mir und dachte erstmal..o.k du gehst langsam auf Sie zu um zu schauen wie sie reagieren würde...

Und dann geschah es auch: WIr küssten uns das erstemal bzw. die ganze Zeit und redeten nebenbei und beschlossen das wir nun zusammen waren. Sie strahlte im Gesicht und ich strahlte auch :D

Wir sahen beide und auch mein Freund und seine Freundin sahen, das wir sehr gut zueinander passten.

Am Ende des Treffens, haben wir noch zu viert einen Film geschaut und sie kuschelte sich an mich. So gingen wir auch mit gutem Gefühl auseinander und ich war mein Freund sehr sehr dankbar, weil sie wirklich eine Klasse Frau ist.

Am Nächsten Tag besuchte ich sie wieder und durfte auch bei ihr übernachten... Wir kamen wieder einmal super zurecht und waren sehr glücklich..wir sind morgens gemeinsam aufgestanden und haben super Im Team gearbeitet (Aufräumen usw) sowas habe ich noch in keiner Beziehung erlebt...

Dann am übernachsten Tag traffen wir uns wieder, gingen spazieren und ich übernachtete wieder bei ihr...

Am Morgen als wir gemeinsam aufstanden, merkte ich irgendwie das irgendwas nicht stimmte bzw. beim Abschied merkte ich das an ihrer Stimmlage.... Eine SMS bekam ich an diesem Tag nicht und mir wurde sofort komisch... Doch dann überprüfte ich meine E-Mail und sie hat mir tatsächlich geschrieben und zwar folgendes:

hey,

dacht ich schreib dir mal hier,da kann man besser und mehr schreiben..

tut mir leid dass ich dir heut morgen nich geantwortet habe...

weist du,ich bin die ganze zeit nur am nachdenken...das mit uns ging alles so schnell iwie...

also wegen schlafen unter der woche bei mir..iwie is das bissl blöd wenn ich schule hab,weil i dann voll gestresst bin..i hoff du nimmst mir das jetz nich böse?

mir kommts jetz shcon vor als wenn mir das zu viel wird,weil i auch voll stress mit schule hab...

bin grad mit der situation bissl überfordert...

----------------------------------------------------------------

Sie hat Recht gehabt und ich will sie auf gar kein Fall verlieren, weil wir uns sehr gut verstehen..also musste ich für uns kämpfen. Ich fuhr mit meinem Auto sofort zu ihr und wollte persönlich mit ihr reden... Und es war gut das ich das Tat. Sie hat nicht Schluss gemacht. Ich habe ihr gesagt das ich Sie verstehen kann und wir gemeinsam eine Lösung finden werden und das wir das ganze auch langsamer angehen können..Nach 1 Stunde reden war Sie damit einverstanden...und hat eingesehen das wir beide dafür kämpfen weil sich wirklich zwei tolle menschen gefunden haben...

Sie sagte selbst: Es hat gut getan darüber zu reden und das du gekommen bist...

Wir verabschiedeten uns mit einem Kuss.

Nun zu meinem Problem:

Wir schreiben uns täglich SMS , wie es den anderen geht oder ich habe sie heute Glück gewünscht für die Klausur...Das ist alles sehr schön...

Das Wort Ich liebe dich haben wir beide noch nicht verwendet,weil das Wort Liebe erstmal in einer Beziehung entwickelt werden muss...

Nun zu meiner Frage wie gehen wir nun weiter voran mit unserer Beziehung?... Ich gehe es langsam an und mach mir jeden Tag Sorgen das sie mich nicht mehr schreiben könnte...

Mein Freund meinte: Wir sollten die Beziehung langsam eingehen und ich soll sie auf gar keinen Fall bedrängen..Du muss verstehen sie hatte 1 Jahr keine Beziehung mehr gehabt und diese Situation ist neu für Sie.

Für einen Ratschlag wäre ich sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich denke dein Freund hat recht. Die sms die sie dir geschickt hat , hatte nicht schlimmes an sich..es hat einfach gezeigt ,dass es ihr etwas zu schnell ging und das sie angst hat andere dinge wie schule zu vernachlässigen..es gibt viele beziehunen in denen die partner sich in der woche vielleicht nicht so sehen ..aber miteinander telefonieren und sms schreiben,weil sie unter der woche viel zutun haben ..sich dan aber am wochenende sehen und was zusammen unternehmen..ich würde allso sagen ,dass du dich ihrem tempo annäherst und ihr die zeit für die schule gibst..das wirds sie dir danken. es gibt ja heutzutage so viele möglichkeiten miteinander in kontakt zutretten unter der woche..skyp, sms, icq, telefon etc..und am wochenende stehen euch alle türen offen.. :)

Danke für deine Antwort :)

Es ist schön zu hören das du das auch so siehst :)

Genau das habe ich ihr auch vorgeschlagen, das ich Rücksicht auf Sie nehme.

Ich hoffe das wir damit weit vorankommen... :)

Ich denke mit der Zeit wird unsere Verbindung stärker werden.

ja, oft ist es sogar besser ,wenn man sich zeit nimmt sich kennenzulernen..

spricht einnfach mireinander ,wenn i-welche missverständnise auftauchen sollten.

das mit dem "ich liebe dich" sollte man sich auch zeit nehmen ...man kann verliebt sein ,aber liebe braucht zeit miteinander..ihr seid auf euren individeullen weg und guckt nicht nach anderen beziehungen wie schnell oder langsam diese verlaufen ..führt sie .wei ihr sie führen möchtet und gut is :)

Das finde ich ja sehr klasse in unsere Beziehung das wir sofort miteinander reden wenn irgendwas nicht stimmt, so wie gestern, das der Fall war.

Wir gehen das nun langsam an so wie du es gesagt hast und ich denke mit der Zeit wird es sich schon ergeben.

....Hört sich komisch an man ist am Anfang in einer Beziehung verliebt....Sagt aber nicht ich liebe dich....Aber es ist doch denoch Liebe oder nicht?...

Es hat leider nicht geklappt :(

Und ich dachte heute wird alles super...Schönes Wetter..gute Stimmung. doch dann kam alles anders :eek:

Habe mich heute mit ihr getroffen und es schien erstmal alles in Ordnung zu sein.

Das Treffen war super und es war auch schön, haben wieder über vieles geredet.. aber ich habe ihr die ganze Zeit angemerkt das Ihr irgendetwas bedrückt und als wir nachdem Spaziergang bei ihr waren sagte sie mir:

" Ich kann das nicht..ich will eigentlich keine Beziehung ..Weil sie mich nicht mehr liebt bzw..das Gefühl ist nicht mehr da..Am Anfang war es da aber jetzt ist es irgendwie weg.. Ich mag dich sehr aber es ging alles so schnell und ehrlich gesagt war ich davor mit meiner Situation zufrieden.. Ich will das du es jetzt weiß und es nicht so endet wie bei deinem Besten Freund. (Dort war die Situation das die Freundin meinen Freund geliebt hat, aber Er sie nicht bzw war sich unsicher und nach 7 Monaten haben die erst Schluss gemacht..)

Ich habe ihr gesagt, gib uns beiden doch die Chance und dann schauen wir weiter..sie meinte dann: Auch in 1 -2 -3 Wochen wird sich nichts ändern..ich kenne mich...

Ich kann Sie dazu nicht zwingen habe sie jedesmal gesagt , das ich hinter ihr stehe und das die Liebe sich erst entwickeln muss..Habe sehr viel Argumentiert...aber es brachte nichts...wenn sie nicht will... :(

Danach haben wir wieder über was komplett anderes geredet und sind am Ende zu keiner Einigung mehr gekommen!... Wir haben uns am Ende zwar umarmt und ich hatte das Gefühl das Sie es irgendwie bereut das sie mich gehen gelassen hat....,

Ich finde das ganze irgendwie komisch zuerst sagt sie...Ja zu Beziehung und war verliebt in mich und jetzt aufeinmal doch nicht mehr...

Was soll ich nun tun?