wie geht es weiter ?

beilooo

Erfahrener Benutzer
30. Apr. 2005
234
0
0
38
hey leude

heute kommt mal wieder alles zusammen ich habe meine ausbildung abgebrochen da ich auf der arbeit nur mehr gemobt wurde und ich einfach nicht mehr kann meine freundin hat sich seit ich bei ihr oben war nicht mehr gemelded das handy von ihr ist aus und ich hänge mal wieder einsam in meiner kleinen ein zimmerwohnung und bin depremiert. ich weis snicht wie es weiter gehen soll wen ich die miet enicht mehr zahlen kann muss ich wieder zu meiner mutter ziehen das möchte ich nicht.

ich weiss das ich im selbstmitleid versinke doch ich weiss ehct nimmer weiter.

ich schreibe einfach nur hier rein in de rhoffnung das e smir besser geht.

danke an alle die das hier lesen.

mfg beilooo

hallo leude

eben als ich mir etwas zu essen machen wollte bekam ich einen anruf ich ging rasch ran und natürlich war sie am telefon ich freute mich erst richtig doch an ihrer ton lage konnte ich erkennen das es keine schönen grüße geben würde sie meinte kalt zu mir sie müsse mir etwas sagen. ich sagte dan zu ihr sie könne mir alles erzählen und da sagte sie mir eiskalt das sie mit einem anderen jungen geschlafen hätte und sie sich ihrer gefühle nicht mehr bewusst ist. nach diesen zwei sachen habe ich das telefon direkt eingehängt in dem augenblick habe ich einen schmerz gespürt das habe ich noch nie erlebet warum tut sie so etwasWARUM ? um es mal fest zu halten ich kenne sie als liebe und treue person die ich über alles liebe und dan das. das hat mein ganzes welt bild umgekrämpelt ich weiss nicht was ich tuen soll soll ich mich auf der stelle erschiessen oder den frust ersaufen ?.

wen ich mir vorstelle das sie mit einem anderen kerl in ihrem bettgelegen hat und er über ihr gehangen hat und sie....... haben wird mir schlecht und ich komme mir so etwas von minderwertig vor.

ich weiss jetzt überhaupt nichts mehr mir ist einfach nur schlecht und ich habe keine lust mehr auf nichts mehr das erste was ich mache ist ihr bild entsorgen den das zereisst mir das hertz.

beilooo

hallo beilooo

..tut mir leid, deine situation.

mir ist schon klar dass du jetzt zu gar nichts lust hast. ...aber mach kleine schritte. eins nach dem anderen. such dir ne arbeit. IRGENDWAS. so das du halt über dir runden kommst. dann schau mal weiter. ich nehm an dass du auf gar keinen fall nach hause willst.

..ich denke, das ganze "kopf hoch"-gesülze & co kann ich mir sparen, nicht wahr?

mg eiszapfen

hio Eiszapfen

ich bin ganz alleine ich habe keinen mit dem ich reden kann ich hatte nie jemanden auser meiner freundin doch da sist ja jetzt vorbei und ich weiss nicht wie es weiter gehen soll ich weine nur die ganzen tage wein eich nur sie hat versucht mit mir zu reden aber das kann ich ihr nicht verzeihen. ich kann es nicht beschreiben sie war wie mein schatz und dieser schatz wurde mir gestohlen sie hat mit einem anderen jungen geschlafen dieser gedanke quält mich tag für tag :( .

ich komm echt auf nichts mehr klar.

beilooo

kann mir schon denken, dass du jetzt wie gelähmt bist. deswegen meinte ich ja, mach kleine schritte (weil die dir im moment eh wie gaaanz große vorkommen) ...aber bleib nicht stehen!!!!! ...gibt deinem leben einen kleinen sinn!! mach was uneigennütziges!!!

dem rat von eiszapfen24 kann ich nur zustimmen, doch ergänzen möche ich nochwas. komm nicht auf irgendwelche dummheiten wie z.b. dir selbst schaden zufügen. auch wenn es hart ist, sehe es als neuanfang. "ein ende von etwas ist zugleich ein anfang von etwas neuem" auch wenn sich dieses neue für dich im moment nicht sichtbar macht, denn du hängst gedanklich noch an der alten last.

das alleinesein kenn ich zu gut, besser gesagt kannte ich. wenn man niemanden hat, der zuhört, ist es ganz schlimm. versuche deinem "rückzug" wiederstand zu leisten und kontakte aufrecht zu halten. du bist nicht ganz alleine, hast ja dieses forum mit uns. ;)

ich würde mich in deiner situation genauso verhalten und ihr nie mehr verzeihen, aber jetzt denke ich rational und sehe das ganze realistisch und weniger emotional.

vielleicht versuchst du doch noch mit ihr zu sprechen oder beschreibst ihr deine gefühle und situation und was sie dir angetan hat.

ich wünsch dir viel kraft!

hey ho

ich habe gestern erstmal bewerbungen geschrieben das hat mich doch etwas abgelenkt naja sie hat verscuht mich des öfteren zu erreichen per telefon aber ich bin nicht ran gegangen. ich denke ich werde mit ihr einmal noch darüber reden und es beenden ich werde ihr sagen das ich nicht anders kann als es zu beenden den da shat mir zu sehr weh getan. ich hoffe einfach sie lässt mich dan in friden damit ich versuchen kann kla rzu kommen.

ich danke euch das ihr mir zu gehört habt.

beilooo

hallo du..

hey das ist echt eine blöde situation.. aber jetzt zu sagen "hey leben geht weiter bla bla bla.. " nützt im moment nicht viel ich weiß..

wenn sie dein schatz war und ich denke auch immer noch ist.. rede doch nochmal mit .. bitte bitte

es wird vielleicht alles anders.

fremdgehen hat meistens nichts mit liebe zu tun sondern die abwechslung.. frei nach dem motto.. es gibt noch was anderes..

aber liebe kann man nur einem menschen gegenüber haben und viell. ist es bei ihr noch so..

aber redet doch nochmal darüber und das von angesicht zu angesicht.. nicht per telefon oder sms..

das mit deinem job.. tja ist auch nicht schön.

aber könntest du dir nicht vorstellen weg zu gehen? versuch es dochmal oder informiere dich darüber.

erkundige dich doch mal ins ausland für ein jahr zu gehen oder eineach den sommer über als animateur in irgendeinen urlaubsort zu fahren..

macht tierisch viel spaß.. du lernst unmengen leute kennen -- und vielleicht passiert noch viel mehr.

aber deine situation ist für den moment das schlimmste für dich. aber ich sage dir trotzdem.. das ist nicht das lebensende.

wie siehst aus? was machst du jetzt??

bye

hey beilooo

die idee von rini ist super!!! was ist wenn du mal weggehst??? ..es gibt da einen satz, an den ich felsenfest glaube:

ERST WENN WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT ALLES ZU TUN.

..das soll jetzt nicht heisen, dass du juhuu schreien sollst, das nicht. ..aber was hindert dich daran weg zu gehn???? lass alles liegen und stehen (denn das ist ja, wie du selbst gesagt hast, nicht viel) ..sprichst du eine sprache ??

@ rini

..das mag schon sein, dass fremdgehen an sich nichts (oder selten) mit liebe zu tun hat, jedoch hat sehrwohl was mit der liebe zu dem menschen zu tun, den man betrügt !!!!!!!!!!!

mg

@ eiszapfen

ja das ist ja richtig.. für denjenigen der betrügt wird ist es nie schön.

aber.. ich meinte die meisten die btrügen haben das gefühl etwas zu verpassen. deswegen macht man ja so einen mist überhaupt.

aber viell. liebt sie ihn ja noch und würde alles dafür tun, dass er ihr verzeiht.

deswegen hat das nichts damit zu tun was sie noch für gefühle für ihn hat.

bye :eek: )

hey ho...

ich habe ein paar wochen vor mich hin gelebt.

habe hier ja auch nichts mehr gepostet und habe einfach nur über die situation nach gedacht. mittlerweile ist klar das ich wiede rzu meiner mom ziehen muss und werde da ich immo arbeitslos bin :( .

mit meiner ex/freundin habe ich jetzt schon mehrere wochen nichts mehr zu tuen wir schreiben uns nicht mehr telefonieren nicht mehr ich denke it is time to say good bye.....

es ist einfach aus obwohl ich sie liebe und vermisse denke ich das es das war ich habe sie verloren was habe ich falsch gemacht habe ich mich di eletzten wochen gefragt doch leider weiss ich nicht was.

ich muss sagen ich hatte am anfang probleme mit sex und dan hatte ich mein erstes mal mit ihr und muss sagen so wie sie mir fehlt fehlt mir auch dieser augenblick und alles was damit verbunden war :( .

ich sitze jetzt wiede rtage lang sinnlos rum ohne irgend welchen kontakt zu anderen und werde verrückt vor sehnsucht ich halte da snicht mehr aus.

zu dem habe ich wied erzu genommen und bin jetzt fast wieder auf dme alten stand dick hässlich allein und ohne kontakt ich komm da nicht raus.

ich hatte so ein glück mit diesem mädchen ich glaube nicht das sich jemals wieder eine für mich interessiert was ich auch verstehen kann.

ich werde jetzt etwas spatzieren gehen und wiede rnach denken tschau.

@eiszapfen24

ERST WENN WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT ALLES ZU TUN.

da hast du recht...

danke für eure antworten :(

beilooo

hey ho

naja heute hatte ich ein bewerbungsgespräch wen da sklappt muss ich vieleicht doch nicht zu meine rmudde rziehen wünscht mir glück.

beilooo

naja es ist alles schlimmer als je zu vor.

meine mutter hatt eine Psychiatrisches beratungszentrum eingeschaltet die sich jetzt um mich kümmern nächste woche wollen sie eine Osychiatrische diagnostik stellen um mich behandeln zu können davor habe ich tierisch angst und das mit alleine wohnen wir dnichts ich werde ins betreutre wohnen eingebunden sprich in eine wg um wieder sozialkonntakte aufbauen zu können.

wie es weiter geht ich habe keine ahnung ich habe nur angst.

ich weiss nicht was nach der diagnostik auf mich zu kommt :heulen: .

aber die leute meinten zu mir ich solle mein leben in den griff bekommen so das ich bald normal leben kann ohne medikamente und den ganzen mist darum wurde mir auch schon angeboten ein zwei wochen in die Psychiatrische zu gehen aber ich weiss nicht ob ich da dan so schnel wieder raus komme.

vieleicht weiss ja einer wie es von statten geht immoment habe ich einfahc nur angst.

MFG beilooo

ok ok ok ok ok ok ok ok ok und halloooooooooooooooooooo

soooooooooooooooooo

ICH HABE ES HEUTE AM TELEFON ENDLICH GECHEKT

sie hat mich verarscht und si ekommt nicht wieder das ist mir klar denoch habe ich geweint als ich ihren neuen im hinter grund gehört habe wie er sie geküsst hat und sie ihn geküsst hat es hat mich zerissen aber............ un djetzt kommt es habe ich sie am telefon angebrüllt DAS SIE MICH NIE WIEDER ANRUFEN BRAUCHT DAS SIE MICH FÜR IMMER IN FRIEDEN LASSEN DARF UND DAS SIE EIN KALTES UND GEFÜHLLOSES MONSTER ist..............................

nach diesen worten ging es mir sehr sehr gut obwohl es auch weh getan hat aber heute bin ich das erste mal so ausser mir gewesen da sich es geschaft habe sie an zu brüllen. ich hoff enun da sich endlich die fessen gesprängt habe und es schaffe darüber hin weg zu kommen obwohl sie für mich immer die schönste und liebste persohn war.

so nun da ich ganz alleine bin kann mir wer einen tipp geben wie ich nette menschen kennen lernen kann ?

oder auch die ein oder andere nette frau ? =)

das alleine sein ist schwer und fällt mir nicht leich ich denke viele verstehen das...........

ich danke den leuten die meinen mist gelesen haben und mir geantwortet haben.

MFG beilooo