Wie geht es weiter?

Muuuupfel

Neuer Benutzer
10. Okt. 2011
2
0
0
29
Guten Tag Leute,

erst einmal zu meiner Person: Ich bin mitten in der Pubertät und komme demnächst in die Oberstufe am Gymnasium. Das trifft jetzt zwar auf mehrere Leute zu, aber ich möchte einfach mal etwas anonymer bleiben, ich hoffe, ihr versteht dies. ^^

Also, nun zu meinem Anliegen:

Ich saß jetzt für ein paar Tage mit einer Klassenkameradin im Klassenzimmer zusammen. Vorab, ich hatte noch nie wirklich Kontakt mit ihr und auch sonst nicht mit den Mädchen in meiner Klasse. Nun merkte ich, dass sie doch wirklich schön war und bei einigen Gesprächen haben wir uns auch näher kennengelernt und ich habe gemerkt, dass sie auch nett ist... kurzum: ich habe mich verliebt. Wir haben wie genannt, schon etwas gesprochen, allerdings gingen diese Gespräche nie wirklich weit hinaus. Anhand ihrer Reaktionen merkte ich, dass sie mich ebenfalls nicht allzu unsympathisch findet, jedoch weiß ich nicht, wie sie von mir denkt. Nun aber das Problem: Wir wurden allesamt vom Platz her geändert und so befindet sich mein Sitzplatz nicht mehr neben dem ihrigen. Ansonsten habe ich keinen Kontakt zu ihr, sie ist in der Pause als bei ihren Freundinnen und ich bei meinen. Zumal ich auch nicht wirklich will, dass die anderen es groß mitbekommen, wenn ich mich mit ihr so unterhalte. Wie gesagt, wir haben ansonsten keine Möglichkeit, zu kommunizieren, per Internet geht dies nicht, da ich herausgefunden habe, dass sie, dort wo ich einen Account besitze, keinen besitzt. Ich hätte höchstens ihre Telefonnummer, das wäre aber auch der Festnetzanschluß. Und mit den Eltern... naja, da sollten es dann doch lieber die Freunde zuerst erfahren. ;D

Soviel zu meiner momentanen Lage, nun bitte ich euch um Hilfe bei meinem Problem, ich hätte sie nämlich gerne, wenn es gut klappt, als meine erste Freundin und sollte von daher mit ihr in Kontakt bleiben.

Ich weiß, ich bin auch "nur wieder ein Pubertierender, der keine Ahnung von der Liebe hat", aber dennoch... wir sind alle Menschen und über euere Hilfe würde ich mir sehr freuen. :)

So far

- Muuuupfel

Naja, das fände ich jetzt etwas zu privat. Gleich am Anfang, obwohl noch nichts feststeht (von ihrer Seite aus) nach der Nummer zu fragen. Was macht denn das für einen Eindruck? ^^

Dennoch dankeschön für deinen Vorschlag, sofern sich das Ganze zu einer richtigen Beziehung entwickelt, werden dann sicherlich mal Nummern ausgetauscht. ^^

Muuuupfel

Was macht denn das für einen Eindruck? ^^
Den Eindruck dass Du Dich für sie interessierst? ;)
Mit ähnlichen Argumenten habe ich früher auch viel zu oft nichts unternommen. ("Nein, dann sieht sie ja gleich dass ich etwas von ihr will!")

Aber ehrlicherweise ist das doch genau das was Du willst...sie (noch) näher kennenlernen. Und wenn Du anständig bist (woran ich nicht zweifl ;) ) und sie nicht nur dumm anmachen und möglichst bald ins Bett bekommen willst ist es doch ein schönes Kompliment, dass sich jemand für sie interessiert.

Greets

Sturmwarnung

Ich finde das auch. Wenn du ihr deine nummer gibst kann sie entscheiden ob sie sich meldet oder nicht. Und du weißt bescheid.

Und was ist den daran bitte schön zu privat? Du sagt du kennst ihre festnetznummer. Ist das nicht auch schon zu "privat"?

Nimm all deinen mut zusammen und trau dich. ;)