Hi
Ich denke dass ist definitiv das Schlimmste was Dir passieren kann, wenn Du Deinen Ex mit der Neuen siehst.
Mein Ex hat sich nach 5 Jahren von mir getrennt, da er seine Freiheit zurück haben wollte. Nach 2 Monaten habe ich ihn dann mit seiner Neuen gesehen. Er kennt sie bereits seit er klein ist und hat sie während unserer Beziehung auch manchmal besucht. Er hat zwar immer behauptet, dass sie für ihn wie eine Schwester sei.
Doch im nachhinein bin ich mir da nicht mehr so sicher. Vielleicht ist auch noch während unserer Beziehung was mit ihr gelaufen. Ich weiss es nicht und ich möchte es auch nicht wissen.
Als ich ihn so mit seiner Neuen sah, hat es mich fast zerrissen. Er hat mich also angelogen. Zwei Monate Freiheit war ihm also schon genug. Ich denke einfach, dass er nicht alleine sein kann. Hab ihm so gewünscht, dass er auf die Schnauze fällt mit ihr und dass er nicht immer das kriegt, was er gerne möchte.
Er in einem Gespräch mit mir erwähnt, dass er gerne eine Freundschaft zu mir aufbauen möchte und daraus auch evt. wieder eine Beziehung werden könnte. Hab ihm gesagt, für das müsste er aber Singel sein. Zwei Wochen später ist er mit der Neuen in eine Wohnung gezogen. Und das nennt er Wahrheit!!!
Tja das Leben ist nicht immer fair, habe jedoch in den letzten 1.5 Jahren erfahren, dass das Singelleben manchmal gar nicht so schlecht ist.
)
Lasst den Kopf nicht hängen. Ich weiss das es schmerz, jedoch vergeht jeder Schmerz einmal.
Gruss Pain