Wie geht ihr mit euren schmerz bzw gedanken um ????

Novakane21

Neuer Benutzer
04. Dez. 2005
6
0
0
Ich kann von mir nur sagen bin jetzt schon zeit 2 monaten von ihr getrennt aber ich muß immer noch jeden tag an sie denken

Würde mich mal intressieren wie ihr mit sowas umgeht bzw was ihr gemacht +

Mfg

Viel machen kann man da nicht. Leider.

Ich bin wohl jemand der sich dann eher mal zurückzieht und wenn das gröbste vorbei ist dann versuche ich mich so gut es geht abzulenken indem ich mit freunden unterwegs bin.

es tut mir auch immer sehr gut mit meiner besten freundin darüber zu reden was mich beschäftigt.

Ich wünsche dir dass du bald darüber hinwegkommst.

ach du armer ich versteh dass du verlertzt bist und dass es schwer ist aber ich kann dich beruhigen :schmatz:

also bei mir wars so ich hab viel mit meinen freunden gemacht war immer unterwegs hab mit denen geredet und es hat mich aufgebaut mit der zeit ist alles weg bis du jemand neuen kennenlernst dann spielen die gefühle wieder verrückt und man ist im 7.himmel ;)

zeit heilt alle wunden....naja mein ex hat jetzt eine andere die am selben tag zusammen gekommen sind wie er und ich damals < komisch nä? sie sieht mir sogar noch ein bissl ähnlich von früher <komisch nä? und von der figur her ähneln wir uns auch total < auch komisch nä? ;) naja man denkt ab und zu noch dran aber mit der zeit ist alles wieder beim alten ;)

hoffe konnte dir helfen LG :schmatz:

nicht viel drüber nachdenken und dich von ihm fernhalten sonst schmerz es nur. natürlcih sollte man sich etwasa damit beschäftigen aber nicht viel und nicht zu intensiv.

Ablenkung ist wirklich das beste mittel und gute freunde. das einzige was wichtig ist , wäre es nicht z u verdrängen denn das kommt irgendwann wieder hoch wenn mans nicht erwartet...

hmm also meistens versuche ich auch mich abzulenken... aber manchmal will ich auch einfach nur mal richtig down sein... kommt zwar selten, aber es kommt vor... danach erscheint alles gleich doppelt schöner (wenn man einaml aus der phase wieder raus ist) manchmal hilft es auch, seine gedanken oder gefühle in form eines liedes oder eines gedichtes oder eines (unabgeschickten briefes) an den jemand zu veräussern....

Wenigstens merkt man ganz gut das man lebt! :) )

Versuche dir doch einfach viel viel schlimmere Dinge vor zu stellen, und sei dann froh, das du "nur" so ein kleines Problem hast!

naja nur das es mit unter sehr schwer ist und man nicht wirklich subjektiv denken will... dann wird das mit schwerern schwer oder es wird noch schlimmer...

Mit Freunden reden hilft wahnsinnig, besonders wenn sie den/die Ex voller Empörung als "Arschzapfen" betiteln und dich schütteln und fragen, ob du sie eigentlich noch alle hast, ihm so nachzutrauern, um dich dann zu einer Riesenmarathon-DVD-Fress-Labernacht mitschleppen :)

Das ist aber leider meistens nicht so, dann hilft alles, was das Selbstvertrauen hebt...flirten (wenn man überhaupt schon mag), allein ausgehen und sich schön machen, neue Sachen einkaufen, Frisur ändern, Wohnung/Zimmer umräumen, kreativ sein...Notfalltherapie ist ein Spaziergang im Wald, da kannst du dich irgendwo in die Büsche schlagen und schreien...dann nach Hause, einen heissen Punsch trinken und ne Komödie anschauen...was mir auch meistens hilft in punkto Ablenkung ist - nicht lachen - Harry Potter lesen, besonders gern auf Englisch und Französisch, da musst du dich ein bisschen mehr konzentrieren um alles zu verstehen und man lernt sogar noch was dazu :]

Mit meinen Schmerzen und Gedanken kann ich am besten umgehen, wenn ich Gedichte schreibe. Beim Schreiben kann ich meinen Gefühlen freien lauf lassen, oder ich sing einfach und schreib lieder. Das tut meistens gut.

ist zwar nicht gut für die gesundheit aber mir hilft es... einfach (im sommer z. B) wenn es drausen war und heftig am regnen ist alleine durch die natur zu laufen...

bekommt man nen klarn kopf und ist auch so sehr schön...

mir hilft die ablenkung...dass ich nicht mehr so oft an sie denke...wenn ich alleine bin denke ich natürlich die ganze zeit an sie...aber ich denke auch wenn sich so oft wie möglich ablenkt wird man damit besser umgehen können

ansonsten höre ich absolut keine traurige musik...am meisten nur onkelz

hab alle sachen die ich von ihr noch habe in eine kiste geschmissen...hab sie seitdem schluss ist auch nur 2 mal raus geholt...

warum hörst du keine traurige mucke?? magst du die nicht? und wenn ja warum?

lg endraum