Wie geht Liebe???

Ron09

Benutzer
13. Jan. 2006
52
0
0
41
Das Thema Liebe ist ja so wieso ein ganz geheimnisvolles, aber wie geht sie??? :rolleyes:

- kann man jemanden nach 20 Jahren noch genau so lieben wie am ersten Tag?

- warum entscheidet meist der erste Eindruck?

- kann man jemanden mit zu viel Zuneigung verjagen?

Und was mich am meisten interessiert, wie soll man jemanden vergessen, den man über alles liebt, der aber nichts von einen will, ihn aber jeden Tag sieht???

Damit setze ich mich täglich auseinander.Jedoch bin ich bisher noch zu keiner Antwort gekommen.Ich habe mich aber dem Ziel ein wenig genähert.Ich habe erkannt,dass man sich einfach nur trauen und an sich selbst glauben sollte.Wenn dich einer abgewiesen hat,dann steck nicht deinen Kopf in den Sand,NEIN!Auch wenn es schwer zu glaube ist,such dir einen Weg,diese Gefühle zu verarbeiten.Darum habe ich auch begonnen Gedichte zu schreiben.Es gibt so viele Möglichkeiten,du musst nur die richtige aussuchen.

Ich habe auch wenig Selbstvertrauen,darum sage ich mir jeden Morgen vor dem Spiegel,bevor ich hinaus gehe,dass ich entzückend bin.Mag arrogant tönen,aber es wirkt.Probiers mal.

ich verstehe nicht ganz warum man sich so viele gedanken um liebe machen muss. man kann doch einfach akzeptieren das es so etwas wie liebe gibt, ohne sie erklären zu müssen? oder nicht?

also geniest und schweigt :p