wie geht man mit liebeskummer um???

rainbow

Neuer Benutzer
30. Aug. 2004
6
0
0
hey,

mein freund (wir waren erst 2 1/2 monate zusammen) hat am freitag abend beschlossen unsere junge beziehung zu beenden, weil ich nciht kiffen würde und wir daher unterschiedliche lebens-u charaktereinstellungen hätten und er deshalb nciht wieß ob er mcih liebt (am dienstag wusste er dies noch...).

ich bin noch nciht mal so fertig weil die sache zuende ist, sondern was viel viel mehr weh tut ist, dass er mcih 3 wochen lang nur belogen hat, denn in der zeit hat er unseren urlaub gebucht, pläne für den winter spruchreif gemacht, mir gesagt dass er cmih liebt, liebeszettel geschrieben etc.

ich habe ihm dann gesagt das mir das eben nun am meisten weh tut, er sieht das ganz ganz anders. er meint er hätte mich nicht angelogen. wusste bisher auch nicht, dass kiffen eine charaktereigenschaft ist......

kann mir hier jemand helfen wie ich damit umgehen kann? verstehe die welt nciht mehr! ? ;(

hört sich zwar doof an und es rät einem jeder, aber viel mit freunden unternehmen und auf keinen fall zu hause rumsitzen ist das beste. Hat mir am meisten geholfen. sobald ich zu hause war oder überhaupt alleine konnte ich an nichts anderem als an ihn denken und habe mir ständig die frage gestellt warum. Aber nach ner Zeit ging es. Wenn man wieder neue leute kennen lernt.

Irgendwo habe ich mal einen spruch gelesen, weiss zwar nicht mehr genau wie der geht aber so ähnlich war es : Egal wie schlecht es dir geht, höre nie auf zu lächeln, denn du weisst nie wer sich in dein lächeln verlieben wird.

Und so ist es, wenn du weg gehst und fröhlich aussiehst lernst du viel schneller jemand neues kennen.

...ja das mag wohl war sein.

ich verstehe nciht warum er mcih so lange angelogen hat???warum bucht so jemand dann bitte noch urlaub??habe uach ncoh immer sein zeug und schlüssel von ihm, hab ja während er weg war auf seine bude aufgepasst - das stört ihn scheinbar gar nciht, zumindest hat er noch nicht mal danach gefragt???

mittlerweile frage ich mich aber, was bei mir scheif gelaufen ist. ?(

Frag dich lieber was bei ihm schiefgelaufen ist. Mein Freund kifft auch ab und zu oder nimmt manchmal auch andere sachen, aber ihn störts überhaupt nicht das ich es nicht mache. Viel mehr störts mich das er es macht. Aber es ist zum Glück nur alle paar wochen mal.

Frage mich auch warum ich wieder mit meinem Ex zusammen bin. Er hat mich auch ständig belogen, nur weil er anscheind dachte wenn er mir die wahrheit sagt verletzt er mich, dabei ist es genau umgedreht. Und er weiss das ich alles rausbekomme. Aber ich glaube für sowas gibt es keine erklärung. Er lügt nicht nur mich an, sondern auch andere leute. habe oft das gefühl, das er sich immer besser darstellen will als es manchmal ist. Er steht nicht zu seinen Fehlern, er will absolut garnichts davon hören. Eigentich hätte ich froh sein können das er schluss gemacht hat, aber nein bin ihm hinterhergerannt und habe ihn jetzt wieder. Und weiss genau das er mich weiter belügen wird. Das ist hart.

Also mach dir nichts drauss, kiffen macht gleichgültig oder wie sagt man immer so schön. Findest bestimmt schnell wieder nen anderen, der vernünftiger ist und mit dem du mehr spass hast.

...ich will gar keinen anderen.könnte das nicht mehr ertragen.ist als würde ein elefant auf meinem brustkorb sitzen udn ich kann nicht richtig atmen.wie kann man denn einem menschen so egal sein???? :heulen: :heulen: :heulen:

Ich weiß, dass Du keinen anderen willst. Ich will auch keine andere als SIE. Ich hoffe für uns beide, dass sich das bald legt...

Also ich will nicht unsensibel klingen, aber wenn er sagt, dass er sich trennt weil Du NICHT kiffst und ihr "unterschiedliche Lebenseinstellungen" hättet, dann klingt das für mich nach einer Ausrede... und zwar nicht mal nach einer sehr plausiblen! Ich habe keine Ahnung, wie alt er ist, aber es macht auf mich den Eindruck der Unreife. Dieses ganze Drumrum mit Urlaub planen, Du passt auf seine Sachen auf und plötzlich kommt er mit so einem scheiß um die Ecke... nicht sehr erwachsen! Und jetzt mal in Ernst, Du würdest doch auch nicht anfangen zu kiffen, nur weil er es will, oder? Also dann wäre dieser Typ eine echte Gefahr... und außerdem der TOTAL falsche! Er soll Dich lieben, nicht das was er gerne aus Dir machen würde. Gib Dich NIE auf in einer Beziehung, pass Dich NIE zuviel an. Ich glaube das ist mein Fehler gewesen... ich habe immer versucht Kompromisse einzugehen und bin daruch langweilig geworden... der Partner darf sich der Beziehung NIE zu sicher sein... ist jedenfalls meine Erfahrung!

Kopf hoch Rainbow!

Bist nicht allein!

LG

Parker

...@parker: ich habe es nie gemacht und auch nicht ihm zu liebe damit angefangen, das ist denke cih mal einer der punkte der ihn stört oder gestört hat. ich verstehe das alles nicht,anfang letzter woche sagt er mir ncoh ich sei das wundervollste für ihn auf der welt und wie sehr er mich liebt und am freitag heißt es er liebt mcih nciht mehr weil blablabla udn das schon seit 3 wochen??? :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: ?( ?( ?( ?( ?( VERSTEHE DAS NICHT UDN DAS TUT SOOOOOOOOOOOOOO WEHHHHHHHHH!!!!! :mauer:

also, um euch mal wieder auf dem laufenden zu halten:

mein ex hat cmih gestern nacht ncoh mit sms genervt,habe aber schon geschlafen (zumindest mehr oder weniger).heute fing er dann an was mit den tickets sei,er möchte das nun klären...keine ahnung was das sollte denn er hat mir ja gesagt ich könne damit machen was ich wollte er würde ja eh nicht mitkommen.habe ihm dann mitgeteil,dass sein ticket storniert ist,darauf kam nur ein "aha,ok".

später habe ich ihm dann ncoh geschrieben bzw auf seine sms geantwortet,dass er bis um 15.30 seinen schlüssel (haus-auto-briefkastenschlüssel) bei mir im büro holen kann,meine sachen bitte mitbringen soll und bis morgen nachmittag bitte seine sachen aus meiner garage holen soll.ER IST EINFACH NICHT GEKOMMEN!!! bitte was soll das denn??warum stresst er einen erst und kommt dann cnoh nciht mal?warum kann er mcih nicht einfach in ruhe lassen?glaubt er nciht das mir das alles schon genug weh tut????warum macht er das????? ;( ;( ;( ;( ;(