Wie geht sie mir aus dem Kopf?

Raged

Neuer Benutzer
09. Mai 2011
2
0
0
30
Hallo Leute,

undzwar lautet die Frage wie schon oben, wie geht sie mir aus den Kopf? Wie kann ich sie Vergessen?

Hier eine kleine zusammenfassung.

Wir sind am 14.07.2008 zusammen gekommen. Als wir frisch zusammen waren tat ich etwas womit ich nie gerechnet habe undzwar hatten wir nach 1-2 Monaten Geschlechtsverkehr und somit geschah auch nichts, jede woche taten wir das, weil ich eher der Meinung bin das ich es wollte aber sie nicht, dies ist nicht wirklich mein Fall. Wir waren ca. 6 Monate zusammen sprich bis zum 14.02.2009. Bei mir besteht der Fall das ich mich sehr Verändert habe im laufe der Zeit von und auch durch meine Freunde. Ich weiß nicht ob ich Eifersüchtig bin, denn mich regt etwas auf undzwar das Sie für einen Jungen (Bester Freund) mehr Zeit mit ihm als mit mir hat. Sie unternimmt mehr mit ihm als mit mir, aber Lieben tut sie ihn ja nicht! Zuletzt waren wir beide Schwimmen dies geschah aber in der Zeit als wir zusammen waren. Türlich haben wir uns öfters in der Woche getroffen und hatten bisschen Zeit miteinander wie zum Beispiel das ich sie zu ihrer Ziel hinbringe und dann warte ich und gehen dann in ein Gebäude, ganz oben halt und kuscheln ein wenig. Ich weiß nicht ob ich ein schlechter Mensch bin oder nicht. Ich möchte das gute für die Menschen. Sie sagt auch das ich Agressiv werde sobald mir etwas nicht passt, aber woran liegt das ganze bei mir? Soll ich zum Psychodoktor? Eine Therapie durchstehen? Wie kriege ich sie halt aus dem Kopf? Ich versuche selbst an PC zu beschäftigen, sitze Stundenlang dran nur nicht an ihr zu denken. Mir kommen öfters mal Tränen, als hätte sie mein Leben verändert. Wieso kann man die Zeit nicht zurückdrehen. Ich fühle mich manchmal sau komisch denn ich sehe öfters vor meinen Augen halt Dinge, was ich mit ihr z.B. gemacht habe wie Schwimmen gewesen, Geschlechtsverkehr, halt Bilder von die ich nicht sehen möchte. Ich möchte sie jediglich auch Vergessen. Wie soll ich vorgehen? Was soll ich machen? Ändert das was, sobald ich eine neue Freundin gefunden habe? Ich habe sogar manchmal das Gefühl das etwas nicht mit mir stimmt. Ich habe manchmal Gedanken mir richtig weh zu tun sprich womit es mit Blut zu tun hat. Vor paar Tagen hatte ich mal 2 Fälle indem ich mit meiner Faust gegen meine Tür geschlagen habe und 3 Löcher machte, aber nur weil sie mich richtig aufgeregt hat. 2 Tage später das selbe doch nur eine andere Tür und nur 1 Loch.

Ich hoffe auf Positive Antworten.

Gruß Philip

hm.. wie vergisst man, jeder ist da etwas anders. Was kann helfen. Sachen unternehmen mit Freunden oder alleine. Vielleicht Dinge, die Du mit ihr nicht unternommen hast, so kannst Du diese nicht mit ihr verbinden. Geh an neue Orte. Sei neugierig und offen. Beschäftige Dich mit Dingen, die Du anpacken willst. Arbeit etc. Geh raus.

naja, das ist das erste was mir momentan einfällt.