Wie gehts weiter

G

Gastie

Guest
Meine Freundin hat sich von mir getrennt nach dem 2 Versuch!

Sie sagte sie hätte keine Kraft mehr,sie könne die Beziehung nicht mehr führen!So gern sie es auch wollte!Sie hat im Moment viel Streß.Sie sagte aber auch das es im Moment keine Chance für uns gibt.Aber sie liebt mich noch!!!!Deshalb wollte sies beenden und keine Auszeit!

Ich bin der liebste Mann den sie kennengelernt hat aber es ging so nicht mehr!Das habe ich selber rausgefunden!

Meint ihr ein 3 Versuch würde sich dann lohnen???

SChreibt mir mal was aufmunterndes!

Diese Gedanken und der Kummer machen mich fertig!!!!!!!!!!

Hey

Ich glaube alles wird gut. Versuche dein Leben zu geniesen, so wie es ist und mache das beste daraus. Das heisst, lenke dich von deinem Kummer ab, treffe Freunde (ja nicht deine Freundin) und gehe weg. Es wird eine Zeit kommen, in der sie keinen Stress hat und irgendwelche Probleme. Dann wird sie sicher wieder zu dir zurück kommen. (Falls du dich nicht in jemanden anders verliebt hast).

Glaube mir, die Zeit arbeitet für einem.

Hi,

wir schreiben Dir alles was Du willst *g*.

also ich persönlich sehe das ähnlich wie meine Vorschreiberin. lasse Dir die Zeit für Dich arbeiten, und versuche Dich jetzt um Dein Leben zu kümmern. Ich weiss, leichter gesagt als getan, aber es ist vermutlich wirklich so, dass Deine Freundin sich ihren Entschluss reiflich überlegt hat und wohl wirklich nicht anders kann.

wie soll man jemanden lieben können, wenn man selbst dabei zu Grunde geht?

also: versuche ihre Entscheidung zu aktzeptieren, denn Du willst ja ihr bestes. und vielleicht geht es ihr wirklich irgendwann besser , und sie will zu Dir zurück.....

um Deine Frage zu beantworten, ob ein 3 .Versuch lohnt: wohl nur dann, wenn sie das unbedingt auch will..........

Liebe Grüsse

Verlassen?

HMM,nun ja!

Sie hat auch noch gesagt das sie mich net verlieren will,aber sie mich verlieren wird,da eine Freundschaft mit so vielen Gefühlen nicht möglich ist!Und das egal was passiert ich ihr niemals egal sein werde und ich immer einen Platz in ihrem Herzen hab,egal wie es weitergeht! ;( .Und ich soll nicht auf sie warten,das will sie nicht!

Bin traurig

Hm, naja, für sie hat sich das ganze scheinbar endgültig erledigt, ansonsten wäre sie wenigstens für eine Auszeit bereit gewesen... Es ist nicht die Frage, ob sich ein 3. Versuch lohnt, sondern vielmehr ob sie auch dafür bereit ist... Warum habt ihr euch denn eigentlich getrennt, was ist denn schief gelaufen? Versuche mal darüber nachzudenken, vielleicht haben bei ihr die Gefühle einfach nachgelassen oder sie braucht wirklich etwas Zeit.

Versuche dich aber ersteinmal etwas abzulenken, momentan kannst du da wirklich nichts machen, unternimm lieber viel mit Freunden und gehe einfach mal raus.

Viel Glück :super:

Ihr solltet euch beide eine gewisse Zeit nicht sehen, und euch über eure Gefühle klar werden!

Glaube mir das bringt dich weiter.....als dich zu ärgern!

Versuch es........es kommt bestimmt alles gut! :super:

gruss waiting

passiert ist nix!

Wir haben in letzter Zeit nur wenig gemacht da sie noch abendschule hat und ich auch!Sie sagte ihre Gefühle sind zurückgegangen,wir haben nichts mehr gemeinsam!Ach man,ich weis net weiter!Sie hat gesagt das ihr die letzten 4 wochen wie eine Freundschaft vorgekommen sind und sie alles vermisst hat was zur Beziehung gehört!Sie vermisst mich auch noch und wird auch lange Zeit an mich noch denken sagte sie!

Das mit der Auszeit hat sie gesagt geht nicht,da ich sie lieber in guter Erinnerung behalten soll,als das wir es versuchen und dannach uns die Hölle heiß machen!

sie sagte halt auch noch das sie sich nicht vorstellen kann mich zu heiraten(ist gerade 21 geworde) und sieht für uns keine Zukunft!