wie gehts weiter?

fire

Neuer Benutzer
27. März 2005
5
0
0
Eigentlich war ich der Meinung gewesen, dieses Gefühl nicht mehr zu kennen. Das Gefühl der Liebe, wie es sich anfühlt und es sich erleben lässt, doch bin ich mir nicht ganz sicher und traue mich nicht zu fragen ob es mich wieder ergriffen hat?

Alles fing damit an, das ich vor Weihnachten über eine Freundin ein Mädchen kennen lernte. Anfangs kamen wir beide gar nicht miteinander zurecht, doch jetzt war sie immer dabei, auf unseren nächtlichen Rundgängen durch die verschiedenen Clubs dieser Stadt. Wir gingen uns gegenseitig auf den Nerv, verstanden uns nicht, was auch daher resulitierte das unsere Kommunikation in diesen Discoteken massiv gestört wurde.

Jetzt gehört sie schon irgendwie zu unserem Freundeskreis dazu und wir beide verstehn uns zu und zu immer besser und kommen besser miteinander aus. Und daran liegt wohl auch meine Sorge und meine Tag ein Tag aus gehenden unbeschreiblichen Gefühle. Irgendwie entwickelt sich da etwas in mir für sie. Doch durch meine Bekannted durfte ich erfahren, das sie mich zwar süß fände, mehr aber doch nicht bei ihr sei. Tja, und nun? Seit über drei Jahren habe ich wieder diese schöne Gefühl in mir inne und sie können einmal mehr wieder nicht erwiedert werden?

Wann werde ich sie wieder sehen? Leider können wir uns beide nur am Wochenende sehen und da dann leider nur in Clubs, jegliche Versuche, das wir beide uns mal so treffen könnten scheiterten. Ich möchte nicht nur warm gehalten werden und auch kein Spielzeug werden des Frauen´sbann!? Ich glaube, ich liebe sie.

Euer Fire ;(

mach dir nicht zu viele Gedanken... unbewusst wird sie spüren wenn du auf einmal verkrampft wirst! und was deine Freunde sagen muss nicht unbedingt war sein und kann sich auch noch ändern! Denk dran: Frauen mögen Mànner die sie zum Lachen bringen. Deshalb bleib auf deinem Weg und fixiere dich ja nicht auf sie!

Alles Gute!