wie gehts weiter?

caprera

Neuer Benutzer
25. Apr. 2005
2
0
0
also ich habe mich extra für nen typen auf einer internetseite, wo man sich mit foto und so vorstellen kann (www.youths.ch wenn es jemanden interessiert) angemeldet. ich hatte ihn immer wieder bewundert bis ich mich entschloss ihm zu schreiben und mich so anzumelden:)der zufall wollte es und bevor ich ihm schreiben konnte tat er es!ich konnte es kaum glauben und war total glücklich;)und so schrieb ich ziemlich lange mit ihm im msn, bis es zu einem treffen kam...alles lief aus meiner sicht super und wie schon im internet war er live noch viel süsser *schmelz* und ich hatte mich schon ein wenig in ihn verguckt:)!dann kam das zweite treffen und irgendwie war ich ziemlich zurückhaltend, was ich in wirklichkeit überhaupt nicht bin!nach dem 2ten treffen meldete er sich nicht mehr, sodass ich ihn spontan einmal im msn fragte ob wir uns wieder mal treffen wollen...daraufhin schrieb er mir, er denke das sei nicht nötig...aus uns 2 werde wahrscheindlich nichts, da ich viel zu sehr zurückhaltend bin!ich wollte ihm klarmachen dass ich normalerweise nicht so zurückhaltend bin, doch er tat recht uninteressiert!nun weiss ich nicht, ob ich ihn lassen soll, oder ihn zu einem 3ten treffen überreden soll???

hey,

ich glaube das du ihn vielleicht in ruhe lassen solltest. alleine schon deswegen weil du dich davor schützen solltest vielleicht etwas zu hören was du nicht hören möchtest.

des weiteren wäre es vielleicht auch nicht so günstig weil du dich immer mehr verguckst und er das wohl nicht so sieht.

sein argument du bist so zurückhaltend finde ich blödsinn. was erwartet er denn? das du ihm gleich um den hals fällst und du ihm sagst ich liebe dich oder wie jetzt.

also du solltest ihn nicht nachlaufen. wenn es schon so mit seinen äußerungen anfängt dann weiß man nicht wie das noch endet.

auch bist du ihm ja keine rechenschaft schuldig. wenn du eben ein wenig zurückhaltend warst, dann wird es schon seinen grund gehabt haben und ich finde es auch normal weil jeder auch zeit benötigt um die situation erstmal abzustecken.

sei nicht traurig darüber aber ich denke das es besser wäre wenn du dich anderweitig umschaust.

alles gute.

lg

dg

Original von dummgelaufensei nicht traurig darüber aber ich denke das es besser wäre wenn du dich anderweitig umschaust.
... jepp , ich sehe es wie DG ... lass es ... dieses Argument von wegen " zurückhaltend " ist fadenscheinig ... und totaler Schwachsinn .

Ist das neuerdings was negatives , wenn man zurückhaltend ist :evil: ?

Im Moment bist Du in der " Anfangsphase " , also kannst Du Dich jetzt noch einigermassen ohne " Spätfolgen " aus der Sache rausnehmen ...

Wie DG schon gesagt hat , ein erneutes Treffen wäre auch ein erneutes Vertiefen Deiner Gefühle .

Alles Gute

Chance

kann mich den beiden auch nur anschliessen.

ich glaube auch nicht dass er sonderlich grosses interesse hat, denn nach dem 2. treffen kann man wohl schlecht eine person beurteilen, schon gar nicht wenn es um zurückhaltung geht. sei froh dass es erst nach dem 2. treffen "aus" ist und du dich nur etwas in ihn verguckt hast ;)

danke für eure antworten, mit diesen argumenten fällt es mir schonmal leichter ihn zu vergessen:)