also ich habe mich extra für nen typen auf einer internetseite, wo man sich mit foto und so vorstellen kann (www.youths.ch wenn es jemanden interessiert) angemeldet. ich hatte ihn immer wieder bewundert bis ich mich entschloss ihm zu schreiben und mich so anzumeldender zufall wollte es und bevor ich ihm schreiben konnte tat er es!ich konnte es kaum glauben und war total glücklichund so schrieb ich ziemlich lange mit ihm im msn, bis es zu einem treffen kam...alles lief aus meiner sicht super und wie schon im internet war er live noch viel süsser *schmelz* und ich hatte mich schon ein wenig in ihn verguckt!dann kam das zweite treffen und irgendwie war ich ziemlich zurückhaltend, was ich in wirklichkeit überhaupt nicht bin!nach dem 2ten treffen meldete er sich nicht mehr, sodass ich ihn spontan einmal im msn fragte ob wir uns wieder mal treffen wollen...daraufhin schrieb er mir, er denke das sei nicht nötig...aus uns 2 werde wahrscheindlich nichts, da ich viel zu sehr zurückhaltend bin!ich wollte ihm klarmachen dass ich normalerweise nicht so zurückhaltend bin, doch er tat recht uninteressiert!nun weiss ich nicht, ob ich ihn lassen soll, oder ihn zu einem 3ten treffen überreden soll???