Wie gehts weiter?

duevel

Neuer Benutzer
18. März 2009
10
0
0
36
Guten Abend.

Ich bin gerade in einer zwickligen Lage.

Zur Zeit besuche ich eine Fortbildung und habe dort ein Mädchen kennengelernt. Sie mag mich und ich sie auch. Auf der Klassenfahrt letzte Woche haben wir viel Zeit verbracht und waren einen Abend total betrunken. Daraufhin haben wir uns einmal geküsst. Danach hatte sie aber den totalen Absturz, da sie vorher Tabletten genommen hatte. Ich habe mich den restlichen Abend um sie gekümmert, aber es lief nichts mehr..

Als ich sie einen Tag später fragte, was nu los wär, meinte sie, dass sie mich mag aber den Kuss als Alkoholabsturz sehe.

Seitdem ist es ziemlich komisch. Wir sind uns zwar nähergekommen (nicht im körperlichen Sinne), aber es ist nichts passiert. Z.B. war ich die letzen 3 Tage den Nachmittag/Abend über bei ihr, aber es ist nichts körperliches passiert. Nicht mal kuscheln...

Nun bin ich in einer Zwickmühle, weil ich eine Beziehung will, aber nicht weiß, ob sie eine will. Durch direktes Fragen will ich nichts kaputt machen und auf "Freundschaft" habe ich auch keine Lust.

Es gab aber auch öfters Situationen, auf die ich im Nachhinein anders antworten/reagieren hätte sollen.

Ich hoffe ich habe es nicht versaut...

Habt ihr irgendwelche Vorschläge was ich nun tun soll?

MfG ne0.ka1n

hallo,

seht ihr euch denn im moment öfters? also ich meine auch privat? wenn nicht, würde ich das erstmal arrangieren. mal einen kaffee trinken gehen zB. wenn sie dazu schon nein sagt, naja, dann weißt du leider schon woran du bist.

Hey

Du hast nichts versaut:)

Du bist ihr doch näher gekommen und das wolltest du ja.

Dräng sie nicht und gib ihr Zeit, vermutlich muss sie sich zuerst mal

klar machen was sie von dir will.

Lg

Ps: eine Frage, wie alt bist du und sie?

lieber duevel

Ich bin auch der Meinung, dass du überhaupt nichts versaut hast. Es ist toll, dass du sie bis jetzt nicht zu irgendwas gedrängt hast - schliesslich erhoffst du dir mehr von dieser "Beziehung". Lass es auf dich zukommen. Irgendwann gibt es vielleicht eine Situtuation in der alles Stimmt: Das Feeling, die Location und die Musik. Wenn ihr euch automatisch näher kommt, weil es einfach so romantisch ist, dann wirst du wissen, was sie will. Wenn es zum Kuss kommt siehst du was läuft...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, wenn ihr euch eh schon privat trefft, sehe ich das so wie chanel. du solltest ein bißchen abwarten bis der richtige zeitpunkt für zB einen kuss gekommen ist. finde ich persönlich auch besser als sie jetzt darauf anzusprechen, was sie nun für dich empfindet. ist doch viel schöner und spannender, wenn sich das alles von selbst entwickelt :)

trefft ihr euch denn immer auf deine initiative hin oder kommt da auch was von ihr?

hi, danke für eure Kommentare

bisher ist der richtige Zeitpunkt noch nicht gekommen.

Über das Wochenende können wir uns nicht sehen, da ich in meiner Heimatstadt sein muss um noch ein paar organisatorische Dinge zu klären.. Ich glaube es ist für beide Parteien besser, damit jeder sich über die aktuelle Situation in Ruhe Gedanken und klar werden kann...

@angel_corazon: Es ist recht ausgeglichen, von ihrer Seite kommt auch viel Initiative - wenn ich genauer darüber nachdenke, sogar mehr als von mir...

MfG

ne0ka1n

dann nochmal der rat: der richtige zeitpunkt wird schon noch kommen. nur zu lange zögern solltest du auch nicht, denn dann wird sie vielleicht denken, du willst sie nur als kumpel und sich anderen männern zuwenden. oder sie wird dich als weichei sehen, wenn du allzu schüchtern bist :D