wie gestehe ich ihm meine liebe oder zeige es ihm

sanxeni

Neuer Benutzer
03. Feb. 2012
2
0
0
26
:) hi,ich habe ein Problem! Ich weiß nicht wie ich meinem Schwarm zeigen oder sagen soll dass ich Gefühle für ihn habe. Er ist in meiner Klasse und ist sozusagen einer von den beliebten Jungs, (kann man so sagen)er ist zwar nicht der lauteste in der Klasse aber mit seinem Zwillingsbruder der gut aussehenste. er guckt mich auch im Unterricht öfters an aber dass muss ja nichts zu bedeuten haben,oder? Meine Freunde sagen das wir voll gut zueinander passen und dass er mich ständig anguckt. Ab und zu ärgert er mich ein bisschen aus Spaß, wenn ich mich dann lache und mich etwas aufrege, geht er weg und guckt mich dabei an und lächelt. Er fährt mit meinem Bus und setzt sich immer in die Nähe von mir und wenn er aussteigt dann guckt er mich von draußen an und lächelt. Wenn ich ehrlich bin traue ich mich nicht ihm direkt ins Gesicht zu sagen das ich ihn liebe, ich hab schon genug probleme damit mit ihm nomal zu sprechen.

Bitte helft mir, Lg sanxeni ;( :)

hi sanxeni,

das hört sich doch schonmal nicht schlecht an, als hätte er aufjedenfall interesse an dir.

jetzt liegt es an dir, traust du dich was zu sagen und sprichst ihn an oder wartest du und hoffst, dass er irgendwann den ersten schritt macht - dazu braucht es aber eventuell viel geduld ...

Wenn ich ehrlich bin traue ich mich nicht ihm direkt ins Gesicht zu sagen das ich ihn liebe
so driekt musst du das alles ja auch gar nicht machen, also wenn du dich dafür entscheidest, dass du den ersten schritt wagst, dann fang klein an.

geh auf ihn zu und ärger du ihn doch mal. geht er darauf ein? oder wenn du dich mehr traust, dann frag doch mal nach nem treffen außerhalb der schule?!

da ergibt sich dann vielleicht von ganz alleine eine situation in der ER vielleicht die weitere initiative ergreift - immerhin seid ihr da weit weg von all euren mitschülern, vor denen er vielleicht "cool spielen" muss ;)