wie gestehe ich meine zuneigung?

Ravenna

Neuer Benutzer
20. Nov. 2011
8
0
0
29
hallo erstmal!

ich stehe sozusagen vor einer kleinen hürde und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

vor einiger zeit habe ich jemanden kennengelernt und mich sofort in ihn verliebt. ich habe immer mehr das gefühl, als würde er auch mehr für mich empfinden, also würde ich sehr gerne mit ihm darüber reden...nur weiß ich einfach nicht wie..bis jetzt bin ich immer an soetwas gescheitert...dazu kommt noch, dass er in den nächsten wochen im krankenhaus liegt, was die sache nicht wirklich einfacher für mich macht...

ich habe angst, dass wenn ich ihm meine gefühle gestehe und er sie nicht erwiedert, dass ich ihn verlieren könnte..

lG

Hey Ravenna!

Erzähl doch bitte etwas mehr. Wie alt seid ihr? Wie habt ihr euch kennengelernt? Habt ihr euch schon getroffen usw..?

Deine Angst ist nachvollziehbar, aber ob sie begründet ist kann man als 3. so aus dem Stehgreif ja leider nicht sagen.

also wir haben uns auf einer veranstaltung kennengelernt und sind darauf gekommen, dass wir jeden Morgen mit dem selben zug fahren (er ist 17, ich 15) naja so haben wir uns dann in der früh oft gesehen und uns auch so immer wieder verabredet...

ich war schon bei ihm zu besuch und eigentlich war geplant, dass wir jetzt im sommer gemeinsam was unternehmen (er wollte mich unbedingt mit auf so ein fest mit musik und feuerwerk nehmen und gemeinsam zb zum see schwimmen gehn) leider ist seine krankeheit dazwischen gekommen, die ihn eben für die nächste zeit ans krankenhaus bindet, allerdings besuche ich ihn trotz meines grauens vor spitälern mehr oder weniger regelmäßig...

Mir ist eben aufgefallen, dass wir uns ja schon mal hier im Forum begegnet sind. Du scheinst recht schnell Gefühle für Typen zu entwickeln. Mit 15 spielen dir deine Gefühle auch gerne mal Streiche.

So lange du den Kontakt zu ihm hälst kannst du nicht zu viel falsch machen. Jetzt liegt es nun aber auch daran, wie er fühlt und daran kannst du nicht viel drehen.

Was du brauchst ist etwas Ruhe, Selbstbewusstsein und Glück, dass ihr das Thema auf den Tisch bekommt.