Wie gewinne ich sie zurück ?

DerToastBrotMann

Neuer Benutzer
14. Juni 2013
1
0
0
30
Also leute am 2.6.2103 hat mich meine freundin verlassen. Sie hatte viel in der schule zutun und wollte mehr zeit mit ihrer Freundin verbringen . Dachte mir ich lasse sie das . In den 2 wochen habe ich sie kaum gesehen.Wie ich jeztz gemerkt habe war das der größte Fehler meines Lebens . Dadurch hat sie sich vernachlässigt gefühlt und ja , sie hat mich verlassen.Habe in der Zeit viel mit meinen Freunden verbracht und sie meinte ich habe mich verändert. Ich wollte ihre Gefühle mit einem selbstgemachten Fotoalbum, einem Liebesbrief und Rosen wieder wecken. ich wollte in ihrem zimmer rosenblütten auslegen. Aber das mit den rosenblütten hat nicht ganz geklappt . Weil die mutter beim plan nicht mitspielte . Musste ihr die rosen,das fotobuch und den liebesbrief so übergeben . Die rosenblütten habe ich über ihren kopf ausgeschüttet . Aber naja sie will sich grade von mir distanzieren . Alle meinen sie wird schon wd kommen . Aber naja sind schon paar tage rum . Und es ist eine quall von tag zu tag . Dann macht sich mein ehmaliger Freund an sie ran -.- Ich will ihre Liebe wecken . Aber habe angst das ind er zeit wo ich mich distanziere sie ganz zu verlieren . Ich wll eigentlich kämpfen habe aber angst das es ihr auf die nerven gehen kann . Wollte ihr z.b ein Lied schreiben was eigentlich schon fertig ist . Und dazu gitarre lernen . Jetzt nicht extrems aber es soll sich eifnach gut dazu anhören . Meine schwester sollte es singen und ein Freund melodie ,beat und so weiter machen . Ich würde gerne so viel machen . Ich will ihr zeigen wie sehr ich sie liebe weil sie oft meint ich habe mich verändert und sie sieht nicht das ich sie Liebe . Will auch sachen wie trinken und so unterlassen weil sie es nicht mag . Aber hey gibs noch irgendwelche ideen ?! Wäre zum beispiel beim ersten treffen ein " zufälliger " restaurant besuch gut ?!Oder ich will ja wieder wie früher sein damit meint sie bestimmt auch das ich ihr mehr aufmerksamkeit schnekn soll etc . aber naja ich brauche erlich hilfe ohne sie kann ich nicht ? Ich brauche erlich gute tipps .Naja und das ding mir passieren paar ausrutsche und ich habe angst weil ja der andere für sie da ist und sie sich immer mehr an ihn vertraut -.- . I Danke für die Tipps :)

ohne sie kann ich nicht
Also diesen satz lösche mal aus deinem kopf, weils unfug ist und es blockiert dich nur unnötig und lässt dich verkrampfen. Außerdem, sag ihr das nicht, das setzt jeden nur unter druck...

Wie ist denn euer kontakt seit dem 02.06? Schreibt ihr euch, seht ihr euch (schule) oder ist gar kein kontakt da?

Weisst du denn genau, warum sie schluss gemacht hat? Die aussage, dass du dich in 14 tagen so sehr verändert hast, kanns ja nicht nur sein?

Ich will ihre Liebe wecken
Glaub mir, das funktioniert sicher nicht mit rosenblättern oder liedern, das ist unsinn und gibts vielleicht in schnulzfilmen, aber normaler weise finden das mädels bei jungs, von denen sie nichts mehr wollen eher albern und peinlich und unangenehm, weil "over the top"...

versuche mit ihr einen "gesprächstermin" auszumachen und sag ihr, dass du sie noch liebst und gerne einen neuanfang starten möchtest. Rede auch über die dinge, die du scheinbar falsch gemacht hast (was war das denn?) und versprech ihr, dich zu bessern. mehr kannst du nicht tun, als dann abzuwarten was sie dazu sagt. Wenn sie nicht mehr will, musst du das akzeptieren!!

[Naja und das ding mir passieren paar ausrutsche/QUOTE]
kannst du das mal näher erläutern?

B.

Oh Boy .. ich würde echt was springen lassen, um die Szene mit der Rosenblütendusche live miterleben zu dürfen.

B52 (eine Frau, welche sich nach einem Bomber benennt? oO) hat eigentlich schon alles gesagt.

Wenn die Liebe mal weg ist, ist es quasi unmöglich, die durch irgendwelche gezielten Taten wieder hervorzuzaubern.

Das kannst du dir also sparen .. für sie wird sowas tatsächlich eher mühsam und umso mehr du klammern willst, umso weniger will sie dich.

Halte Abstand .. lass etwas Zeit ins Land ziehen und zeig ihr dabei beiläufig, dass du ein selbstbewusster und gefragter Mann bist .. auch ohne sie.

Vielleicht nähert sie sich dann wieder etwas an.

Denn sowas zieht bei den Frauen mehr, als wenn du jeden Tag verweint und mit einer Gitarre in der Hand vor ihrem Fenster rumliegst.

Ein Erfolgsrezept gibt es natürlich nicht ..