ich bin jetzt seit knapp 2 wochen mit einem typen zusammen. ich mag ihn schon sehr gerne, er sagt mir das auch, also er eigentlich öfters als ich ihm obwohl ich nicht sicher bin was denn liebe ist, weil bei mir ist noch nicht die rede von liebe^^. jedenfalls weiss ich, dass ihm immer eine andere schreibt,die jedoch nciht weiss das wir zusammen sind und er es ihr auch nicht gesagt hat an was liegt das? steht er nicht zu mir? vor seinen eltern bin ich seine freundin und seine freunde wissen das er eine freundin hat, jedoch hat er heute geburtstag und ist natürlich voll party machen gegangen, und ich hab einfach voll schiss, dass er zu viel trinkt und nicht mehr weiss was er tut, wenn er mich wirklich ''liebt oder mit mir eine zukunft aufbauen will'' würde er doch weniger trinken? und muss ich angst haben wenn er mir nicht zurück schreibt., hab ihm vorhine eine alles gute zum geburtstag-sms geschickt und jetzt schreibt er nicht, muss er schreiben? ich weiss nicht wie ich herausfinden kann ob er lügt oder nicht? wie könnte ich ihn erwischen oder reinlegen beim lügen?! bitte bitte ich bin ''so desperate'' help!