Also, im Juli war ich übers wochenende in Bosnien wegen einer Hochzeit. Meine Cousine ist ist auch mitgekommen und nach der Hochzeit sind wir in Ausgang. Da hab ich ihn kennengelernt, er ist der Cousin meiner Cousine, aber ich und er sind nicht miteinander verwandt! Weisst du wie ich es meine? Ich hatte mich eigentlich gar nicht für ihn interessiert. er ist 3 jahre jünger, zwar sieht er ziemlich gut aus, ist aber eigentlich nicht mein Typ, ich steh eher auf helle typen und er ist dunkel. Wir haben zwar ein bisschen miteinander geredet und er machte einen reifen Eindruck aber ich wollte nichts von ihm und er nichts von mir, dachte ich jedenfalls. Dann im August war ich wieder übers Wochenende dort, wieder wegen einer Hochzeit (habe eine sehr grosse Familie;-)) und dann sind wir wieder in ausgang und er hat mich immer so lächelnd angeschaut und die ganze zeit ein gespräch mit mir begonnen, dann am Sonntag bevor ich wieder in die Schweiz musste, haben wir grilliert an einem See, wir waren aber viele leute und meine cousine war auch dabei. er hat mich die ganze zeit geneckt und als mein Flip flop im see verschwunden war hat er ihn gesucht, er war einfach sehr aufmerksam. und er begann mir irgendwie zu gefallen. Da haben wir auch unsere Nummern ausgetauscht. Dann begann ein heftiger sms kontakt und es waren halt so "anmach" sms von beiden seiten aber alles mit humor. Die ersten 2 Septemberwochen hatte ich ferien und war in bosnien, am tag nach meiner ankunft hatte ich ihm geschrieben dass ich angekommen bin und ob wir uns treffen wollten und wir verabredeten uns. Als ich dort ankam stieg er bei mir ins auto und sagte fahr einfach und ich fuhr und wir gingen in eine andere Stadt in ein sehr schönes restaurant am wasser und er hatte mich eingeladen, danach gingen wir noch einige sehenswürdigkeiten anschauen. Wir sahen uns jeden Tag und hatten viel spass miteinander, wir redeten viel und ich hatte das gefühl er versteht mich und ich verstehe ihn. Er begann auch den arm um mich zu legen oder beim autofahren meine hand zu nehmen, es geschah alles sehr langsam. An meinem vorletzten tag wollte ich in die hauptstadt fahren, der hinweg dauert ca. 4 stunden. und er ist mitgekommen dort hatten wir auch einen sehr schönen tag und auf dem rückweg hat er mich dann geküsst. am nächsten Tag bin ich zurück in die schweiz gefahren. Wir hatten weiter sms kontakt und telefonierten regelmässig, aber er redete nie über uns! nur über alltagsthemen. Letztes Wochenende war ich wieder in bosnien, diesmal nur wegen ihm! Meine Cousine und schwester waren auch mitgekommen, sie hatten was zu erledigen dort. Wir sind jeden abend in ausgang und tagsüber waren wir bei ihm zu Hause, wir waren aber nur kurz allein und am Sonntag abend haben wir die anderen in die disko gefahren und ich und er waren allein und anstatt mir zu zeigen, dass er mich vermisst hat, mich zu küssen, umarmen, hat er einfach die ganze zeit geredet. Er wird schnell verlegen und ist schon sehr schüchtern aber ich weiss nicht ob er einfach nicht wirklich verliebt ist oder wirklich dermassen schüchtern. seit ich wieder zurück in der Schweiz bin hatten wir eine kleine Auseinandersetzung per sms und ich habe dann einfach 2 tage nicht geantwortet, dann hat er dasselbe mit mir gemacht und jetzt habe ich auch 2 tage nicht geantwortet und ihm heute abend ein sms geschrieben. Ich komme mir so blöd und kindisch vor! Irgendwie bin ich verliebt aber langsam befinnt er mich zu nerven, eben wegen dem wochenende und auch wegen diesem benehmen mit den sms, ich bin doch keine 16 mehr! Er ist zwar schon 3 jahre jünger als ich aber ich hatte ihn reifer geschätzt.