Wie hättet ihr wohl reagiert?

F

Fremder

Guest
Mich würde interessieren, was ihr denkt, wie ihr in derselben Situation reagiert hättet...

Hier kurz die Facts:

Meine Frau hatte sich letzte Woche mit meinem besten Freund getroffen, um über eins seiner Probleme (er weiss nicht, wie er eine Bekannte auf Sex ansprechen soll, er will keine Beziehung, aber Sex...) zu sprechen. Natürlich habe ich mir nichts dabei gedacht, wieso auch??

Nun ja, am Freitag kam der Freund zu mir und sagte, er müsse mit mir sprechen... dann sind wir rausgegangen und er hat gesagt, er fühle sich mir gegenüber total mies. Hä? Selbstverständlich hätten sie im Gespräch auch über Sex allgemein, über unsere Sex-Probleme (wir sind beide nicht mehr zufrieden, aber keiner will die Schuld bzw. den ersten Schritt machen) usw. gesprochen... und auf einmal hat sie gefragt, ob er mit ihr schlafen wolle... seine Antwort war, da er schon lange keinen Sex mehr hatte, "ja, aber nicht unter diesen Umständen". Mit anderen Worten, sie hatte ihn in diese Situation gebracht, denn eigentlich wollte sie nur abchecken, ob sie noch attraktiv ist und er hat es irgendwie als Angebot aufgefasst (wohl ein Verständigungsproblem weil Fremdsprache). Vor der Kneipe hat sie ihn dann gefragt, ob er sie in den Arm nehmen könne und dann hat er sie geküsst...

Wie hättet ihr reagiert?

a) als mein bester Freund (hättet ihr euren besten Freund des Sexualtriebs wegen hintergangen?)

B) an meiner Stelle (hättet ihr die Freundschaft mit dem besten Freund beendet, die Beziehung beendet oder beides?)

c) an der Stelle meiner Frau (hättet ihr mit eurem Mann darüber gesprochen? Hättet ihr die Schuld eurem Mann in die Schuhe geschoben (du befreidigst mich nicht mehr)?

Vielen Dank für eure Meinung...

 
am besten rede erst einmal mit deiner frau in ruhe +über dass was da passiert ist.. ob und was ihr der kuss bedeutet hat und sprecht über eure beziehung..

bei deinem freund wird es schon ein wenig heikler... er hat dein vertrauen ebenfalls total missbraucht, aber rechne ihm auch an dass er dir die wahrheit gesagt hat... sprech mit ihm genauso über den kuss wie mit deiner frau....

aber letztendlich hör auf dein herz...

zu der sache sex.

mach doch einfach den ersten schritt, rede mit ihr und überlegt zusammen was ihr euch im bett von dem anderen wünscht... so zeigst du ihr auch dass dir euer sexleben nicht egal ist.... bringt abwechslung durch rollenspiele oder ein lebendes buffet ins bett.. und redet über eure wünsche und träume...

ich glaub sowas könnte helfen....

naja lg lonely

 
Also mal ehrlich..testen ob man attraktiv ist....

Aber es liegt ja in der Natur des Menschen, es sich so leicht wie es nur geht, zu machen.

So wie ich es verstanden hab, haben die beiden über eure Sexprobs gesprochen? Wenn das stimmt:

Sorry, aber findest nicht, daß das in eure 4 Wände gehört? Ich meine ich würd es scheiße finden, wenn ne Freundin von meinem Freund wüßte, daß betttechnisch tote Hose angesagt wird..... bin da vielleicht altmodisch aber man sollte das nicht mit bzw. über Dritte regeln.

Falls ich es falsch verstanden hab: sorry.. :rolleyes:

Und mal ernsthaft Flaute im Bett hin oder her, es rechtfertig keinen fremden Kuß - egal von welcher Seite... Alles abzusägen wäre auch ein Kurzschluß... ich denke du solltest echt die kraft sammeln und mit beiden ein Gespräch führen...dann wirst du ja sehen, inwiefern wer die Wahrheit spricht....

P.S. ich würde es persönlich scheiße finden, wenn mir das passieten würde. Und ich hätte beide platt gemacht :tongue: liegt vielleicht auch am Temperament ;)

 
herzlichen dank erstmal für die antworten!

wir haben gesprochen, ziemlich lange, jeder mit jedem und auch zu dritt. wir geben uns noch einmal eine chance und sie hat gesagt, dass sie jetzt zeit braucht, um ihre gefühle in den griff zu kriegen, was ich auch verstehen kann. nur, wie lange soll ich ihr zeit geben? das problem ist schliesslich, dass wir zusammen wohnen und sie wüsste auch gar nicht, wo sie hingehen sollte, ihre freundin wohnt 100km weit weg (wenn ich sie rausschmeissen würde).

ich habe ihr angeboten, dass ich gehe, irgendwo hin wo es mir gefällt, möglichst weit weg, habe da einige möglichkeiten, ausserdem habe ich z.z. keine stelle. das will sie aber auch nicht und irgendwie habe ich auch schiss, dass sie sich was antut, das hat sie nämlich auch so beiläufig gesagt (bevor der freund zu mir kam, um mir alles zu sagen).

tja, ist ja schon schön und gut (und weicheiisch?) von mir, so viel verständnis zu zeigen, aber irgendwie habe ich langsam das gefühl, dass sie denkt, sie könne alles mit mir tun. heute nachmittag ging sie mit einem kollegen an eine ausstellung und sagte, dass sie um etwa 6.30 zuhause wäre... eine stunde später ruft sie mich an uns sagt, dass sie um halb eins da sei, sie habe dort zufällig ihre freundin getroffen (die ja 100km weit weg wohnt...)

ich weiss jetzt echt nicht, was ich tun soll... es schwankt zwischen "gib ihr eine chance, schliesslich bin ich nicht ganz unschuldig an der sache und wir haben uns verdammt nochmal vor nicht mal einem jahr geheiratet" und "tritt ihr in den arsch, die nutzt mich nur aus und denkt erst noch, sie sei am längeren hebel".

hm, entweder es klappt bald wieder oder ich bereue es in einem halben jahr, dass ich ihr nicht einen kräftigen arschtritt verpasst habe...

sorry, es schreibt irgendwie von selber, aber das kennt ihr ja wohl selber...