Wie hört man auf zu heulen?

Cookie17

Neuer Benutzer
19. Sep. 2004
4
0
0
37
:heulen:ich bin jetzt seit 7 wochen von meinem freund getrennt und ich bin immer noch am heulen, aber nicht nur ab und zu sondern 4-6 mal am tag (jetzt auch nicht jeden tag aber fast jeden...) und ich will das ja auch nicht aber ich kann nicht damit aufhören, könnt ihr mir helfen?

hmmm

cookie

sei nicht ungeduldig, ich weiß wie schwer es ist aus diesem loch herauszukommen...

und weinen hilft da eigentlich

und 7 wochn ist normal...das geht ja nich von heute auf morgen hmm?

du musst nur versuchen, dich aufzurafffen und wieder was zu unternehmen....

denn dann lenkt man sich ein wenig ab

sich mit dem kummmer auseinanderzusetzen ist gut, aber man sollte sich nicht darin vergraben....

geh raus, rede mit menschen über das was du fühlst...

lenk dich ab....

das hilft, auch wenns schwer ist

wie lange wart ihr denn zusammen?

hat er die beziehung beendet??

ich wünsch dir alles erdenklich gute... :trost:

und ganz viel kraft...

schnubbi

also ich weine gerne aus liebeskummer,ka warum.egal,ob ich mit dem typ zusammen war oder nicht,ob ich ihn nur vermisse,er mich hat abblitzen lassen oder sonst was!

Hi,

ich habe nach meiner Trennung vor ca. 1.5 Jahren auch sehr lange und viel geheult. das hört irgendwann auf, erst wird es seltener , dann kürzer und irgendwann bist Du so stark, daß Du sagen kannst: ich möchte nicht mehr heulen......und irgenndwann mußt Du einfach nicht mehr heulen, ohne daß Du Dir das sagen mußt. daß Du heulst ist gut, denn das ist ein Ventil für den Schmerz........und jede Trennung ist mit einer bestimmten Menge an Schmerz verbunden.......

Liebe Grüße & Du bist auf dem richtigen Weg

Verlassen?

hmm ihr, seid froh... ich kann kaum mehr weinen vor lauter schmerz, obwohl es so befreiend wäre... das ganze hat mich so blockiert, dass ich nicht mal mehr darüber weinen kann...

habt ihr eine heul-hilfe? ich weiss, dass es hier wohl unpassend scheint...

lasst den schmerz so raus, das tut gut und heilt wunden. macht euch keinen kopf darüber sondern seid dankbar, ihr seid auf dem richtigen weg

Nicht mehr weinen zu können muss schrecklich sein.

Weinen ist sehr wichtig, desto länger man es nicht mehr kann, desto schwerer ist es wieder weinen zu können.

Denk nicht drüber nach das du weinen möchtest... lasse dich gehen. Gehe in dich und du wirst sehen du fangst ohne es erst zu merken an zu weinen.

Ist so ähnlich wie wenn du einschlafen möchtest aber einfach nicht kannst, genauso wenn du wachbleiben willst pennst du rasch ein.

Auch wenn dieser Film nicht direkt auf Weinen eingeht. Es handelt besonders am Schluss um das gleiche Problem. Vielleicht schaust dir ihn mal an, er heißt "Süchtig" wurde vom SWR verfilmt, leider weis ich nicht mehr Daten vom Film.

Du packst das schon!

danke, ich hoffe, dass ich bald so weit bin. ja, es ist traurig, nicht weinen zu können... ;(

wünsche dir ein schönes wochenende und hoffe es geht dir gut?

:)

Also 7 Wochen sind doch eigentlich ganz normal,find ich zumindest.

Ich habe meiner ersten großen Liebe 1 Jahr nachgetrauert,lass dich da nicht verrückt machen.Ich weiß überall wird erzählt,dass man nicht so lange trauern soll und auf die Piste gehen soll,dass ist zwar gut,aber du solltest nichts überstürzen,eine brauchen wenig Zeit einige mehr und irgendwann geht auch das vorbei ,ich habe mich halt neu verliebt mit der Zeit...

Und an Schnüffi:

Ich hatte auch mal so eine Zeit,aber Vertrau mir irgendwann wirst auch du heulen können.Manchmal auch wenn es nich schön klingt,gibt es ein ereignis an den man alles mal raus lassen muss.Wie lange kannst du denn schon nicht weinen?

Hallo!! Bin neu! Toll dass es soetwas wie dieses Forum gibt!!

Ich trauer mittlerweile schon seit über einem halben Jahr und ich bin schon echt am verzweifeln, dass das nie wieder weggeht! Ich habe noch Gefühle, weiß aber, dass das nie wieder was werden wird! Ich bin so verzweifelt!!!

Mein Freund hat am Montag Schluß gemacht, nach vier Jahren. Seitdem habe ich so viel geheult, daß mein Naseninnenwände vom Naseputzen wund sind, und meine Augen tun auch total weh. Ich habe echt Angst davor, daß es noch ganz lange dauert, bis ich darüner hinweg bin. Er sagt zwar, daß es hauptsächlich an ihm liegt, aber ich mache mir trotzdem Vorwürfe. Er meint, sein Leben verlaufe so vorhersehbar und eintönig, daß er einfach mal was anderes will und was erleben. Und da passe ich halt irgendwie nicht rein. Das tut so weh, denn auf sowas hat man irgendwie auch keinen Einfluß. Ich weiß schon, was ich in den nächsten Wochen alles unternehmen werde, um mich abzulenken, aber ich weiß nicht, wann ich aufhören kann zu heulen. Das Schlimme ist, daß ich auch nicht weinen will, aber nicht anders kann. Ich weiß, daß Weinen hilft, aber noch wohne ich halt nicht alleine, und er ist immer so genervt, wenn ich weinen muß, daß ich Angst habe, er überlegt sich das nochmal anders mit befreundet bleiben...

Liebe Grüße,

Calli

Hey calli,

mach dir keine Gedanken darüber, ob dein freund genervt sein könnte, sich zurück zieht oder keine Freundschaft mehr will. Das einzige was jetzt im Moment zählt bis VERDAMMT NOCH MAL NUR DU, DU, und noch mal DU!!!!!!!!!!!!!!!!!! Heule, schreie, weine so viel DU willst und nicht so viel wie ER verkraften kann. Scheißegal, was in der Zukunft sein wird. Was weißt du denn jetzt, wie du in 3, 4 oder 5 Monaten über ihn und euch denkst. Jetrzt bist du verletzt, und jetzt möchtest du weinen - also tu es auch.

Ich drücke dich Gunilla

Es tut mir im Herzen weh, das zu lesen,

Ich selbst war 3 Tage lang nicht ansprechbar und bekomme noch häufig Heul-ataken, aber mitlerweile hatt sich das etwas gelegt, jetzt fühle ich mich nur noch einsam.

Gegen die spontane Panik,wenn ich merke, wie alleine ich bin und nur noch heulem Möchte ohne sinn und verstand und ohne je wieder aufzuhören , dann hilft mir momentan meine Guitarre , ich spiele irgendetwas schnulziges oder rockiges und singe lauthals mitt, ich habe gemerkt, das bei mir das unglaublich emotionen abbaut, hilt zwar nur Kurz , währe aber sicher mal einen versuch wert, ob du nun selber ein Instrument spielst oder nur ein lied von der Anlage mitsingst, versuchs mal.

Wünsche dir alles verfügbare Glück der Welt,

Fuchsfell :trost:

meine ex will mit mir befreundet sein und ich auch mit ihr. aber manchmal is der schmerz einfach zu groß.. ich bin n gradmal ne woche so drauf mit heulen, aber dafür richtig.. jeden nachmittag, in der schule, überall..