Mein Freund hat am Montag Schluß gemacht, nach vier Jahren. Seitdem habe ich so viel geheult, daß mein Naseninnenwände vom Naseputzen wund sind, und meine Augen tun auch total weh. Ich habe echt Angst davor, daß es noch ganz lange dauert, bis ich darüner hinweg bin. Er sagt zwar, daß es hauptsächlich an ihm liegt, aber ich mache mir trotzdem Vorwürfe. Er meint, sein Leben verlaufe so vorhersehbar und eintönig, daß er einfach mal was anderes will und was erleben. Und da passe ich halt irgendwie nicht rein. Das tut so weh, denn auf sowas hat man irgendwie auch keinen Einfluß. Ich weiß schon, was ich in den nächsten Wochen alles unternehmen werde, um mich abzulenken, aber ich weiß nicht, wann ich aufhören kann zu heulen. Das Schlimme ist, daß ich auch nicht weinen will, aber nicht anders kann. Ich weiß, daß Weinen hilft, aber noch wohne ich halt nicht alleine, und er ist immer so genervt, wenn ich weinen muß, daß ich Angst habe, er überlegt sich das nochmal anders mit befreundet bleiben...
Liebe Grüße,
Calli