Wie mein Ex und ich zusammengefunden haben? Ich war schon ne ganze Weile total verliebt in ihn und hatte mir fest vorgenommen es ihm am nächsten Tag zu erzählen, doch er kam nicht in die Schule. Ich hörte, dass er im Krankenhaus lag, weil er seinen Blinddarm rausbekommen hatte. Obwohl die Ärztin mir sagte, dass man ihn erst am nächsten Tag besuchen dürfe (ich hatte angerufen), bin ich hin und hab mich zu ihm reingeschlichen.
Er war total überrascht, hat sich aber auch super gefreut. Trotzdem hab ich es nicht übers Herz gebracht ihm meine Liebe zu gestehen. Am nächsten Tag (Dienstag) haben wir telefoniert und am Mittwoch war ich ihn noch einmal besuchen. Am Abend habe ich ihn dann noch einmal angerufen und es ihm endlich gesagt. Allerdings war ich so feige, dass ich gleich danach aufgelegt habe. Am Donnerstag Abend habe ich mit einer Freundin zusammen Mathe gelernt und wir kamen bei einer Aufgabe nicht weiter und da er das Mathegenie schlecht hin ist, hat sie ihn angerufen (ich hab mich nicht getraut). Doch sie hat die Aufgabe komplett falsch erklärt, also hab ich doch mit ihm reden müssen. Da hat er mich dann gebeten ihn am nächsten Tag an zu rufen, wir müssten reden.
Freitag habe ich ihn direkt nach der Schule angerufen und er erklärte mir, dass er mich wirklich mag, dass es da aber noch ein anderes Mädchen gäbe. Er hätte sich seit Mittwoch edanken gemacht und er findet es traurig mir sagen zu müssen, er hat sich für mich entschieden.
So ein Arsch. Trotzdem waren wir seit dem Tag zusammen. Das erste Mal haben wir uns am Sonntag gesehen, sind Eis essen gewesen, spatzieren gegangen (Händchen haltend) und haben uns unterhalten. Eigentlich ist mir damals schon aufgefallen, dass wir nichts gemeinsam haben, aber sowas will man in so einem Moment nicht wahrhaben. Und dann, nachdem wir über fünf Stunden zusammen verbracht haben, hat er mich gefragt, ob er mich küssen darf. Total sweet. Der Kuss war sehr vorsichtig, aber auch richtig schön.
Später hat er mir erzählt es gab gar keine andere, aber er wollte nicht, dass ich mir von Anfang an sicher bin. Tja, sowas finde ich scheiße, aber nur ein Punkt von vielen, bei denen unsere Meinung auseinander geht.
(Getrennt hat er sich per Telefon von mir...)