Wie habt ihr zusammen gefunden?

Luca

Benutzer
03. Aug. 2004
79
0
0
33
ih leute

mich würde interessiren wie hir z.b. eurem partner/partnerin bewisen dass ihr sie liebt

oder das gegenteil, wie sie es euch gesagt hat

und wie war dann der erste kuss???????

ich hoffe andere ( darunter auch ich ) können von eurer antwort profitiren

Luca

Hi Luca,

Ich hatte mit meinem Freund das erste Date, nachdem ich ihn in einer Disco kennengelernt hatte. Den ganzen Abend habe ich versucht mit ihm zu flirten.. aber er hat nicht reagiert. Deshalb dachte ich, dass nicht draus wird.

Aber dann sind wir mit dem Zug nach Hause gefahren und ich musste zuerst aussteigen. Beim verabschieden hat er mich einfach gepackt und geküsst. Der Kuss war nicht wirklich toll weil ich ja aussteigen musste und wir so etwas stressen mussten und auch weil ich ziemlich überrascht war. :) )

Auf dem Heimweg habe ich ihm dann ein SMS geschrieben und ihn gefragt ob wir uns am anderen Tag wiedersehen könnten..er hat ja gesagt. Von da an waren wir zusammen.

ja alsoo...

ich kenne meinen freund schon seit ungefähr einem jahr... aber ich weiß nicht, wir sind nie zum reden gekommen.

vor ungefähr drei wochen, haben wir uns das ersta mal, aber nur kurz unterhalten. dann haben wir uns zufällig beim einkaufen getroffen, und haben uns gegrüßt und angelächelt. und dann haben wir uns in einer anderen stadt wieder ganz zufällig getroffen. und daaann, hat meine stiefschwester ein "date" für uns organisiert... weil sie eine gute freundin von ihm is...

und dann haben wir einen ganzen abend lange nur geredet ;)

tjaa, und seit samstag sind wir zusammen und superglücklich.

dickes bussal, kathi

alsoooo

ich kannte ihn schon lange, da er der beste freund meines exfreundes war....

naja, war dann auf ner fete, schon länger getrennt von dem damaligen freund..

tja und schwupps hat sichs ergeben,.,, wir haben rumgeknutscht...

naja nich grad ein toller stzart für ne beziehung..

aber was solls...

wir kannten uns ja, hatten telenummern...

er hat dann nächsten tag angerufen, und wir haben uns getroffen, ne woche lang....

dann warn wa bei ihm und haben uns super unterhalten und jeder wusste schon irgendwie dass wir zusammenkommen würden, und dann hadda mich geküsst...

und jetz sind wir 3 moante zusammen :verliebt:

ohja und der kuss war suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper :) )

wie wars bei dir luca?

hmmmm zufall würde ich sagen.Damals war ich mit einem freund von meinem Ex zusammen.Und mein ex wollte uns damals immer auseinander bringen.Die beziehung mit dem freund meines ex wars sowieso voll fürn arsch ;) ,da er woanders auch noch eine Freundin hatte.Nunja es war auf ein Party von einem Freund der mich damals eingeladen hatte,Giovanni und ich kamen uns näher,sehr nah (wenn ihr versteht was ich meine) ;) .Am nächsten Tag wieder.Und danach denn Tag hat er mich gefragt ob ich was mit ihm anfange.Nunja der erste kuss war wunderschön,ich wollte schon vorher was ihm aber ich dachte mir das er nichts von mir will,der erste kuss ist auch 3 wochen oder so vor der party passirt.Ich weiss alles noch so genau und ich liebe ihn immer noch wie am ersten tag,aber es ist vorbei.Nunja war halt alles eine schöne zeit 2 jahre :) ...

SpacyKisses

hi schnubbi87

auf deine vrage wie es bei mir war kann ich nur brutal antworten: bei mir war es noch NIE auch nur im geringsten so weit :heulen: :heulen: :heulen:

aber wer weiss ist es bei mir auch bald so weit ( kenne ein mädchen das ich mag und, ich habe es gestern angelächelt, jaja, ich habe es endlich geschafft, nur zeigt sie kein interesse )

grüsse Luca

Lol mit 13 is das doch kein Ding, hatte meine erste Beziehung auch erst mit 14 als mach dir mal net so nen Kopf, wenns kommt, dann kommts^^

Wir hatten und auf dem Geburtstag ner gemeinsamen Freundin kennen gelernt und gut verstanden, von da an immer mehr zusammen gemacht bis sie mir ne Liebererklärung gemacht hat... :) Hat auf Gegenseitgkeit beruht und so wars dann halt *g*

Tequila

Wie mein Ex und ich zusammengefunden haben? Ich war schon ne ganze Weile total verliebt in ihn und hatte mir fest vorgenommen es ihm am nächsten Tag zu erzählen, doch er kam nicht in die Schule. Ich hörte, dass er im Krankenhaus lag, weil er seinen Blinddarm rausbekommen hatte. Obwohl die Ärztin mir sagte, dass man ihn erst am nächsten Tag besuchen dürfe (ich hatte angerufen), bin ich hin und hab mich zu ihm reingeschlichen.

Er war total überrascht, hat sich aber auch super gefreut. Trotzdem hab ich es nicht übers Herz gebracht ihm meine Liebe zu gestehen. Am nächsten Tag (Dienstag) haben wir telefoniert und am Mittwoch war ich ihn noch einmal besuchen. Am Abend habe ich ihn dann noch einmal angerufen und es ihm endlich gesagt. Allerdings war ich so feige, dass ich gleich danach aufgelegt habe. Am Donnerstag Abend habe ich mit einer Freundin zusammen Mathe gelernt und wir kamen bei einer Aufgabe nicht weiter und da er das Mathegenie schlecht hin ist, hat sie ihn angerufen (ich hab mich nicht getraut). Doch sie hat die Aufgabe komplett falsch erklärt, also hab ich doch mit ihm reden müssen. Da hat er mich dann gebeten ihn am nächsten Tag an zu rufen, wir müssten reden.

Freitag habe ich ihn direkt nach der Schule angerufen und er erklärte mir, dass er mich wirklich mag, dass es da aber noch ein anderes Mädchen gäbe. Er hätte sich seit Mittwoch edanken gemacht und er findet es traurig mir sagen zu müssen, er hat sich für mich entschieden.

So ein Arsch. Trotzdem waren wir seit dem Tag zusammen. Das erste Mal haben wir uns am Sonntag gesehen, sind Eis essen gewesen, spatzieren gegangen (Händchen haltend) und haben uns unterhalten. Eigentlich ist mir damals schon aufgefallen, dass wir nichts gemeinsam haben, aber sowas will man in so einem Moment nicht wahrhaben. Und dann, nachdem wir über fünf Stunden zusammen verbracht haben, hat er mich gefragt, ob er mich küssen darf. Total sweet. Der Kuss war sehr vorsichtig, aber auch richtig schön.

Später hat er mir erzählt es gab gar keine andere, aber er wollte nicht, dass ich mir von Anfang an sicher bin. Tja, sowas finde ich scheiße, aber nur ein Punkt von vielen, bei denen unsere Meinung auseinander geht.

(Getrennt hat er sich per Telefon von mir...)

luca

ich wünsche dir, dass es bei dir auch bal soweit ist...

das kommt schon, grad dann wenn man nich damit rechnet....

versuch vllt etwas ofenner zu werden und drauf loszugehn, auch wenns schwer ist

alles alles liebe

jap, genau, und außerdem hast du noch viel viel viel viel zeit... ;)

ich kenne da jemanden, aus meinem bekanntenkreis, der is jetzt 16 und hat seine erste freundin, is aber superglücklich, weil er sich nicht auf jede x-beliebige eingelassen hat.

viel kraft, du... :trost:

kathi

ich hatte meinen ersten freund auch nich mit 13

ich war grad 15.....

und das ist bei den meisten die ich kenn auch so, wenn nich später, gewesn....

mach dir keinen stress... ;)

Kann mich meinen vorrednern nur anschliessen...Nimm dir zeit, die richtige wird schon kommen...Ich habe meinen ersten richtigen freund seit jetzt 3 monaten, habe ihn aber vorher schon gut ein halbes jahr gekannt...War alles ziemlich kompliziert, aber schliesslich hats dann doch noch geklappt :klatsch: :verliebt: ...War 'ne ziemliche stressaktion, weil wir beide unsicher waren und gerade als ich wirklich gehen musste, hat er mich dann ansich gezogen und geküsst....Ehrlich gesagt war ich viel zu durcheinander, dass ich das so wirklich mitbekommen hätte...Aber es war total schön...

littlepanda

jaja

ich wollte nicht reklamiren

aber nun zurück zu meiner feage

wie + wo habt ihr zusammengefunden und wie + wo war der erste kuss???

Luca

Mach dir da wirklich keinen Stress. Ich hatte meinen ersten Freund erst mit knapp 19 und für mich war es echt gut so lange zu warten.

Meinen jetzigen Freund hab ich -lach nicht- in der Psychatrie kennen gelernt. Das war vor 2 1/2 Monaten (am 16. Juli). Am 30. kam es dann in seinem Zimmer zum ersten Kuss und seit dem sind wir zusammen.

lang lang her, 2jahre jetzt, und der erste kuss, war in der Fahrschule während dem theorie unterricht

Hallo!

also ich hab meinen schnuck in einem lokal kennen gelernt durch einen freund. war recht witzig, da der freund ihn mir vorgestellt hat, weil e rmich kennen lernen wollte, nur haben wir dann nichts miteinander geredet. dann haben wir uns immer nur gegrüßt und nichts geredet. doch dann haben wir uns auf dem weg zu mcdonalds getroffen und das erste mal miteinander geredet :) )

dann wollte er meine nummer und haben öfter telefoniert und sind dann ins kino gegangen. da haben wir uns auch zum ersten mal geküsst und es war sehr schön :rolleyes:

tja das ist meine geschichte hihi

habe meine freundin auf meiner alten arbeitstelle kennen gelernt, hab sie mal auffen weinachtsmarkt eingeladen und danach irgendwan bei minus 2 grad bei nen feuerwerk, geküsst....leider habe ich sie gebisssen, weil sie arschkalte hände hatte und mir damit meinen rücken angefasst hat... ich hatte nur nen pulli an, den sie hatte meine jacke. *träum* .. nur noch viere... *träum*