Wie halte ich das aus, ihm nicht ständig zu schreiben?

Lichtzauber

Benutzer
05. Apr. 2012
41
0
0
51
Ich habe Mitte Februar meinen Traummann kennengelernt. Es war Zuneigung auf den ersten Blick -gegenseitig. Ich war damals noch in einer kurz vor der Trennung stehenden Beziehung. Vier Tage danach habe ich mich getrennt. Einen Tag nach der Trennung haben wir uns getroffen. Er möchte mich zuerst mal kennenlernen. Trotzdem haben wir uns so magisch angezogen, dass wir uns geküsst haben und zwar sehr intensiv. Wau.

Wieder eine Woche später haben wir uns wieder sehr intensiv geküsst und auch gestreichelt. Jedes Mal, wenn wir uns sehen, nehmen wir uns vor, dass wir uns zuerst besser kennenlernen möchten (jedenfalls möchte er das, ich würde es gerne einfach so laufen lassen und sehen was passiert. Möchte ihn ja nicht gleich heiraten.) und dann haben wir so eine intensive Anziehungskraft, dass wir nicht die Finger voneinander lassen können. Er ist jetzt eine Woche in Ibiza. Und er schreibt mir sehr selten. Vor Ibiza auch schon. Ich möchte ihm die ganze Zeit schreiben, merke aber, dass das nicht sinnvoll ist, da er sich ja noch nicht entschieden hat, ob er mit mir eine Beziehung möchte oder nicht.

Meine Frage nun, wie mache ich das, dass ich ihm nicht ständig schreibe bzw. schreiben möchte? Ich leide so darunter.

Das Zauberwort heißt Selbstdisziplin. Lenk dich ab, unternimm irgendwas und versuch nicht immer daran zu denken, dass du ihm ja schreiben willst. Immer schön selbst auf die Finger hauen... :)

Es war Zuneigung auf den ersten Blick -gegenseitig.
Woher weisst du das?!?

Wie seid ihr denn nach eurem letzten Treffen verblieben?? Du schreibst; er hat sich noch nicht entschieden, ob er eine Beziehung will mit dir. Habt ihr konkret darüber geredet?

@nichtlustig

Er hat mir immer sehr lange in die Augen geschaut. Er schreibt auch immer, dass er sich freut mich zu sehen. Ich solle mir aber Zeit geben, um die andere Beziehung zu verdauen. Mein Ex und ich wohnen auch noch zusammen. Wir lieben uns beide nicht mehr und ich suche nun eine Wohnung, weil ich da nicht mehr wohnen will.

Mein Traummann hat mir gestern via Skype gesagt, dass es ihm gleich geht wie mir.

Mein Traummann hat mir gestern via Skype gesagt, dass es ihm gleich geht wie mir.
Ja, ok. Sieht die Sache schon ein bisschen anders aus! ;) Wünsche dir jedenfallls, dass er das auch ernst meint!

Ps: Nur weil ein Typ einem lange in die Augen schaut, ist das noch langen kein Garant, dass er verliebt ist, geschweigedenn eine Beziehung will!

Hallo Lichtzauber,

also ich würde das Ganze eher mit Vorsicht genießen. Wenn er sagt er gibt DIR zeit um deine Beziehung zu verdauen dann finde ich das schon komisch... weshalb denn? Du hast dich doch entschieden- für ihn! Ich würde ihm noch ein bißchen Zeit geben und ihn dann aber konkret fragen ob er ernsthaft interessiert an dir ist oder nicht. Sonst wartest du dich kaputt. hab ich grad selber hinter mir. Hab mich auch für so einen getrennt, der mich aber dann hat sitzen lassen. Offensichtlich fand er es cool dass eine wegen ihm ihre Beziehung aufgibt- und dann hat er sich aus dem Staub gemacht. Ich wünsch dir dass es dir nicht so ergeht. :cool:

Dass er sagt, dass er DIR zeit geben will die bezihueng zu verdauen, fidne ich eigentlich nicht schlecht.Vielleicht hat er ja auch angst, dass Du es Dir nach 2 wochen wieder anders überlegst und zu deinem Ex zurückkehrst (bzw. ihr wohnt anscheinend ja noch zusammen) und er dann verletzt wird. Da würde ich das auch mal gaaanz langsam angehen.

Mir geht es auch oft so, dass ich mich beherrschen muss, nicht zu oft zu schreiben. Erstens um nicht zu nerven und zweiten auch ein bisschen Angst, keine Antwort zu erhalten. Ich schreibe dann immer Freunden. :)