mein freund hat sich nun vor drei monaten von mir getrennt, und noch immer bin ich weit davon entfernt, einigermassen über ihn hinweg zu sein. naja, wie auch. denn wir haben uns bis vor einer woche immer noch regelmässig gesehen, denn er meinte, er habe mich noch sehr gerne, nur könne er im moment keine beziehung führen. ja, das war seine einzige begründung, warum er sich von mit getrennt hat. und das macht das ganze so schwierig zu verstehen, ich kann es nicht nachvollziehen. letzte woche dann aber musste ich einfach sagen, dass es mir viel zu fest weh tut, wenn ich ihn immer noch weiterhin sehe und sagte ihm das auch, dass ich ihn nicht mehr sehen möchte. er fand es zwar schade, akzeptierte es aber (was ich mich eigentlich nur noch mehr traurig machte, denn ich dachte, vielleicht kämpft er ja mal um mich... ;( ) jedenfalls halte ich es jetzt aber kaum aus, mich nicht bei ihm zu melden. wie übersteh ich das nur, dass ich jetzt nicht wieder schwach werde? ich würd ihn so verdammt gerne wiedersehen oder ihn nur hören, aber so wie bis anhin kann es einfach nicht weitergehen. was soll ich nur tun? eure tiffy