wie in nem schlechten film...

deflo

Neuer Benutzer
25. Feb. 2009
1
0
0
37
Leute ich bin total fertig mit den nerven...

meine Freundin hat vor 4 tagen mit mir schluss gemacht. aber erst mal meine Vorgeschichte: es war einmal K*(SIE, 20) und F*(ER, 21) wir haben uns am 19.4 übers internet kennengelernt, im August miteinander telefoniert, und irgendwann gemerkt das das mehr ist als nur Freundschaft. sie kommt aus Osnabrück und ich aus Mannheim (ca 400km) im Dezember den 20.12 sollte es dann endlich so weit sein, ich fuhr zu ihr. 2 Wochen lang, es war alles so schön, es hat von ersten tag an geklappt. nach den 2 Wochen ist sie mich besuchen gekommen und musste wegen ner Maßnahme nach 5 tagen wieder zurück. 2 Wochen später kam sie wieder, wollte bei mir bis August (da fängt ihre Ausbildung an) bleiben, sich hier ein Kurzzeitjob suchen, hat extra wegen mir diese Maßnahme abgebrochen und sogar n Vorstellungsgespräch nur um zu mir zu kommen.

nach 10 tagen hat sie Heimweh gekriegt und wollte wieder zurück. 2 Wochen später an einem Freitag hat sie mich angerufen und gemeint sie wolle Schluss machen, weil ihr die Entfernung zu schaffen macht, wir würden uns zu wenig sehen, ich bin nie da wenn sie mich bräuchte. daraufhin bin ich gleich am nächsten tag zu ihr gefahren, hab mir solche Hoffnungen gemacht das sie sichs vlt anders überlegen würde.

von wegen Pustekuchen.... ich kam zu ihr ins Zimmer sie konnt mir nicht in die Augen schauen. auch war sie soo ziemlich kalt, hatte das gefühl, sie wollte gar nicht das ich hier bin. wenn ihre Mutter ned gewesen wäre hätte sie mich wahrscheinlich total ignoriert und wir hätten gar ned miteinander geredet. Ok sie hat am tag davor noch gemeint ich sollte nicht kommen. 2 stunden lang haben wir dann doch noch geredet, sie hat die ganze Zeit geweint, und ich musste mir wieder das gleiche anhören wie am Vortag das die Sehnsucht nach mir einfach eine Qual ist und sie das nicht mehr mitmachen möchte. Ich hab alles gegeben hab sogar vorgeschlagen zu ihr zu ziehen.

Joar, dann musste ich gehen. Sie hat mich dann von sich aus nochmal ganz dolle gedrückt. Das alles war am 21. 2., den Samstag passiert und zuvor am Mittwoch per tele hat sie noch gemeint von sich aus, sie liebt mich noch. Dann war bis Freitag erstmal funkstille. Aber davor war alles gut. wir haben jeden tag stundenlang telefoniert. sie hat mir auch jedes mal gesagt wie sehr sie mich vermisst und liebt und das nicht nur einmal am Tag. und dann plötzlich wie aus dem nichts will sie Schluss machen wegen der Entfernung. Gestern hab ich wieder mit ihr telefoniert, haben ganz normal geredet als sei nix gewesen und dann gefragt ob ich nur ein Strohfeuer war, da meinte sie dazu nur das sie mich zu tag zu tag weniger liebte. Leute ich versteh nur noch Bahnhof. Erst heißt es die Sehnsucht macht ihr zu schaffen und dann heißt es sie liebt mich nicht mehr. Leute ich weiß nicht mehr weiter, gibst da vlt noch Hoffnung?? Ich komm mir vor wie in einem schlechten Liebesfilm...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: