Er sagt mir das er mich liebt...ich liebe ihn. Er wohnt 120 km von mir entfernt und hat im Moment ein paar Probleme die gelöst werden müssen. Er meldet sich nicht und ignoriert meine Anrufe dann wieder kommt irgendwas.
Nach langen Hin und Her habe ich mich entschlossen in die Offensive zu gehen um eine klare Antwort zu bekommen damit mein leiden ein Ende bekommt,da ich es nicht aushalte ständig in der Luft zu schweben was nun los ist.
Also habe ich mir gedacht Frag gerade aus es gibt nur zwei Antworten. Und meine Sms lautete wie folgt:
Soll ich dich einfach in Ruhe lassen und Vergessen? Gibt nur zwei Antworten ja oder nein ist nicht mal ein Aufwand eins davon zu tippen.
Die Antwort lautete:
Deine Frage lässt sich nicht so einfach beantworten! Dicke Umarmung!
Kann mir jemand sagen wie ich das deuten soll??
Nach langen Hin und Her habe ich mich entschlossen in die Offensive zu gehen um eine klare Antwort zu bekommen damit mein leiden ein Ende bekommt,da ich es nicht aushalte ständig in der Luft zu schweben was nun los ist.
Also habe ich mir gedacht Frag gerade aus es gibt nur zwei Antworten. Und meine Sms lautete wie folgt:
Soll ich dich einfach in Ruhe lassen und Vergessen? Gibt nur zwei Antworten ja oder nein ist nicht mal ein Aufwand eins davon zu tippen.
Die Antwort lautete:
Deine Frage lässt sich nicht so einfach beantworten! Dicke Umarmung!
Kann mir jemand sagen wie ich das deuten soll??