Wie ist das wirklich, mit dem/der Ex?

Wie steht ihr noch im Kontakt mit eurem Ex-Partner?

• Wir haben noch Kontakt, sporadisch.

Stimmen: 0 0,0%
  • Wir haben überhaupt keinen Kontakt mehr.

Stimmen: 5 23,8%
  • Wir sind noch gute Freunde.

Stimmen: 10 47,6%
  • Wir sind nach wie vor beste/enge Freunde.

Stimmen: 3 14,3%
  • Wir sind wieder zusammengekommen nach einer Trennung.

Stimmen: 1 4,8%
  • Wir sind mal zusammen, mal getrennt, mal zusammen...

• Wir haben nach ein paar Versuchen aufgegeben und noch gelegentlich Kontakt.

• Wir haben nach ein paar Versuchen aufgegeben und keinen Kontakt mehr.

• Wir haben nach ein paar Versuchen aufgegeben und sind gute Freunde.

• Wir haben nach ein paar Versuchen aufgegeben und sind beste/enge Freunde.

• Umfrageteilnehmer
    21

Leuchtturm

Erfahrener Benutzer
17. Juli 2008
138
0
0
41
Es gibt ja den schönen Spruch, "Wer zur rechten Zeit Zeit verschenkt, wird mit der Zeit zeitlos." aber ist das wirklich so? Also hiermit ab, der wie ist es mit dem/der Ex/en wirklich Thread mit einer einfachen Umfrage. Ich weiß das sich der Status in einem Leben immer mal wieder ändert, also machen wir einfach eine Momentaufnahme. Wer mehrere Ex/en hat/hatte muss abwägen, wie es mit den meisten war oder wie es bei dem/der jenigen ist, wo es vielleicht am meisten schmerzt. ;)

Hallo mich würde mal interessieren wie gross tatsächlich die Chance ist die Ex/ den Ex zurückzubekommen.

Bin sehr gespannt auf Eure Statistik :)

Dazu sollte die Umfrage nicht primär dienen. Du kannst dir natürlich deine Interpretation daraus erlesen. Mir gings einfach darum mal zu schauen, von welcher Dauer Freundschaften/Beziehungen auf Dauer sind.

Ich konnte nicht wirklich abstimmen, weil es immer unterschiedlich war/ist. Ich bin ja noch sehr jung..

Zum Einen, hatten mein Ex & ich etliche Monate keinen Kontakt &kamen dann wieder zusammen, aber trennten uns dann wieder.

Zum Anderen hab ich auch zu den meisten Ex- Freunden gar keinen Kontakt mehr. Mit einem davon bin ich halt noch gut befreundet!