Wie ist es?

WoundedLoneWolf

Benutzer
03. Okt. 2012
39
0
0
37
Hallo zusammen

Wie ist es eigentlich die bedeutenden wichtigen Tagen mit Freund/in oder Partner/in zu verbringen?

Wie ist es im Weihnachten, im Silvester und im Valentinstag?

Ich hatte leider noch nie die Möglichkeit oder die Chance die 3 Zeiten mit dem anderen Geschlecht zu verbringen...

Wie der Schicksal es will muss ich auch dieses Jahr "allein" sein :) (ok es gibt ja verwandten und Freunde, aber trotzdem fehlt mir jemand an meiner Seite)

Ich habe noch nie ein Glühwein getrunken... mit Freunden geht das leider nicht und auch die meisten meiner Freunde sind Singels seit eh und jeh wie ich....und auch die würden nicht ohne eine Dame :)

Ich möchte gerne die Geschichten von anderen hören was man so macht und tut, ich fühlem ich wie ein Roboter, dem man alles via CD einspielen muss.

Warum kann man denn mit Freunden keinen Glühwein zusammen verbringen? Das mache ich doch auch und tausende andere sind auch auf dem W.-markt und trinken mit ihren Freunde zusammen Glühwein.

Wie stellst Du Dir denn ein Fest mit einer Liebsten an Deiner Seite vor? Du sprichst davon, daß Du wie ein Roboter bist. Haben Dein Vater und Deine Mutter Dir nie ein Vorbild gegeben? Haben die nie zusammen etwas unternommen?

Daß mit dem Roboter, dem man ständig upgraten muß, kann ich mir kaum vorstellen oder anders gesagt: Fantasie, Vorstellungen, Wünsche, Träume, Sehnsüchte kann man lernen...

etwas verwirrte Wynnie

Öhm... ich trink sogar alleine Glühwein, stell Dir vor... Solltest Du vielleicht auch mal tun, anstatt immer nur davon zu träumen. Vielleicht steht da sogar eine frierende und einsame Weihnachtselfe rum, die auch etwas verloren an ihrem Glühwein nippt... ;-)

Wie ist es eigentlich die bedeutenden wichtigen Tagen mit Freund/in oder Partner/in zu verbringen?

Wie ist es im Weihnachten, im Silvester und im Valentinstag?
Genau gleich wie mit jeder anderen Person, die man gern hat, seien das Familienmitglieder oder Freunde. Da mach ich keinen Unterschied. Übrigens hatte ich noch nie eine Freundin, die den Valentinstag nicht absolut scheisse gefunden hätte... ein weiterer Tag, um uns gesellschaftlichen Konsumrausch auf zu zwingen. Pralinen und Blumen (oder was einem sonst so einfällt) schenkt man am besten einfach mal so und nicht spezifisch an dem Tag (nur so als Anmerkung).

Das mit dem Glühwein wurde ja schon erwähnt. Auch ich sehe absolut nicht warum du eine Freundin brauchst, um Glühwein zu trinken oder weshalb deine single-Freunde das nicht einfach so können. Die Stimmung draussen auf dem Weihnachtsmarkt mit Glühwein in der Hand und Freunden rund herum ist meistens so wie sie ist spitze, ich wüsste nicht dass bei mir je eine Freundin diese Situation irgendwie positiv oder negativ beeinflusst hätte. Hierzu siehe oben: auch Glühwein trinken ist schön mit Leuten, die man gern hat, ganz egal ob es sich dabei um deine Partnerin handelt oder nicht.

edit: damit wir uns nicht falsch verstehen: natürlich wirst du mit einer Partnerin an deiner Seite höchstwahrscheinlich auch einiges an Gemütlichkeit und körperlicher Nähe inklusive Sex in dieser Zeit erleben. Da sich das aber nicht explizit auf Weihnachten/Silvester bezieht und eigentlich für jede Jahreszeit (in einer gesunden Beziehung) gelten sollte, habe ich mir das vorher gespart.

Öhm... ich trink sogar alleine Glühwein, stell Dir vor... Solltest Du vielleicht auch mal tun, anstatt immer nur davon zu träumen. Vielleicht steht da sogar eine frierende und einsame Weihnachtselfe rum, die auch etwas verloren an ihrem Glühwein nippt... ;-)
Ich wandere gerne oder längere Spaziergänge. Ich frage immer wieder in der Weltgeschichte rum, ob jmd Lust hat. Die meisten nicht. Nun habe ich eine Frau gefunden...so alle 2 Monate wandern wir irgendwo und wenn ich am WE wandern will, setze ich mich ins TöffTöff und suche mir eine tolle Route aus - alleine!Ich sehe es genauso wie Du trändli und lieber verwundeter einsamer Wolf, viell. solltest du deine chancen auf einen schatz auch dadurch erhöhen! ...man kann doch nicht auf alles verzichten, was einen selbst ausmacht, nur weil man keinen Partner hat...

Einige Dinge im Leben kann ich nicht alleine machen, z.b. alleine Essen gehen, es sei denn, ich bin wirklich irgendwo alleine unterwegs.

wy.