Wie jetzt weiter?

xLOVEx

Neuer Benutzer
15. Mai 2004
3
0
0
34
hi!

Ich war letzte Woche auf Klassenfahrt und da war auch der Junge mit in den ich verliebt bin!Wir waren einen Tag Tischtennis spielen mit ein paar Freunden und plötzlich wollte er wissen in wen ich verliebt bin. Ich habe mich zuerst nicht getraut deshalb hat er geraten bis er auf drei runter gekommen war!Dann habe ich gesagt es seien nicht die anderen beiden!Und dann habe ich ihn angelächelt und er zurück!Das war sooo schön!Dann wollte ich wissen in wen er verliebt ist er wollte erst nicht weil noch ein paar andere da waren!Aber dann bin ich mit ihn raus gegangen und er hat nur auf mich gezeigt!!!Er ist voll rot geworden!Dann bin ich weg gegangen und weiß jetzt nich wie es weiter gehen soll!? :schmatz:

huhu....

na was für ne lovestory...

hollywood glanzleistung ... :D

trau dich und meld dich bei ihm, es ist ja ganz offensichtlich, dass er was von dir will, sonst hätte er dich 1. nich gefragt in wen du verliebt bist und hätte 2. nich auf die gezeigt, als du ihn gefragt hast, wer sein herzblatt ist...

du siehst ihn ja sicher in der schule..

oder könnt ihr vl über icq reden etc??

oder wenn bald mal wieder ne party ist....

da wird sich schon ne möglichkeit finden....

sei einfach mutig, was hast du zu verliern? du kannst nur gewinnen...

das klappt bestimmt.....

ich wünsch dir was....drück dir die daumen...

schnubbi :compi:

hi

ich bin genau der gleichen meinun gwie Schnubbi!!! jetzt musst du angreifen, sonst ist dein Herzblatt weg und verleiren kannst du wirklich nichts.

wünsch dir viel Glück

Gruß Black

Eigentlich ist doch alles perfekt. Nur muss einer von euch beiden den nächsten Schritt machen. Wie heißt es doch: "Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, muss der Berg zum Propheten kommen." Also trau dich, bevor es vielleicht zu spät ist.

tschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaakaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

du schaffst es......

:super: :super: :super:

Gibt nur nen kleines Problem und zwar ich wechsle bald die Schule dann seh ich ihn nicht mehr so häufig! Also habe ich ja wohl kaum noch Zeit.

hi!

besorg dir doch einfach mal seine handynummer und schreib ihm ne sms. frag ihn ob er nicht mal lust hat mit dir ins kino zu gehen oder sonst was. du weißt doch nun das er dich auch mag. also, was hast du denn zu verlieren? du kannst nur gewinnen.

jungs sind schüchterner als wir manchmal denken. er traut sich wahrscheinlich auch nicht den nächsten schritt zu machen. ich weiß das es nicht leicht ist einen jungen anzusprechen, hab da auch so meine probleme. aber bei dir kann doch gar nichts mehr schief gehen, oder?

sei mal richtig stark und spring über deinen schatten. wenns erst mal mit ihm geklappt hat, dann ist es auch egal ob er auf ner anderen schule ist.

Viel Glück :super:

Wenn du bald die Schule wechselst musst du das nicht nur als Nachteil betrachten. Es ist manchmal ein Nachteil, wenn man sich jeden Tag in der Schule sieht und sich dann am Abend nichts mehr zu erzählen hat. Auch wenn es für dich vielleicht komisch ist ihn nicht mehr täglich zu sehen, versuch das beste daraus zu machen. Oder ziehst du weg, was eine Beziehung natürlich schwierig macht?

nein ich ziehe nicht weg ich gehe nur auf eine andere Schule weil ich das Gymnasium nicht mehr schaffe!