wie kämpfen?

brummel

Benutzer
11. Feb. 2004
61
0
0
40
Würd gern mal eure Meinung hören. Hab da einen Kerl kennengelernt, der mir absolut gefällt. Jedenfalls haben wir uns super verstanden. Leider wohnt er 500 km von mir weg .

Am Anfang haben wir viel geschrieben und telefoniert. Irgendwann hatten wir drüber gesprochen, dass ich über meine freien Tage zu ihm fahre. Als ich ihn aber darauf angeschrieben hab, is er gleich 2 Schritte zurück, hat kaum noch geschrieben. das einzige was ich von seinem Kumpel weiss ist, dass er Angst hat. Aber wovor? Als wir das letzte Mal telefoniert haben, hat er mir nur gesagt, er würde sich freuen und er meldet sich, was er nich getan hat.

Weiss nich, ob und wie es jetz weitergehn soll. Würdet ihr kämpfen? Und wie?

Ich würde mal denken wenn es so gut zwischen euch läuft hat er angst vor einer beziehung oder ähnlichem, meide das thema und komme wieder ins gespräch mit ihm, irgendwann kannste das ja mal wieder anschneiden

Hallo, vielen lieben Dank für deine Antwort, hab mich sehr darüber gefreut. Ja, die Idee is gut, leider gibt er mir zur Zeit überhaupt keine Möglichkeit für nen Kontakt, weil er einfach den Kopf in den Sand steckt und mich vergisst, schätz ich;(

Entweder er empfindet anders für dich, als du für ihn oder er hat wirklich einfach nur Angst, nicht unbedingt vor einer Beziehung mit dir aber eben vor solch einer FERNbeziehung. Nur das er da gleich auf Kontaktabbruch geht, erscheint mir doch etwas sehr übertrieben...

Wenn du momentan eh nicht an ihn rankommst, dann würde ich ihn auch in Ruhe lassen. Ich denke ebenfalls, dass es besser ist das Thema zu meiden, trotzdem kannst du ihn ja direkt fragen, warum er sich solange nicht bei dir gemeldet hat.

Hallo, danke für deinen Rat. Ich hoffe doch, das er mich nich angelogen hat und in wirklichkeit kein Interesse hat. Aber eigentlich vertrau ich ihm soweit. Wann würdet ihr den Kontakt denn wieder aufnehmen??? Und wie?

Würde mich sehr über eine Nachricht freuen, Danke!!! ?(

Das kann man nicht so pauschal sagen, es kommt ganz darauf an. Ich persönlich würde gefühlsmäßig ein paar Wochen warten und ihn dann mal anschreiben, fragen, warum er sich so lange nicht gemeldet hat und ob alles ok ist (aber jetzt nicht so tun, als hätte es dir nichts ausgemacht!).

Hi lieb von dir, dass du dich mit meinem Gefühlschaos beschäftigst;)

Wie gehts dir denn selber, trauri? Immer noch traurig???

Kein Problem :) )

Traurig? Iewoh. trauri, ein Name, der NICHT verpflichtet :p