Wie kämpft man denn eigentlich um eine Liebe???

Maline

Erfahrener Benutzer
07. Sep. 2002
263
0
0
hallo zusammen

es lässt mich einfach nicht in Ruhe. Ich habe meinen absoluten Traummann kennengelernt. Wir waren 6 Wochen zusammen, dann hat er die Sache beendet. Ich weiss, dass er Gefühle für mich hegt (hat er auch gesagt). Meine Vermutung ist, dass er genau in dem Moment Schluss gemacht hat, wo er merkte, dass er die Kontrolle über seine Gefühle verliert.

Er hat mir gesagt: Ich bin ein Mensch, der jeden Fehler im Leben nur einmal macht. Mir bricht nie mehr eine Frau das Herz.

Einige seiner Ex en sind ihm mit Kollegen davon, andere haben sonst Schluss gemacht. Ich glaube, dass er sich gar nie auf mich richtig eingelassen hat. Ich habe jetz seit Schluss ist keinen Kontakt mehr mit ihm gehabt (1,5 Wochen). Heute Abend seh ich ihn, da wir im gleichen Verein sind.

Was soll ich nur tun? Soll ich ihn um ein Treffen bitten? Ich habe schon als er Schluss machte noch lange mit ihm geredet (sehr gutes Gespräch). er hat gesagt, dass er mich evt. nun vermisst, dass ich sein "Schatzi" bin, dass er mich mega gern hat, ich dürfe ihn immer in den Arm nehmen, immer vorbeikommen, und er hat mich auf den Mund geküsst???

einige sagen mir: Lass es! Aus und vorbei!

Andere sagen mir: Kämpf um ihn.

Das möchte ich ja!!! Aber wie bitte kämpft man?

Bitte helft mir, bin hier am Sterben

Gruess Maline

hallo,

wenn du das gefühl hast dass er dich auch liebt dann solltest du ihn nochmal zum gespräch bitten. mach ihm klar dass du ihn sehr magst/liebst und dass du bereit bist ihm zeit zu geben. denn wenn er so oft verletzt worden ist und nicht mehr vertrauen kann ist genau das was er jetzt braucht. zeit um wieder vertrauen zu fassen.

dräng ihn zu nichts. letztendlich ist es seine entscheidung. er kann jetzt aber auch nicht ein leben lang alleine bleiben nur weil er angst vor verletzungen hat.

ihr müsst ja nicht sofort wieder zusammen kommen. trefft euch öfters, unternehmt was ohne verpflichtungen. wenn er merkt dass du es wirklich ernst meint wird er dir auch vertrauen können.