Wie lesen könnt ja ich liebe mein Lehrer deswegen .
Ich bin seit Jahren verliebt in mein Lehrer, aber die Gefühle haben sich später entwickelt, Ich kenne über den Lehrer private Sachen auch bisschen , er hatt mal erzählt weil wir oft redeten. Wir hatten den Lehrer 5 und 6 Klassenlehrer und dan oft Vertretungen.Ich war oft schüchtern von ihm mein Herz rasste immer und wen er lächelte habe ich mich wieder verliebt in ihn ahhh. Einmal ist er Treppen runter gelaufen er war soo nah, ich hatte den Bedürfnis ihn zu küssen und umarmen.. . Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke. Ich weiß das es nicht funktioniert und so weiter. Ich kenne alle Regeln. Nur leider Kan ich mir nicht aussuchen in wen ich mich verliebe.
Ein weitere Sache, die mich unsicher macht ist, daß er um die 45 ist (ich selbst 15).... Er siehte total gut aus (In mein Augen ist er ausnahmslos der schönste Mann der Welt, obwohl nur ich das so sehe, ich weiß das keine Mädchen Z. B ihn attraktiv findet. Habe ein besonderes Geschenk oder muss ich mir da Sorgen machen?) Wen er mich anschaut ca. 5-10 Sekunden, in diese vergesse ich sogar meinst wAs er sagt sobald ich ihm in seine Augen schaue. Ist er der Atemberaubend.
Ich habe das Gefühl nie wieder für jemanden soooo starke Gefühle empfinden zu können... Habe ich auch vielleicht Vaterkomplexe?
Ich habe gute Laune, sobald ich weiß das ich damnächst sehe, oder reden werde in der pause, wen wir nicht reden oder ich ihn nicht sehe bin ich soo traurig und Depressive, vermisse ihn. Meine komplette Stimmung hängt einfach von ihm ab, wen er durch Flur läuft habe ich solche kribbeln, solche Glücksgefühle ahh. Ich mag Schule unter anderem nur wegen ihm. Ich komme nicht von ihm weg, ich träume von ihm,denke an ihn in der Bahn, auf dem Weg zu Schule, wenn ich nach Hause fahre immer. Ist das vielleicht schon krank? Ich habe wirklich sehr Angst.
Ich gehe zu eine Therapie.
Wa soll ich tun?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: